Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M: Eure Fragen, unsere Antworten

  • Guten Morgen, wie sieht es denn mit den zubuchbaren Optionen aus?

    Gibt es im neuen Deal die Optionen Extra Daten, Tidal und Disney plus nicht mehr?

    Oder vielleicht sehe ich das jetzt so kurz nach der Umstellung noch nicht?

    Einen schönen Tag :)


    Hey Patrick und Magmo,


    genau das war meine Frage. Hab jetzt auch eine Mail mit dem Angebot zur Umstellung erhalten. Denke aber, da ich bereits zuvor die Mail mit der Anhebung auf 30 GB erhalten habe, es jetzt im Prinzip ja der gleiche Tarif ist. Daher würde ich nicht umstellen, oder?

    Hallo zusammen,


    ich gehe der Reihe nach alle Fragen durch, die sich seit gestern Abend gesammelt haben:


    OlliS Um den Cyber Deal nutzen zu können müsstest du zuerst in den kleineren Allnet Flat S Tarif wechseln und anschließend von dort in den Allnet Flat M Tarif. Dann erhältst du automatisch die Konditionen des Cyber Deals. Bitte beachte, dass dein Corporate Benefits Rabatt mit dem Tarifwechsel entfällt. Der Tarifwechsel ist über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter möglich. Wenn du möchtest kann ich das auch für dich durchführen. Da wir aber den Wechsel nur über den Umweg ermöglichen können, bitte ich für den Fall noch einmal um deine Bestätigung.


    Bettina174 Den Tarifwechsel habe ich für dich bestellt, du bekommst in wenigen Minuten die Bestätigung per E-Mail.


    putman2016 Die drei Tarifwechsel scheinen dir gestern noch gelungen zu sein, heute sind alle drei Tarife auf den Cyber Deal umgestellt.


    AndresHH Dein Corporate Benefits Rabatt (über 20 %) läuft nach 24 Monaten aus. (in der Auftragsbestätigung steht dazu: "20 % Rabatt auf die monatliche Grundgebühr bis zu 24 Monate Laufzeit". Dauerhaft ist nach meinem Wissen nur der aktuelle Rabatt bei Neubestellung des Cyber Deals mit lediglich 5 % Preisnachlass.


    harob Hier gilt auch: Verbindlich steht es in der Auftragsbestätigung. Dort ist auch für deinen Vertrag der Rabatt auf 24 Monate begrenzt.


    interatom Um den Cyber Deal nutzen zu können müsstest du zuerst in den kleineren Allnet Flat S Tarif wechseln und anschließend von dort in den Allnet Flat M Tarif. Dann erhältst du automatisch die Konditionen des Cyber Deals. Bitte beachte, dass dein Corporate Benefits Rabatt mit dem Tarifwechsel entfällt. Der Tarifwechsel ist über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter möglich. Da wir aber den Wechsel nur über den Umweg ermöglichen können, bitte ich für den Fall noch einmal um deine Bestätigung.


    daniel1to Für deinen Vertrag mit der Vertragsnummer endend auf 58 konnte ich den Cyber Deal einfach ohne einen Tarifwechsel aufbuchen. Dein Datenvolumen wir also auf 30 GB aufgewertet und der Grundpreis bleibt unverändert bei 20 €. Die LTE50 Option (dauerhaft kostenfrei) erhältst du ebenfalls 😊. Für deinen zweiten Tarif solltest du über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter den Wechsel selbst durchführen können. Andernfalls gib mir bitte Bescheid.


