Hallo,
ich versuche jetzt hier Hilfe zu bekommen. Ich habe den Vertrag Congstar X und einen Router Alcatel HH 71. Seit ein paar Wochen kann ich mich nicht mehr bei Congstar einloggen ohne das die Internetverbindung verloren geht. Logge ich mich ein rödelt er um die Daten zu aktualisieren und das Internet ist dann tot. Ein paar Anrufe bei eurer Hotline haben auch nicht weiter geholfen. Ich habe die Sim Karten getauscht und den Router resettet, die Cookies alle gelöscht. Damit der Router wieder Verbindung bekommt muss ich mindestens 2x die SIM Karte entfernen und natürlich den Router vom Netz nehmen. Also entweder stimmt etwas mit meinem Account nicht oder der Router oder SIM sind defekt. Wäre schön, wenn hier jemand helfen kann
 
		 
		
		
	


 . Und wenn du zuhause bist wählst du dich dann mit dem Handy auf dem Router ein und nutzt das "WLAN" wie bei deinem Notebook, oder nutzt du weiterhin die Handy-Karte? Falls du dich bisher immer ins "WLAN" eingewählt hast, teste es doch bitte einmal mit der Handy-Karte.
 . Und wenn du zuhause bist wählst du dich dann mit dem Handy auf dem Router ein und nutzt das "WLAN" wie bei deinem Notebook, oder nutzt du weiterhin die Handy-Karte? Falls du dich bisher immer ins "WLAN" eingewählt hast, teste es doch bitte einmal mit der Handy-Karte.
