Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bei Rufnummer ...097 ist aktuell kein Gutschein hinterlegt, deswegen kann hier auch kein neuer hinterlegt werden.
Rufnummer ...401 nutzt aber aktuell einen Corporate Benefits Rabatt, deine Anfrage nach Tarifwechsel inkl. dem neuen Code habe ich weiter gegeben. Du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert.
deine Tarife verfügen aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt. Dies wäre eine Voraussetzung, dass ein solcher Gutscheincode beim Tarifwechsel eingelöst werden könnte. Tut mir leid, der Rabatt kann leider nicht gewährt werden
Gruß Steffi
Danke fürs. nachsehen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich die mit einem CB Rabatt bestellt hab. Zumindest werden mtl. 2€ gutgeschrieben aktuell.
D.h. ich muss diese Verträge nun kündigen und nochmal neu erstellen...? So hab ichs zumindest verstanden ist die Einzige Möglichkeit.
ist es möglich den bestehenden Rabatt von 20% auf das Oktoberangebot von 25% zu erhöhen? Den Tarif würde ich gerne beibehalten. CB-Code ist hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
ich möchte ebenso wie meine Vorredner den CB Gutschein nutzen für einen Tarifwechsel. Aktuell habe ich die Allnet Flat S 5 GB und möchte wechseln zu Allnet Flat M mit GB+ (20GB) . Alle nötigen Daten sind in meinem Profil hinterlegt, der CB Gutschein hinter "Handy / Router". VG Alex
ich habe derzeit einen Postpaid-Vertrag (Allnet Flat L Flex), würde aber gerne in Prepaid wechseln. Ist es möglich, die gewährten Corporate-Benefits-Rabatte mitzunehmen? Ansonsten wäre ein Wechsel zu einem anderen Prepaid-Anbieter für mich wahrscheinlich attraktiver.