Alles anzeigenHallo nochmal Spozzfreundt ,
entschuldige bitte die Wartezeit. Ich war erst heute im Büro.
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten - und wie sich herausgestellt hat, ist doch alles mit dem Datenvolumen richtig.
Die 40 GB, die die Allnet Flat XL hatte, haben bereits die 5 GB Bestandskundenvorteil inkludiert. Der Tarif hat dabei immer 40 GB, da nur Bestandskunden hineinwechseln können. Es sind also im Grunde 35 GB + 5 GB Treuebonus.
Und wie mir noch zurückgemeldet wurde, wird der Treuebonus nur einmalig vergeben und ist wie das jährliche Datenupgrade nicht bei Tarifwechsel übertragbar.
Die zusätzlichen 5 GB wären daher nur bei direktem Wechsel aus deinem Alttarif in die Allnet Flat L mit GB+ gewährt worden.
Entschuldige - da hatte ich wohl einen Knoten im Kopf, dass ich das nicht gesehen hatte.
Viele Grüße
Jonathan
Danke für die Rückmeldung, Jonathan. Dann weiß ich nun Bescheid. Um ähnlichen Missverständnissen vorzubeugen, wäre es vielleicht ratsam, diese individualisierten Angebote zum Tarifwechsel etwas anzupassen. Wenn ich mich nämlich bei congstar einlogge, erhalte ich ein für meine Handynummer individualisiertes Angebot, das mir suggeriert, ich würde die 5GB-Treuebonus erhalten.
Wünsche einen angenehmen Tag....