Hallo,
Ich wüsste auch sehr gerne wie es bei meiner Bestellung weitergeht. Ich habe am 13.9. das iPhone 16 pro Max 256Gb in Titan schwarz bestellt. Bisher habe ich weder eine Rechnung noch wurde die Einmalzahlung abgebucht.
Hallo,
Ich wüsste auch sehr gerne wie es bei meiner Bestellung weitergeht. Ich habe am 13.9. das iPhone 16 pro Max 256Gb in Titan schwarz bestellt. Bisher habe ich weder eine Rechnung noch wurde die Einmalzahlung abgebucht.
Hallo Dennis L. ,
beim iPhone 16 Pro Max dauert es leider voraussichtlich 3 Wochen bis Apple liefern kann 🙁.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Dennis L. ,
beim iPhone 16 Pro Max dauert es leider voraussichtlich 3 Wochen bis Apple liefern kann 🙁.
Gruß Ben
Aber warum hab ich noch keine Rechnung erhalten? Eigentlich sollte man in 1-2 Tagen eine Rechnung erhalten, so steht es auf euerer Seite. Und die Einmalzahlung? Die sollte doch eigentlich auch gebucht werden.
Sorry, da habe ich etwas unfundiertes geschrieben, vergesst das wieder. Den Post habe ich gelöscht.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Sorry, da habe ich etwas unfundiertes geschrieben, vergesst das wieder. Den Post habe ich gelöscht.
Gruß Linda
Könntest du dann bitte meinen davor auch löschen zwecks dem Zitat ?
Danke Linda
Guten Morgen LieberAugustin, BLKMKT,
leider können wir hier aktuell nicht sagen, wann es zu einem Versand kommen wird. Euch steht natürlich frei, den Auftrag von Euren bestellten Google Pixel 9 Pro zu stornieren. Wenn ihr das möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir kümmern uns.
Moin jebu83.
dich muss ich weiterhin um Geduld bitten. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt weiterhin 4 Wochen.
Gruß Stephanie
Wow.
Vier Wochen Lieferzeit wurde bei der Bestellung leider nicht genannt. Dann hätte ich woanders bestellt. Echt schade.
Geht mir ähnlich. Ich Warte jetzt schon über 5 Wochen auf Pixel 9 pro und erhalte keinerlei Infos wann ich in etwa mit meiner Bestellung rechnen kann. Langsam nervts. Aber Hauptsache die Zahlung läuft schonmal.
Moin Hoschi,
wir können aktuell keinen Liefertermin nennen. Auch dir steht es frei, den Auftrag zu stornieren. Das Geld was dabei bereits abgebucht worden ist, bekommst du natürlich zurück.
Gruß Stephanie
Ohman.
Das ist echt schon krass, wie viele Leute nicht nur hier im Forum lange auf die Endgeräte warten müssen.
Das spiegelt sich natürlich auch in Trustpilot Bewertungen wieder.
Mein Vertrag läuft natürlich schon seit drei Tagen. Musste ich jetzt auf meinem alten Handy drauf machen, weil ich meine Rufnummer mitgenommen habe.
nur jetzt woanders zu bestellen macht ja noch weniger Sinn und dauert noch mal viel länger.
Schlimmer ist, dass man für nicht lieferbare Geräte schon Anzahlungen geleistet hat und über die Lieferung im Unklaren gelassen wird. Als Neukunde ist das mehr als ärgerlich. Ich bin neu hier und ihr habt mich als Kunden eigentlich schon wieder verloren. Ich denke nicht, dass ich zukünftig hier noch einmal etwas abschließen werde.
Wie du hast
Alles anzeigenGuten Morgen LieberAugustin, BLKMKT,
leider können wir hier aktuell nicht sagen, wann es zu einem Versand kommen wird. Euch steht natürlich frei, den Auftrag von Euren bestellten Google Pixel 9 Pro zu stornieren. Wenn ihr das möchtet, einfach kurz Bescheid geben, wir kümmern uns.
Moin jebu83.
dich muss ich weiterhin um Geduld bitten. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt weiterhin 4 Wochen.
Gruß Stephanie
Wie du hast keine Infos? Seid ihr nun alle inkompetent da? Es wurde doch gesagt, heute sollen Geräte rausgehen. Wo sind die denn? Dann trefft lieber gar keine Aussagen anstatt fadenscheinige Behauptungen.
Und nochmal: am 14.8 bestellt,ein als vorrätig angezeigten Gerät und noch immer keine Lieferung in Sicht.Ich wollte das Pixel 9 eigentlich schon gerne bevor das Pixel 10 erscheint!Und eure Aussage ihr könnt ja stornieren ist auch dämlich,da ja die doppelte Speicher Aktion vorbei ist.
Aber so kann man als Firma natürlich schön arbeiten,etwas vertreiben,was man nicht hat, vertrösten,bis Aktionen auslaufen,damit der Kunde dann einen Nachteil hat,wenn er storniert und woanders bestellt...
Und nochmal: am 14.8 bestellt,ein als vorrätig angezeigten Gerät und noch immer keine Lieferung in Sicht
Wenn es dir als lieferbar angezeigt wurde, wäre dies ein Wettbewerbswidriges Verhalten, in solchen Fällen haben schon einige Landgerichte geurteilt und den Angeklagten mitgeteilt dass sie sich der Irreführung schuldig gemacht habe, als sie nicht verfügbare Ware mit dem Hinweis auf ihre sofortige Lieferbarkeit beworben haben.
„Sofort lieferbar / lieferbar“ sagt aus, dass die Ware bereitgehalten und am nächsten Werktag versendet werden muss.
Das darf ein Kunde durch solche Formulierungen auf Angebotsseiten erwarten.
Andernfalls würden die Angaben des Online-Händlers nicht stimmen und es erhielt den Anschein, dass dieser irreführend und wettbewerbswidrig handle."
Es steht euch natürlich frei euch dies bzgl. bei der Wettbewerbszentrale und oder bei der Verbraucherzentrale zu beschweren.
War bei meiner iPhone 15 Plus Bestellung vor einigen tagen leider auch nicht anders.
Ware wird als "lieferbar" angezeigt...direkt danach kam die E-Mail das es Verzögerungen gibt, Geld wurde abgebucht & Rechnung erstellt.
Auf mehrfaches Nachfragen wurde mir dann mitgeteilt das Gerät sei nicht mehr auf Lager, man könne evt. in 2 Wochen liefern aber Garantiert sei dies nicht.
Habs dann storniert.
Moin Hoschi,
wir können aktuell keinen Liefertermin nennen. Auch dir steht es frei, den Auftrag zu stornieren. Das Geld was dabei bereits abgebucht worden ist, bekommst du natürlich zurück.
Gruß Stephanie
Ihr könnte also keinen Liefertermin nennen, aber doch bestimmt wann ihr es auf Lager habt und anfangt Geräte loszuschicken? Oder gibt euer Liferant keine Liefertermine und kommt wann er möchte? Nach über einem Monat sollte man das ja mal wissen.
Hey Interjagon,
Gruß
Oliver