liisaleiinx3
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Hi Julian_7 Schau mal in die Sendungsverfolgung, das Paket wurde von DHL bisher noch nicht weiter bearbeitet
Bis die Retoure wieder bei uns ist, können wir nichts machen. Du bekommst eine E-Mail von uns wenn das Handy angekommen und erfasst wurde.
Der Status in der Sendungsverfolgung hat sich seitdem nicht mehr geändert. Dort steht noch immer „in der Region des Empfängers angekommen“. Ich bin davon ausgegangen, dass bzgl des Rückversands kein Aktualisierung kommt.
Das neue Handy wiederum ist gestern Versand und heute angekommen…
Hallo, würde ein Gb oder Farbwechsel was bringen ? Wieviel Lieferzeit sind es denn jetzt? Jedes Mal bekomme ich eine andere Info..
Liebe Grüße
@Julian_7 Wenn du bis Montag noch keine Bestätigung von uns bekommen hast, melde dich bitte wieder hier, dann forschen wir bei DHL nach.
@Elisa1200 aktuell beträgt die Lieferzeit für dein Modell 6-7 Wochen. Ein Wechsel bringt nicht unbedingt etwas, unter Umständen kann es dazu führen, dass du noch länger warten musst.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Huhu,
ich wollte auch kurz mitteilen, ich habe das iPhone 15 Pro 256 GB in Natur bestellt, am 20.09. und habe heute meine Sendungsnummer erhalten.
Also Leute nicht verzagen! ‼️❤️❤️
Hallo Liebes Congstar Team,
Jetzt muss ich doch mal nach meinem Status fragen. Ich habe am 18.09. ein iPhone 15 Pro 128GB Titan Natur bestellt.
Guten Tag , ich wollte fragen ab wann ich mit dem Endgerät rechnen kann . In dem Sendestatus steht seit Bestellung Lieferverzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Bei deinem Modell erwarten wir in voraussichtlich 6 - 7 Wochen eine Lieferung und werden die Geräte schnellstmöglich an die Besteller rausschicken Nero83
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag , ich wollte fragen ab wann ich mit dem Endgerät rechnen kann . In dem Sendestatus steht seit Bestellung Lieferverzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Gerade hat sich der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt geändert
Gerade hat sich der Status von Lieferverzögerung auf Endspurt geändert
Wann und welches Model hast du Bestellt?
Wann und welches Model hast du Bestellt?
4.10 Pixel 8 Pro 128GB Bay , heute Mittag hieß es es soll bis 14 Tage später kommen.
Bei deinem Modell erwarten wir in voraussichtlich 6 - 7 Wochen eine Lieferung und werden die Geräte schnellstmöglich an die Besteller rausschicken
Gruß Steffi
Wundert mich etwas weil ich gestern auch, wie viele andere, eine E-Mail bekommen habe in der es heißt: „Laut den aktuellen Lieferplänen des Herstellers wird dein neues iPhone voraussichtlich in den kommenden drei Wochen bei dir eintreffen.“
Welche Info darf ich nun als verlässlicher deuten?
Danke für eure Mühe hier ☺️
@Nero83 ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie verlässlich die Zeitangaben, mit denen wir aktuell arbeiten sind . Aber wenn da eine offizielle Mail rausgeschickt wird, werden die schon wissen warum.
Gruß Linda
beitrag gelöscht
Hallo smith_ ,
wenn du dein iPhone doch nicht möchtest, müsstest du dich bitte um eine Retoure bemühen. Nutze dafür einfach unser Retourenportal.
Viele Grüße
Jonathan
Ich habe gerade intern Rücksprache gehalten und kann dir versichern, dass wir die Lieferung nicht zurückbeordert haben. Hier liegen die Unstimmigkeiten definitiv bei DHL. Bitte warte noch etwas ab. Unter Umständen hast du Glück und das Gerät wird doch noch zugestellt.
Hallo, ich muss leider nochmal darauf zurückkommen. Das Paket hat sich über die Nacht weiterbewegt bis zur Zustellbasis, obwohl der Status immer noch auf Rücksendung steht. Dieser Status ist nun auch durch den neusten Eintrag im Verlauf zu erklären. Dort heißt es: "Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
Nach meiner Recherche tritt diese Meldung auf, wenn der Absender die Sendungsdaten einer Ident-Sendung (um solche eine handelt es sich hier) nicht vollständig oder zu spät an DHL übermittelt hat. Paketempfängern wird bei Auftreten dieses Hinweistextes geraten, sich an den Absender zu richten. Dieser soll prüfen, ob die elektronischen Sendungsdaten im Rahmen des sog. Tagesabschlusses an DHL übermittelt wurden. Geschieht das nicht, führt der Fehler früher oder später zur Rücksendung. Ursache des Problems ist also laut den mir vorliegenden Daten eben doch der Absender, also hier Arvato für Congstar.
Die oben genannten Hinweise bitte ich an die Fachabteilung weiterzuleiten und von dort eine baldmöglichste Problemlösung anzustoßen. Alternativ wäre ich auch mit einer Ersatzlieferung einverstanden, falls das kurzfristig möglich ist.
Im Falle des Scheiterns einer Lösung neu zu bestellen und sich hinten einzureihen (und zusätzlich noch auf die Rückzahlung der Anzahlung, die ich vor vier Wochen geleistet habe, zu warten), ist allerdings absolut keine Option. Sollte das nötig sein, werde ich auch am Vertrag nicht festhalten und auf dessen Rückabwicklung hinwirken. Der Vertrag läuft jetzt übrigens seit vorgestern, ohne dass ich ihn nutzen kann. Die SIM ist ja im Problempaket. Kommt das Paket doch noch bis zum Wochenende an, will ich deswegen nicht meckern. Geht es final irgendwann zurück, sehe ich aber keine Grundlage für den Vertrag, da (bezahlte) Waren und Leistungen nicht geliefert/erbracht wurden. Dies bitte ich so weiterzugeben. Vielen Dank!
Hallo mwe515 ,
ich kann den Frust verstehen, aber wie mein Kollege schon sagte, kann es auch um eine fehlerhafte Anzeige in der Sendungsverfolgung sein. Alle nötigen daten sind von uns übermittelt worden.
Warte einfach noch bis zum Wochenende ab (einschließlich Samstag). Wenn bis dahin nichts geliefert wurde, sehen wir weiter und finden bestimmt eine Lösung, OK?
Beste Grüße Patrick
Habe heute mein iPhone erhalten, war trotzdem etwas überrascht als ich das Paket geöffnet habe. Habe ausversehen ein Pro Max anstelle eines normalen Pro bestellt (mein Fehler), es aber erst durch das Auspacken des Pakets bemerkt. Naja ich werde es behalten...ist es halt mein erstes 6,7" Gerät
Ich habe mein Gerät gestern bestellt und würde gerne wissen, wie lange es dauert, bis es versandt wird.
Hallo aarushth ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen in deinem Forenprofil. Dann schau ich gerne mal für dich nach.
Gruß Christian