Entschuldigung für den Durcheinander. Wir so gemacht, versprochen.
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
zephyr87 -
8. März 2023 um 20:58
-
-
Hallo congstar-Team,
ich habe aktuell den Tarif „Allnet Flat M Flex mit GB+“ mit 35 GB Datenvolumen und profitiere dabei von einem Corporate-Benefits-Rabatt (ich zahle aktuell 17,60 € statt 22 €).
In meinem Corporate-Benefits-Portal wird aktuell die „Allnet Flat S“ mit 50GB für 15€ beworben. Leider kann ich den Wechsel nicht durch die App ausführen, weil sonst der schöne 25% CB-Rabatt wegfällt. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob Ihr mir helfen könntet in den anderen Tarif incl. Rabatt zu wechseln?
Meinen neuen Corporate-Benefits-Code sowie meine Kundendaten habe ich in meinem Foren-Profil hinterlegt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bei dem Vertragswechsel helfen könntet.
Vielen Dank und viele Grüße!
chrissi_001
-
- Offizieller Beitrag
Hi chrissi_001 ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung an die zuständigen Leute weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden.
Gruß Christian
-
-
Hallo liebes Congstar Hilfe Team,
ich würde gerne in den folgenden Tarif inkl. CP Rabatt (25%) wechseln:
Allnet Flat M mit Upgradeversprechen (125 GB) – Ohne Laufzeit (mtl. kündbar)
Mein aktueller Tarif ist der Allnet Flat S Flex mit GB+
Aktueller CP-Code ist in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank
LG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Bloxal ,
ich habe deinen Wunsch mit CB Code zu wechseln zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Beste Grüße Patrick
-
Guten Tag,
ich würde gerne mit meinem bestehenden CB Vertrag (Allnet Flat L Flex mit GB+) auf den neuen Flat L Flex Tarif mit Upgradeversprechen wechseln ohne den CB Bonus zu verlieren.
Ist dies möglich? Im Profil habe ich den neuen CB Code hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
M
-
- Offizieller Beitrag
Hallo itschi,
ich habe dein Anliegen zur Prüfung weitergegeben 👍
Du bekommst bald eine Mail mit dem Ergebnis 🙂
Gruß Ben
-
Hallo liebes Congstar Team,
Ich habe den CB-Code in meinem Profil unter Handy/Router gespeichert.Laut App könnte in in Allnet Flat S mit 55GB und Gb+ wechseln und hätte hier gerne die 5G Speedaktion. Das ganze gerne monatlich kündbar.
Wenn der Wechsel so möglich wäre würde ich ihn gerne durchführen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
VG Chris -