Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Mario96 du kannst über uns die Farbe ändern lassen. Da bräuchten wir nur die Info welche Farbe es werden soll. Hab jetzt auch nochmal wegen deinem Modell geschaut. Hier erwarten wir voraussichtlich am 01.11.2024 neue Ware. Möchtest du so lange noch warten? Wenn nicht teile uns bitte deine neue Farbe mit. Alle anderen sind stand aktuell verfügbar.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Stephanie,
dann würd ich gerne auf GELB mit 128gb wechseln.
Bekomm ich da noch ne Mail zur Änderung der Farbe oder ändert ihr das intern nur ab?
Danke.
-
Hi Mario96
ich habe den Wechsel zur Bearbeitung an die Fachabteilung weitergegeben . Eine extra Bestätigung per Mail bekommst du nicht, aber natürlich eine Nachricht mit der Sendungsnummer sobald das Gerät auf die Reise geht.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo,
eine Frage zu meiner Bestellung. Gibt es bereits Neuigkeiten welche Varianten (Farbe und Speicher) des iPhone 16 pro am schnellsten verfügbar sein werden? Und kommen überhaupt noch Varianten mit 512GB Speicher? Sie sind nichtmehr auswählbar.
LG
-
Laut neusten Infos braucht Apple bei deinem Modell aktuell etwa 6 Wochen, bis sie uns die Geräte zur Verfügung stellen @G0AT
Deswegen wurde die Variante vorerst auch aus dem Programm genommen.
Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL, sobald wir das Handy da haben und lösschicken.
Gruß Steffi
Ist es dann noch möglich das Gerät zu wechseln? Das ist schon sehr lang …
-
vom iPhone 16 Pro mit 512 GB haben wir keine anderen Farbvarianten. Dir bliebe nur ein Wechsel auf ein anderes Modell.
Gruß Linda
Hallo,
Ich hab am 2.10. ein iPhone pro Max 512gb in schwarz bestellt. Beziehen sich die 6 Wochen auf Vertragsabschluss oder muss ich jetzt zusätzlich(ab heute) noch 6 Wochen warten?
LG
-
Hallo,
Ich hab am 2.10. ein iPhone pro Max 512gb in schwarz bestellt. Beziehen sich die 6 Wochen auf Vertragsabschluss oder muss ich jetzt zusätzlich(ab heute) noch 6 Wochen warten?
LG
Hallo Fluh ,
das sind die Lieferzeiten die wir am 18.10.2024 vorliegen hatten. Richtig verlässlich sind die Lieferzeiten, die uns mitgeteilt werden dabei leider nicht. Diese verändern sich für die selben Bestellungen fortlaufend. Wir erhalten aber auch Zwischenlieferungen, die wir dann sofort auf den Weg bringen. Das einzig Zuverlässige ist daher die Auftragsbestätigung per Mail. Ich kann dir hier keinen zuverlässigen Zeitraum nennen. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
-
-
vermutlich hast du in der "Bestellhochzeit" direkt nach Release bestellt und Alex_DE erst gestern, als der erste "Hype" vorbei war und wir Geräte auf Lager hatten.
Gruß Patrick
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß.
Danke Dir, ich muss ehrlich zugeben das ich am 25.09.24 das gleiche Modell in schwarz bestelle habe . Da es mir zulange gedauert hat , habe ich es per Kontaktformular wieder stornieren lassen, Steffi Danke nochmal für die Stornierung! Gestern habe ich einfach mal eine andere Farbe bestellt , und siehe da, heute schon da. 😁
-
Achso ok. Kannst du mir bitte sagen, wann meine Bestellung rausgeht?
-
Hey uoezdemir,
genauere Angaben zur Lieferzeit kann ich dir leider nicht geben, weil ich an der Stelle nur spekulieren kann. Du bekommst auf jeden Fall eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL, wenn das Gerät auf die Reise geht. Dass es bei Alex schneller ging, wird wohl dem Storno & Farbwechsel geschuldet sein. Ehrlich gesagt blick ich da auch manchmal nicht mehr ganz durch, was die Lieferzeiten bei Apple-Geräten angeht. Aber ich kann es mir schon irgendwie denken: 90% der Leute kaufen halt "schwarz" oder "weiss". Wenn man ein Gerät in "Kirschrot-Lila-Flipflop-grünlich" bestellt, sind die Bestände meist vermutlich höher.
Ich hab mir auch schon Handys in ner Farbe bestellt, die mir "egal" war, weil ich eh ne Hülle drum gemacht hab und das "mint-farbene" Gerät gerade verfügbarer war
Ich drück dir beide Daumen, dass es schnell geht, uoezdemir!
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Neu
Hallo zusammen, wollte nach aktuellen Infos bezüglich Versanddatum meines IPhone 15pro fragen welches zum neuen Partnervertrag mit gebucht wurde. Portierung ist zwar „erst“ zum 6.12. geplant, die sim Karte war jedoch schon am 26.11. hier bei mir. Bestellt wurde schon am 8. Oktober. Die Abbuchung mit Anzahlung, Versand etc. ist schon von meinem Konto Abgebucht worden.
Gibt es dazu denn schon einen genauen Versandtermin?
Danke und Grüße
-
Neu
Hallo zusammen, wollte nach aktuellen Infos bezüglich Versanddatum meines IPhone 15pro fragen welches zum neuen Partnervertrag mit gebucht wurde. Portierung ist zwar „erst“ zum 6.12. geplant, die sim Karte war jedoch schon am 26.11. hier bei mir. Bestellt wurde schon am 8. Oktober. Die Abbuchung mit Anzahlung, Versand etc. ist schon von meinem Konto Abgebucht worden.
Gibt es dazu denn schon einen genauen Versandtermin?
Danke und Grüße
Hallo scotty2000 ,
bei Rufnummernmitnahme werden SIM-Karte und Endgeräte separat versandt. Die SIM-Karte kommt dann mit 10 bis 14 Tagen Vorlauf und das Endgerät wird zum Vertragsstart versandt. Ich habe aber auch nochmal im Kundenkonto geschaut und der Versand findet voraussichtlich Montag statt.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Super, vielen Dank, dann freue ich mich auf nächste Woche 👍