Hey @JuliaHeck,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Überprüfe das bitte noch einmal in der congstar App und korrigiere es hier im Forum. Danke dir
Gruß Kenan
Hey @JuliaHeck,
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Überprüfe das bitte noch einmal in der congstar App und korrigiere es hier im Forum. Danke dir
Gruß Kenan
Hey @JuliaHeck,
Gruß Kenan
Sorry, wurde korrigiert. Danke!
Sorry, wurde korrigiert. Danke!
Vielen Dank. Ich habe es weitergegeben. Wir schreiben dir eine E-Mail, sobald dein Anliegen bearbeitet wurde
Gruß Kenan
Ich würde gerne meinen "wie ich will flex" zu einem "Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 30GB" mit CB Code ändern, wäre das möglich? Und ist es möglich dann zu diesem Tarif eine neue Telefonnummer von sim.de zu übernehmen?
Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt.
sleip ein Tarifwechsel mit CB Nachlass geht nur wenn im bisherigen Vertrag bereits ein CB Code hinterlegt ist, aber nur über den Support.
Da du aber ja die Telefonnummer von sim.de willst geht sowieso nur eine Neubestellung. Wenn dein bisheriger Vertrag ein Flexvertrag ist kann er ja dann gekündigt werden.
MCP62 Ich habe aber noch eine Partnerkarte im Account und zwar ist das der Black Friday Tarif mit 44GB, den würde ich gerne zu aktuellen Konditionen behalten, geht das denn wenn ich den "wie ich will flex" kündige, weil der "wie ich will flex" der Hauptvertrag ist?
Am liebsten würde ich eine weitere Partnerkarte bestellen, weil die Tarife ja deutlich günstiger sind, geht aber leider nicht weil mein "wie ich will flex" Tarif laut Support zu alt ist. Den damaligen Black Friday Tarif konnte ich aber als Partnerkarte zum "wie ich will flex" bestellen.
sleip ja wenn an dem Bestandsvertrag noch ein Partnervertrag dran hängt würde ich diesen Vertrag natürlich nicht kündigen. Der alte Postpaid wie ich will flex kostet ja nichts (sofern nicht genutzt oder Optionen gebucht) wenn man ihn weiter im Bestand hält.
Hallo,
ich würde gerne meinen Tarif von Allnet Flat L GB + (32Gb) zu Allnet Flat L GB + (50Gb) ohne Laufzeit wechseln.
Ich habe bereits einen CB- Rabatt und möchte diesen auch weiterhin nutzen. Ich habe den Gutschein in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo NBre ,
ich habe den Wechsel weitergeleitet. Die Bearbeitung erfolgt dabei über eine eigene Fachabteilung. Das kann immer etwas dauern.
Hab daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne meinen bestehenden Tarif auf Allnet Flat XL mit GB+ und 5G Option wechseln. Da ich meinen bestehenden Vertrag mit Corporate Benefits Rabatt gebucht habe, wäre es schön wenn dieser für den Tarifwechsel ebenfalls gilt.
Können Sie mir den Vertrag so umbuchen oder soll ich es selbst machen und die Rabattierung findet anschließend statt?
Vielen Dank vorab!
LG,
Gigi
Hey Gigi ,
ein bestehender Code kann nicht nochmal genutzt werden, du benötigst da einen neuen Code. Poste diesen in deinem Forenprofil, dann kann ich alles zur Prüfung weitergeben und du bekommst den Tarifwechsel ggf. dann mit CB Rabatt von uns.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
wie poste ich etwas in mein Forenprofil? Sorry bin neu hier und checke vieles noch nicht
wie poste ich etwas in mein Forenprofil?
Hallo
in der Signatur jedes Support Mitarbeiters findest Du den Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein, wo das erklärt wird. Beachte, dass nur die Daten im oberen Block Vertragsdaten zur Legitimation nur für dich und den Support sichtbar sichtbar sind. Trage den Code also in eines dieser Felder ein. Die Eingaben in den unteren Blöcken Über mich und Kontaktmöglichkeiten sind dagegen für alle öffentlich sichtbar.
Gruß Ingo
Gigi ,
trage deinen neuen CB Code einfach z.B. hinter deiner Vertragsnummer im Forenprofil ein. Klicke auf deinen Namen und dann "Profil bearbeiten".
Gruß Patrick
Hi Patrick,
habe den Gutscheincode soeben in mein Forenprofil gepostet. Würde mich sehr freuen wenn du die Anfrage weiterleiten könntest
Vielen Dank vorab!
Lg,
Hallo Gigi ,
ich habe deinen Wechselwunsch samt CB-Code an die Fachabteilung weitergegeben, die Kollegen prüfen das und melden sich ggf. per Mail bei dir.
Gruß Patrick
Hallo liebes Support-Team,
ich möchte im gleichen Tarif (Allnet Flat M, 30GB, 20,-€) vorzeitig verlängern mit Nutzung eines CB Codes.
Geht das, und wenn ja wie?
Den Code habe ich in meinem Profil zusätzlich zur Vertragsnummer hinterlegt.
Übrigens großes Lob für Eure Arbeit, ihr helft mir immer superschnell und zufriedenstellend.
Danke im voraus!
Anja
Hi Trulla
Das klappt nur, wenn du schon aktiv einen CB Rabatt in deinem aktuellen Tarif nutzt.
Ach so, und ist es möglich, einen vorhandenen 2. Vertrag ebenfalls vergünstigt über CB einzurichten?
Lieben Dank!
Anja
Hi Trulla
Das klappt nur, wenn du schon aktiv einen CB Rabatt in deinem aktuellen Tarif nutzt.
Das heißt, ich müsste einen komplett neuen Vertrag abschließen unter Nutzung des CB Codes?
Ach so, und ist es möglich, einen vorhandenen 2. Vertrag ebenfalls vergünstigt über CB einzurichten?
Lieben Dank!
Anja
Das heißt, ich müsste einen komplett neuen Vertrag abschließen unter Nutzung des CB Codes?
Wenn du einen Zweitvertrag brauchst, schaue dir gern mal die Partnerkarten-Konditionen an. Die sind oft sogar besser als CB.
Ansonsten müsstest du, um den Rabatt für den Erstvertrag zu erhalten, deine Rufnummer kurz wegportieren (bspw. zu Ja!Mobil) und dann kannst du hier mit Nutzung des CB-Codes einen neuen Vertrag abschließen.