Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich sende dir eine neue SIM-Karte zu. Das ist kostenfrei. Die alte SIM-Karte kannst du einfach entsorgen. Deine neue Karte kommt voraussichtlich innerhalb der nächsten 2-3 Werktage bei dir an.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob danach alles wieder wie gewohnt funktioniert 🙂.
meine SIM-Karte hat anscheinend auch den Geist aufgegeben. Wenn ich sie in dem Smartphone meiner Frau einlege, geht sie da auch nicht, andersrum funktioniert die SIM-Karte meiner Frau bei meinem Smartphone. Ich habe auch versucht sie mit einem Microfasertuch zu reinigen.
ich würde auch dir zu einer Ersatzkarte raten, das klingt nach einem Defekt. Bitte kontrolliere mal deine Adresse im Kundenkonto, ich kann dir dann gerne eine neue zusenden. Diese ist in 2-3 Tagen bei dir, die aktuelle wird sofort gesperrt.
Ich kann im Kundenkonto meine Adresse nicht aktualisieren, da ich keine SMS empfangen kann und ich aufgefordert werde eine SMS zu bestätigen. Kann man die anders updaten?
Ich kann allerdings zur Not auf meine alte Adresse die Post noch empfangen.
Hinterleg die Adresse sonst gerne im Feld der Kundennummer hier im Forenprofil, das sehen nur wir Moderatoren. Ich kann das dann gerne anpassen und die neue SIM raussenden
Hinterleg die Adresse sonst gerne im Feld der Kundennummer hier im Forenprofil, das sehen nur wir Moderatoren. Ich kann das dann gerne anpassen und die neue SIM raussenden
Grüße Conny
Hallo Conny,
Leider habe ich auch das gleiche Problem. Meine Addresse ist aktuell. Würdest du mir bitte auch eine neue SIM Karte zuschicken? Vielen lieben Dank!
bitte prüf noch mal die angegebene Legitmations-PIN. Und hast du die SIM-Karte in einem anderen Gerät testen können und eine andere SIM in deinem Handy? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?
Hallo, meine Sim Karte funktioniert nicht mehr. Ich habe sie gereinigt und auch schon in einem anderen Handy probiert, erkennt die SIM Karte auch dort nicht.
Meine Adresse ist korrekt hinterlegt.
Ich benötige dringend Hilfe, da ich auf das Handy angewiesen bin.
ich habe dir eine kostenlose, aktive Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen da sein, die alte Karte wurde mit dem Tausch direkt deaktiviert.
meine SIM-Karte funktioniert auch plötzlich nicht mehr. Eine andere SIM-Karte im Handy funktioniert einwandfrei, meine SIM-Karte in anderem Handy funktioniert auch nicht. Was kann ich tun?
bitte überprüfe noch einmal die Legi-PIN in der App und korrigiere es hier im Forum-Profil. Überprüfe bitte auch, ob deine Anschrift im Kundenkonto noch aktuell ist. Danke dir