Hallo,
ich möchte gerne von meinem "congstar wie ich will" zu Prepaid "Allnet M" wechseln.
Leider wird mir die Option beim Tarifwechsel in "meincongstar" nicht angeboten.
Wie bekommen wir das hin?
Hallo,
ich möchte gerne von meinem "congstar wie ich will" zu Prepaid "Allnet M" wechseln.
Leider wird mir die Option beim Tarifwechsel in "meincongstar" nicht angeboten.
Wie bekommen wir das hin?
darum kümmere ich mich gerne
Für den Wechsel ist ein neues Ident Verfahren nötig. Hierzu benötige ich die Info, welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument du verwenden möchtest.
Dies kannst du entweder einfach hier rein schreiben. Alternativ kannst du dieses Formular nutzen, wenn du die Infos nicht öffentlich posten möchtest: Link
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Steffi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe lieber das Formular ausgefüllt und auch schon abgeschickt...
Dankeschön.
Zur Sicherheit: Hier im Forum hattest du die Rufnummer mit der Endung 277 angegeben, im Formular jedoch die mit der Endung 470.
Für welche der Rufnummer soll der Tarifwechsel durchgeführt werden?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
470 ist richtig
Könnte ich zu folgendem Tarif wechseln?
Allnet Flat S Flex mit GB+ für € 10,-
dann könnte einfach weiterhin von meinem Konto abgebucht werden
in der monatlich kündbaren Version, bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Teilzeittelefonierer () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Teilzeittelefonierer mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Noch mal Hallo Teilzeittelefonierer ,
die Allnet Flat S mit GB+ kostet 12€ im Monat, sowohl mit als auch ohne Laufzeit.
Aus deinem alten congstar wie ich will mit Laufzeit kannst du leider nicht direkt in alle neuen Tarife wechseln, deswegen müssen wir einen kleinen Umweg über Prepaid oder die Laufzeitvariante gehen. Wenn du mit dem Preis von 12€ monatlich einverstanden bist, würde ich deinen Tarif zu morgen Abend in die Allnet Flat S mit GB+ mit Laufzeit umstellen und am Montag dann zu Flex wechseln.
Ist das für dich in Ordnung?
Beste Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Aha, dann gilt das Allnet Flat S Angebot für € 10,- also nur für Neukunden?
Dann möchte ich gerne, wie ursprünglich gedacht, zu Prepaid "Allnet M" wechseln.
Auch für Neukunden kostet der Allnet Flat S mit GB+ 12€.
Ich denke er sieht den Preis für das Partnerkartenangebot.
Dann möchte ich gerne, wie ursprünglich gedacht, zu Prepaid "Allnet M" wechseln.
Den Tarifwechsel habe ich jetzt für dich beauftragt 😊. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail. Bitte beachte, dass der Tarif nach der Umstellung noch kein Guthaben hat und du entsprechend erst das Guthaben aufladen musst, um alles nutzen zu können.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne mit meinem Vertrag (01xx-xxx1977) zum Vertragsende (31.12.22) in den Prepaid Tarif "wie ich will" wechseln.
Wie ist der weitere Ablauf? Muss der Vertrag von mir erst gekündigt werden oder handelt es sich um einen Tarifwechsel?
Gruß, Jörn
Hallo JoSi77 ,
eine Kündigung ist nicht erforderlich. Ich stelle dir gerne den gewünschten Wechsel zum 01.01.2023 ein. Wenn das OK für dich ist, schreib mir bitte hier, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schicke ich dir alle wichtigen Infos per E-Mail und stelle den Wechsel ein.
Wichtig: Für den Wechsel ist ein gesondertes Identverfahren erforderlich. Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personausweis? Falls du die Frage nicht öffentlich beantworten möchtest, kannst du die Antwort auch gerne in deinem Forenprofil hinterlegen.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Mark,
ich stimme den AGB zu. Ich habe die deutsche Staatsbürgerschaft und einen gültigen deutschen Personalausweis.
LG
Jörn
Desweiteren habe ich die Regelung zum Widerrufsrecht und Widerrufsrecht für Warenlieferungen zur Kenntnis genommen. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der beauftragten Leistung begonnen wird
Hey JoSi77 ,
ich habe den Wechsel, wie gewünscht, eingestellt. Weiter Infos bzw. eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube