Hotspotter
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich nutze seit zwei Jahren den Hotspot in Dresden - er fuktionierte stets einwandfrei. Dann fuhr ich in den Urlaub und wählte einen Standort in Oberbayern für den Hotspot und zahlte 20 Euro für die Umstellung. Wider mein Erwarten funktinierte bei Ankunft am Urlaubsort das Gerät einwandfrei - bis zum letzten Tage. Da stieg es plötzlich aus. Auf der Oberfläche des Gerätes wurde mir irgendwas von "EDGE" mitgeteilt, die SIM sollte aktiv sein und die Network-LED blinkte fleißig vorsichhin. Da es am letzten Tage passierte, habe ich den Ausfall mit dem Handy überbrückt und die Sache erstmal auf sich beruhen lassen. Nun, drei Wochen später, dachte ich mir, daß ich mir das Gerät mal vornehme und schaue, wie es sich nun verhält. Es tut exakt dasselbe wie am letzten Tag. Da ich nun aber wieder in Dresden weile, kann ich nicht überprüfen, woran es liegt, weil mich das wieder 20 Euro kosten würde und ich das Gerät aber eher wieder in Oberbayern brauchen würde, wenn ich demnächst dort wieder Urlaub mache. 40 Euro zum wegwerfen, um das mal eben hin- und herzuschalten, hab ich leider nicht.
Wie finde ich heraus, was dem Gerät fehlt? Oder kann irgendwer vom technischen Support sich der Sache mal annehmen, temporär auf Dresden umschalten, dafür sorgen, daß alles wieder funktioniert und anschließend das Gerät wieder auf Oberbayern stellen?
Vielen Dank im voraus für jede Hilfe.
Volker