Bin neuer Kunde bei congstar.
Was ich absolut erschreckend finde ist das nicht vorhanden sein der Visual Voice Mail.
Absolut lachhaft.
Das gibts NUR bei congstar ![]()
Was ich absolut erschreckend finde ist das nicht vorhanden sein der Visual Voice Mail.
Absolut lachhaft.
Das gibts NUR bei congstar ![]()
Absolut lachhaft.
Das gibts NUR bei congstar
Falsch ... das ist auch bei vielen anderen Anbietern so!
Hallo siggia ,
das Leistungsmerkmal Visual Voicemail ist bei congstar nicht verfügbar. Wir informieren, sobald es in dieser Hinsicht etwas Neues gibt.
Gruß Patrick
Auch mein Samsung Smartphone hat eine Einstellung "Visuelle Mailbox". Ich habe keine Ahnung, seit wann es das gibt. Aber wie zu erwarten, geht es bei congstar nicht.
Jetzt können es also viel mehr Kundengeräte, nicht nur iPhones. Vielleicht wird das bei der Telekom nun nochmal diskutiert für congstar. Meinetwegen als Option für schmales Geld.
Nun, eine geräteeigene Direktmailbox mit Transkription gibt es schon länger bei Samsung, aber die ist natürlich bei nicht erreichbaren Gerät wertlos.
Auch mein Samsung Smartphone hat eine Einstellung "Visuelle Mailbox". Ich habe keine Ahnung, seit wann es das gibt. Aber wie zu erwarten, geht es bei congstar nicht.
Jetzt können es also viel mehr Kundengeräte, nicht nur iPhones. Vielleicht wird das bei der Telekom nun nochmal diskutiert für congstar. Meinetwegen als Option für schmales Geld.
Nun, eine geräteeigene Direktmailbox mit Transkription gibt es schon länger bei Samsung, aber die ist natürlich bei nicht erreichbaren Gerät wertlos.
Naja die Telekom ist der Meinung wer die VVM haben möchte muss halt zur Telekom wechseln! Ich denke die VVM genau so wie die AppleWatch Unterstützung wird niemals kommen! Ach wenn Congstar seit Jahren immer wieder sagt, das man es weiterleiten wird!