Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen zu einem Tarifwechsel das iPhone 15 pro Max bestellt. Gibt es schon Neuigkeiten zum Versandstatus? 😊
-
Hey Neeeeleeee,
der Tarifwechsel ist vollzogen und das Handy in der Vorbereitung. Genaueres kann ich dir leider nicht dazu sagen. Sobald das Endgerät versendet wird, bekommst du in jedem Fall eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von DHL.
Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Guten Morgen Kenan,
Nach meinem aktuellen Stand ist das Gerät verfügbar und deine Bestellung wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben.
bei mir hat man heute die Einmalzahlung abgebucht.
Da bin ich mal Gespannt ob es heute in den Versand geht.
VG
-
Was passiert eigentlich,wenn ich das Handy nicht annehmen kann,da ich im Urlaub bin..?das wäre nämlich durch den über einen Monat Verzögerung eurerseits bald der Fall .
Und sagt mir nicht,dann wird alles storniert... dann ...
-
Hallo LieberAugustin ,
wenn du zuhause nicht angetroffen wirst, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht und kann dort sieben Tage lang abgeholt werden. Passiert das nicht, geht die Ware an uns zurück und die Handybestellung wird automatisch storniert.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
wenn das Geld für die Einmalzahlung heute eingezogen wurde, bedeutet es dann, dass das Handy in die Versandabteilung übergeben wird?
Viele Grüße
-
Hallo LieberAugustin ,
wenn du zuhause nicht angetroffen wirst, wird die Sendung in die nächste Postfiliale gebracht und kann dort sieben Tage lang abgeholt werden. Passiert das nicht, geht die Ware an uns zurück und die Handybestellung wird automatisch storniert.
Gruß Christian
Puh..dann hoffen wir mal,es klappt vor dem 8.10..sonst bin ich 2 Wochen im Urlaub 😥
-
Hallo,
wenn das Geld für die Einmalzahlung heute eingezogen wurde, bedeutet es dann, dass das Handy in die Versandabteilung übergeben wird?
Viele Grüße
Hallo user263736 ,
das steht nicht direkt in Zusammenhang. Die Anzahlung ist immer zu sofort fällig und dient dabei natürlich auch als Prüfung eines validen Bankkontos.
Was nicht heißen soll, dass ein zeitnaher Versand nicht trotzdem möglich ist. Ein Indikator dafür ist es jedoch nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Bei mir wurde das Geld heute eingezogen.
Kenan meinte ja "Bestellung wird voraussichtlich morgen (also heute) an den Versand übergeben."
Ich lass mich Überraschen, aktuell steht der Status meiner Bestellung noch immer auf
Versandvorbereitung
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
-
Hallo user263736 ,
das steht nicht direkt in Zusammenhang. Die Anzahlung ist immer zu sofort fällig und dient dabei natürlich auch als Prüfung eines validen Bankkontos.
Was nicht heißen soll, dass ein zeitnaher Versand nicht trotzdem möglich ist. Ein Indikator dafür ist es jedoch nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan ,
ah ok, vielen Dank. Habe gedacht, dass es vielleicht etwas bedeutet, da ich keinen Bestellstatus sehen kann, weil ich das Handy bei einem Tarifwechsel gebucht habe.
-
Das Geld für die Zuzahlung und den Versand wurde abgebucht, ich habe aber keine Bestätigung bekommen? Ist das denn richtig so?
-
Das Geld für die Zuzahlung und den Versand wurde abgebucht, ich habe aber keine Bestätigung bekommen? Ist das denn richtig so?
Du solltest eine Rechnung bekommen haben. Eine weitere Bestätigung gibt’s sonst nicht.
-
Also bei mir wurde das Geld heute auch abgebucht, ich habe leider auch keine Rechnung darüber erhalten.
Irgendwas läuft da nicht ganz richtig, für ein Gerät welches auf Lager sein soll dauert das ganze schon recht lang.
Im Versand ist es auch noch nicht da der Status noch immer auf "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld."
Und wie gesagt eine Rechnung darüber gibt es bei mir nach wie vor auch nicht.
-
Hallo Neeeeleeee ,
die Auftragseingangsbestätigung entfällt hier, weil du das Gerät im Zuge des Tarifwechsels bestellt hast. Daher findest du die Bestätigung über die Entgerätebestellung in der Tarifwechselbestätigung vom 13.09.2024.
Sobald das Gerät versandt wird, erhältst du eine separate Bestellbestätigung mit der Lieferverfolgung. Der Versand findet voraussichtlich Anfang nächster Woche statt.
Viele Grüße
Jonathan
Also bei mir wurde das Geld heute auch abgebucht, ich habe leider auch keine Rechnung darüber erhalten.
Hast Du mal im Web-Kundencenter nachgesehen?
ich habe selbst kürzlich ein Handy bestellt und die Rechnung tauchte dort ohne Probleme auf:
-
-
-
Und auch weiter unten? Teils werden die Rechnungen / Ratenpläne unterhalb der normalen Rechnungen angezeigt.
harob auch da leider nichts!
harob UPDATE sehe nun die Rechnung für das Gerät.
Jonathan kannst du mal recherchieren wieso es bei mir nicht weiter geht, wieso bei mir nach wie vor steht "Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld." obwohl das Gerät auf Lager sein soll und ihr auch schon das Geld dafür abgebucht habt?