    Magmo Extra-Daten, Tidal und Disney+ Option sind auch im Cyber Deal verfügbar. Wahrscheinlich war vom Tarifwechsel noch nicht alles abgeschlossen. Inzwischen solltest du die Optionen buchen können. Sonst gibt mir bitte Bescheid und ich erledige das für dich.


    flatrate Die Konditionen gelten dauerhaft (bis du den Tarif wechselst oder kündigst). Warum es 30 anstatt 8 GB heißt (obwohl es zuvor 10 waren) weiß ich nicht, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Auswirkungen auf dich hat es nicht, da du mit dem Cyber Dea


    LordVadis Wenn du schon auf 30 GB aufgewertet wurdest, dann hast du den exakt gleichen Tarif wie im Cyber Deal. Das zusätzliche Mailing wurde wahrscheinlich versehentlich an dich verschickt.


    Pascal0176 Am 01.12. ist der Cyber Deal für dich nicht mehr bestellbar, damit du die Konditionen dennoch erhältst (wegen der ausstehenden Rufnummernmitnahme geht das) melde dich bitte am 01.12. nach der Portierung bei uns. Wir können deinen Tarif dann umstellen und finden auch für den 10% Freunde Werben Rabatt eine Lösung.


    DonSolrac Hinterlege bitte noch deinen Legitimations-PIN hier im Forum Profil. Dann kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und einen Überblick verschaffen.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Und noch mehr:


    ExamenxD Ich habe deinen Tarif auf die Konditionen des Cyber Deal aufgewertet 😊.


    Steve42 Den Tarifwechsel habe ich für dich beauftragt. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.


    CBings Auch für dich habe ich den Tarifwechsel beauftragt 👍.


    Simsa986 Der Tarifwechsel ist für dich nun auch bestellt.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit heute meinen Allnet Flat L mit GB+ und alles läuft super. Danke dafür! Gerne würde ich aber jetzt schon in den neuen Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M Tarif mit 30 GB und 20€/Monat wechseln. Im Kundenmenü geht das nicht. Vermutlich, weil der Vertrag erst seit heute gilt. Könnt ihr mich da manuell umstellen? Alle Kundendaten habe ich hinterlegt. Vielen lieben Dank für die Hilfe!

    Hey Ichiipanpan ,


    ein erneuter Wechsel wird erst morgen möglich sein, melde dich gerne einfach nochmal dazu.


    Hallo Chrissy25 ,


    ein Wechsel ist nicht möglich, ich könnte den Tarif aber auf die Cyber Deal Konditionen aufwerten.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hey Chrissy25 ,


    ich habe dir die GB aufgebucht, in Kürze verfügst du über 30 GB.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Max S.


    vielen Dank für deine Hilfe. Wie ist es mit dem zweiten Vertrag? Lasst sich der Vorteil auch einfach so aktivieren oder geht der Partner Vorteil dann verloren?


    Viele Grüße

    Hi daniel1to ,


    Partnerkartenrabatte gehen bei Tarifwechsel generell verloren. Falls ich deinen zweiten Tarif aber dennoch auf den Cyber Deal umstellen soll, komm gerne auf mich zu.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo DonSolrac,


    der Rabatt bleibt, du wurdest bereits automatisch aufgewertet auf die 30 GB. Also, alles gut.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Zitat

    OlliS Um den Cyber Deal nutzen zu können müsstest du zuerst in den kleineren Allnet Flat S Tarif wechseln und anschließend von dort in den Allnet Flat M Tarif. Dann erhältst du automatisch die Konditionen des Cyber Deals. Bitte beachte, dass dein Corporate Benefits Rabatt mit dem Tarifwechsel entfällt. Der Tarifwechsel ist über die congstar App oder das meincongstar Kundencenter möglich. Wenn du möchtest kann ich das auch für dich durchführen. Da wir aber den Wechsel nur über den Umweg ermöglichen können, bitte ich für den Fall noch einmal um deine Bestätigung.

    Habe über das App in den kleineren Tarif gewechselt... aber weiteres ist jetzt nicht möglich?


    Klar bestätige ich:


    Bitte umstellen in:


    Allnet Flat M Flex


    30 GB Datenvolumen

    LTE 50 inklusive

    ohne einmalige Bereitstellungsgebühr

    20,00 € monatlich

    flexible Laufzeit.


    Dankeschön