Hallo @oncoming5440 ,
sorry für deine lange Wartezeit - wir haben es jetzt aber geschafft . Die 5Gb sind jetzt gebucht.
Grüße Conny
Hallo @oncoming5440 ,
sorry für deine lange Wartezeit - wir haben es jetzt aber geschafft . Die 5Gb sind jetzt gebucht.
Grüße Conny
Hallo,
ist dies auch für den Prepaid Allnet L möglich ? Hier habe ich noch einen "alten" Tarif mit 5 GB, da gibt es doch zwischenzeitlich auch 8 GB für 15€. Oder gibt es hier noch eine Möglichkeit, an das höhere Datenvolumen zu gelangen?
Merci
Hallo maisels ,
ja, auch das ist möglich. Möchtest du für beide deiner prepaid Allnet L Tarife die Extra GB haben?
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
bei einem der beiden sollten die Extra GB schon dabei sein. Beim anderen dann bitte auch dazu buchen.
Vielen Dank!
Gruß
Maisels
Hallo maisels ,
ich habe dir das Extravolumen für die Endnummer 030 aufgebucht. Viel Freude mit dem zusätzlichen Volumen.
LG
Mark
sorry für deine lange Wartezeit - wir haben es jetzt aber geschafft
. Die 5Gb sind jetzt gebucht.
Hallo, vielen Dank. Dauert das ein paar Tage vielleicht? Bisher sehe ich nichts, weder auf der Homepage noch in der App. Homepage zeigt 3 GB an, App 3 GB + 1 GB.
Hey @oncoming5440 ,
ein paar Tage ist übertrieben, ein bisschen dauert es, ja. Hast du mal einen Neustart gemacht und den Browsercache geleert?
Die 2 GB Extra sind jedenfalls aktiv...
Gruß Patrick
ein paar Tage ist übertrieben, ein bisschen dauert es, ja. Hast du mal einen Neustart gemacht und den Browsercache geleert?
Hallo, ja. Sogar von verschiedenen Desktopgeräten. Hier mal ein Screenshot, damit ihr seht, dass ich nicht spinne:
3 anstatt 4 oder gar 5 GB. Ich warte dann einfach noch ein paar Tage, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig.
OK @oncoming5440 ,
im Moment nutzt du das 15 GB Datengeschenk. Nach Verbrauch sollte dein Inklusivvolumen von 3 GB sichtbar sein. Wenn das wiederum verbraucht ist sollten die 2GB Extra verfügbar sein und auch sichtbar.
Nochmal, im System sind die 2GB Datenaufwertung bereits aktiv.
Gruß Patrick
Hallo,
habe vom Prepaid wie ich will in den Prepaid Allnet M gewechselt. Bekomme ich jetzt automatisch die 5 GB ?
Gruß Norino
Hallo, ich habe auch zwei Prepaid Allnet M mit 3GB und hätte gerne monatlich die 5GB. Ich würde mich sehr über eine Umstellung freuen.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
norino: Für deine Rufnummer sehe ich noch keinen Tarifwechsel. Sobald du den Wechsel jedoch über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App beauftragst erhältst du jedoch automatisch 5 anstatt 3 GB.
@K.Feldhaus Die 2 GB zusätzlich habe ich jetzt für dich aufgebucht 🙂👍.
Gruß Max
Hi,
würdet ihr bitte bei meinem Prepaid L Tarif auch die extra GB hinzubuchen? Schön das ihr sowas auch für Bestandskunden macht! Das nenne ich Service!
Danke!
Gruß Caedes
Aber klar doch @Caedes ,
die Aufbuchung läuft .
Liebe Grüße Conny
HAllo, ich möchte bitte auch die monatliche Aufbuchung auf 5 GB, vielen Dank
Hallo @Uteannett,
kannst du noch deinen hinterlegten Legitimations-PIN korrigieren? Gerade ist nicht der richtige PIN hinterlegt. Anschließend buche ich dir gerne die 2 GB zusätzlich auf 😊.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Tatiana, hab die PIN eingegeben, vielen Dank für deine Mühe, Liebe Grüße
Hallo @Uteannett
leider ist in deinem Profil noch immer nicht der richtige Legitimations-PIN hinterlegt. Diesen findest du im meincongstar Kundencenter.
Gruß Linda
Hallo Linda, ich hoffe, dass es jetzt klappt, liebe Grüße
Danke sehr 🙂, nun passt es alles. Die 2 GB Datenvolumen habe ich dir jetzt nachgebucht.
Gruß Max