Vielen Dank, Eisbaer2010!
Liebes congstar-Team, könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die hinterlegte Rufnummer aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer, nicht die beiden anderen. Vielen Dank!
Joachim
Vielen Dank, Eisbaer2010!
Liebes congstar-Team, könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die hinterlegte Rufnummer aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer, nicht die beiden anderen. Vielen Dank!
Joachim
Hi frowler ,
ich habe anonyme Anrufe für die hinterlegte Rufnummer blockiert. Starte bitte in ca. zwei Stunden dein Handy noch einmal neu damit die Änderung auch zuverlässig greift.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank, congstar Team, dass die Aktivierung so schnell erfolgt ist. Funktioniert tadellos.
Für alle, die den genauen Wortlaut der Ansage wissen möchten:
"Ihr gewünschter Gesprächspartner nimmt keine Anrufe entgegen, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird. Um ihren Gesprächspartner erreichen zu können, aktivieren Sie bitte die Übertragung ihrer Rufnummer und versuchen es erneut.".
Sinngemäß anschließend in englischer Sprache.
Liebes Congstar Team,
würdet Ihr bei mir bitte ACR aktivieren, damit anonyme Anrufe blockiert werden.
Besten Dank!
Tom
Hallo @tom8,
ich habe die Sperre eingestellt, am besten startest du dein Handy einmal neu .
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, 26.12.2022
Bitte bei meiner Hinterlegten Handynummer: X89 ACR Blockierung anonymer eingehenden anrufe aktivieren! Bitte schnellstmöglich Bei meiner Handynummer ACR aktivieren! Danke!!!!!
Liebes congstar Team,
Bitte für meine hinterlegten Rufnummer
ACR aktivieren.
Vielen Dank
Hallo RicoStern98 und AlexGE ,
ich hab euch für die hinterlegten Nummern die Sperre aktiviert, gerne einmal Handy neu starten
Grüße Conny
Liebes congstar-Team,
könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die jetzt hinterlegte weitere Rufnummer von mir auch aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer. Vielen Dank!
Joachim
Hallo,
Bitte bei meiner hinterlegten congstar Handynummer auch eingehende anrufe mit unterdrückter Rufnummer sperren (ACR Funktion aktivieren bitte)!
Danke!!!!! 💛😌
Mit freundlichen Grüßen
Lamz Reiner Michael
Hallo,
Bitte bei meiner hinterlegten congstar Handynummer auch die eingehende Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sperren (ACR Funktion )!
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Robert Wildermann
Liebes congstar-Team,
bitte für meine hinterlegte Rufnummer ACR aktivieren.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo und willkommen im congstar Support Forum Lanark
Die Sperre habe ich soeben für dich gesetzt. Dazu noch der allgemeine Hinweis, dass ein anonymer Anrufer in einigen Fällen nur einen Piepton hört, anstelle einer Ansage dass sein Anruf blockiert wurde.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo und willkommen im congstar Support Forum Lanark
Die Sperre habe ich soeben für dich gesetzt. Dazu noch der allgemeine Hinweis, dass ein anonymer Anrufer in einigen Fällen nur einen Piepton hört, anstelle einer Ansage dass sein Anruf blockiert wurde.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Vielen Dank und danke gleichfalls !
Hallo liebes congstar-Team,
bitte für meine hinterlegte Rufnummer ACR aktivieren.
Vielen Dank im Voraus !