Jup @TimoU , hier lag eine Roamingsperre vor.
Die hab ich nun rausgenommen, starte bitte mal dein Handy in ca. 30 Minuten neu. Dann sollte alles laufen .
Gruß Conny
Jup @TimoU , hier lag eine Roamingsperre vor.
Die hab ich nun rausgenommen, starte bitte mal dein Handy in ca. 30 Minuten neu. Dann sollte alles laufen .
Gruß Conny
Hi Conny,
Danke für die schnelle Hilfe, jetzt geht alles
Hallo habe das selbe Problem in Tschechien
Danke MarvDre98
Hallo @MarvDre98
wie ich sehe konnte dein Anliegen ja schon im Service Chat geklärt werden .
Gruß Linda
Hallo, können Sie bitte überprüfen, ob bei mir eine Roamingspere besteht? Ich war letzten Samstag in den Niederlanden und hatte kein Netz. Seltsamerweise habe ich auch keine SMS bekommen, die über Roaminggebühren informiert. Ich könnte auch nicht telefonieren.
Nächsten. Monatache ich in Spanien Urlaub, da muss es funktionieren! Vielen Dank.
VG Scorpio
Hallo,
wir fahren in kürze nach Italien in Urlaub.
Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob Roaming bei allen 3 Karten freigeschaltet ist? Falls irgendwo eine Sperre gesetzt ist, bitte entfernen.
Danke
Hey, ich bin gerade in Holland & leider geht mein Roaming nicht - könnt ihr mal nachschauen ? Danke
Hey @pxscxl.vxr ,
hinterleg bitte die gültige Legi-PIN .
Grüße Conny
Hey, Conny
Ist hinterlegt, Liebe Grüße (:
Danke @pxscxl.vxr ,
hier gab es tatsächlich eine Roamingsperre. Die hab ich nun entfernt . Gerne mal in 15-30 Minuten das Handy neustarten und ggfs nochmal eine manuelle Netzsuche machen.
Grüße Conny
Alles klar, ich danke dir ! Conny
Liebe Grüße Pascal
Guten Tag,
ich bin seit heute früh in Schweden und habe kein Netz oder Internet aufs Handy.
Liegt eventuell eine Roaming-Sperre in meinem Vertrag vor? Sehe RE: Nutzerfragen zum (EU-)Roaming
Wenn ich manuell versuche eine Netzbetreiber auszuwählen, kommt immer der Meldung "Fehler bei der Netzsuche".
Gruss
Stefan
Hey @serrano ,
eine Sperre liegt nicht vor. Mach doch bitte mal die Partnernetzsuche: Tele2, Telia, Telenor, Hi3G. Bitte auch das Roamign einschalten und ggfs. neustarten .
Grüße Conny
Hallo liebes Team,
könnte vielleicht jemand kurz nachsehen, ob in meinem Vertrag (All Net Flat S) noch eine Roaming -Sperre aktiv ist? Ich bin nämlich bald in Norwegen und brauche unbedingt Internetempfang.
Herzliche Grüße,
Nils
Hallo Nils vdH
Mit deinem Vertrag sieht alles gut aus, keine Sperren in Sicht. Viel Spaß in Norwegen!
Liebe Grüße Tatiana
Hallo liebes Congstar-Team,
Ich bin seit gestern in Frankreich und habe seitdem kein Netz oder Internet mehr. Liegt vielleicht eine Roamingsperre in meinem Vertrag vor? Falls ja bitte ich diese zu entfernen :). LG
Hey @Thersarus ,
leider lag tatsächlich eine Roamingsperre vor, ich habe diese natürlich sofort entfernt, da diese systembedingt seit Beginn deines Vertrages automatisch gesetzt wurde.
Starte dein Gerät in ca. einer halben Stunde mal neu und schalte Roaming im Handy ein, dann solltest du Netz bekommen und kannst dein inkludiertes Datenvolumen und deine Freiminuten nutzen.
Beste Grüße Patrick
Hallo 🙋🏼♀️
Wir sind auf Mallorca aber das roaming funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen? Hab schon Flugmodus erneut an/ausgeschalten… handy runtergefahren,… aber WhatsApp geht nix ch nicht… sucht immer Verbindung.
Wähle ich mich in hotspot von anderem handy ein- geht alles.
Bitte helft mir!
Danke ☺️
Hallo @Mama-Ben ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich gerne mal ob auf deinem Tarif eine Roaming-Sperre vorhanden ist.
LG
Mark