Gewährleistung abgelehnt

    Wir haben für unsere Tochter ein Iphone gekauft .

    Im Dezember war die Garantie über 12 Monate abgelaufen.

    Das IPhone bereitete immer wieder Probleme ,wobei man dachte es liegt evt an Einstellungen oder sonstigem.

    Irgendwann stürzte es immer häufiger ab,

    so dass unsere Tochter in einen Apple Store ging.

    Hier wurde das Handy angeschaut und keinerlei Sturz oder Wasserschäden festgestellt, nur normale Gebrauchsspuren.

    In der Genius bar wurde das IPhone dann getestet.

    Es hat massive panic full Einträge.

    Es wurde gesagt, dass Handy hat einen Systemfehler ,der leider schon bei Auslieferung bestand und nun zu tragen kam bzw immer schlimmer wurde.

    Die Garantie von einem Jahr war abgelaufen ,so dass Apple sagte, es ist aber ein Gewährleistungsfall der durch Congstar abgedeckt ist ,da Verkäufer.

    Sie gaben die Testergebnisse mit und meinten falls es Probleme geben könnte und es nicht anerkennt werden soll.

    Und was sollen wir sagen.

    Natürlich wurde es nicht anerkannt.

    Es wurde eingeschickt und mit dem Standardtext

    Dieses Mal können wir nichts für Sie machen ,da es nicht in der Gewähleistung liegt....

    Wir können Ihnen aber anbieten ein neues Handy bei uns zu kaufen.

    Super Lösung!!!


    Nach unzähligen Anrufen und Email wird man nur hingehalten und es gibt keinerlei Lösungsangebote.

    Es ist gesetzliche Pflicht 2 Jähige Gewähleistung und auch Apple hat bestätigt ,dass es ein Systemfehler ist und Congstar macht dem Kunden das Leben schwer.

    Nun sollen wir es wieder einsenden, was soll das bringen? wenn Sie es beim 1. einsenden nicht erkannt haben,bzw nicht erkennen wollen, dass das Handy sachgemäß benutzt wurde keinerlei Schäden hat,

    sondern einen beim Kauf bereits dagewesenen Systemfehler, den Apple sofort erkannt hat Sie aber nicht? Apple hätte ohne wenn und aber das Handy sofort getauscht!!!

    Kundenservice bei Congstar ???

    Wir haben schon mehrere Handys gekauft und insgesamt 6 verträge bei Congstar und dann wird man so abgespeisst.

    Da bleibt nur der Gang zum Anwalt?????

    Gruß Dietmar

    Es gab hier im Forum kürzlich einen anderen Fall, bei dem Der Reparaturdienstleister von Congstar auch mehrere Anläufe gebraucht hat, bis der Fehler erkannt wurde.


    Warte mal, bis sich der Support hier einklinkt. Beim letzten Mal hatte der Support, glaube ich, auch intern nochmal eine Info an den Dienstleister geschickt und dann hatte das funktioniert.


    Congstar arbeitet bei der Gewährleistung leider nur mit einem Dienstleister zusammen, der vermutlich stellenweise (leider) nur oberflächlich prüft. Congstar hat da leider auch nur begrenzte Eingriffsmöglichkeiten - aber hat zumindest ein paar Möglichkeiten 😉

    Hallo Dietmar


    die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.


    Wie harob schon sagt, bedienen wir uns hier eines Dienstleisters auf dessen Vorgänge wir immer nur indirekt Einfluss nehmen können. Das ist aber natürlich keine Grund, dass die Dienstleistung nicht ausreichend gut durchgeführt wird. Hattest du der Sendung auch den entsprechenden Service-Auftrag mit einer möglichst genauen Fehlerbeschreibung beigelegt und eventuell eine Kopie des von Apple ausgestellten Dokumentes?


    In jedem Fall würde ich auch anbieten, dem Dienstleister nochmal eine genaue Fehlerbeschreibung zukommen zu lassen. Kannst du mir dafür bitte die Testergebnisse von Apple und nach erneutem Versand die Versandbestätigung mit Paketnummer und Co. an unser Kontaktformular senden?


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo nochmal Dietmar ,


    vielen Dank für die Übersendung der Daten. Ich habe unseren Dienstleister entsprechend instruiert und die übersandten Dokumente mitgeschickt.


    Falls wir eine Zwischenmeldung erhalten, melden wir uns hier nochmal zurück. Im Falle einer positiven Rückmeldung kommt der Dienstleister jedoch eventuell nicht mehr auf uns zurück und meldet sich unmittelbar bei dir.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Dietmar,


    die Paketnummer haben wir in deiner E-Mail erhalten. Wie Jonathan bereits sagte, müssen wir jetzt die Bearbeitung des Dienstleisters abwarten.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Dietmar ,


    ich habe heute die Rückmeldung des Dienstleisters erhalten. Dieser kann auch nach eingehender Prüfung in Hinsicht auf die vorgelegten Fehler keine kostenfreie Reparatur im Zuge der Gewährleistung anbieten.


    Du erhältst in diesem Fall jedoch die Möglichkeit die Reparatur über unseren Reparaturservice kostenpflichtig zu nutzen. Hierzu erhältst du eine Mitteilung für einen Kostenvoranschlag. Solltest du diesem nicht wahrnehmen wollen, wird dir das Endgerät natürlich kostenfrei zurück geschickt.


    Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Jetzt reicht es mir endgültig!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist einfach eine bodenlose Frechheit!!!!!

    Also Apple prüft das Gerät und sagt ganz klar Systemfehlerfehler, hat schon bei Auslieferung bestanden ,aber leider aus der 1 jährigen Garantie und verweist auf Congstar es besteht ja eine gesetzliche Gewährleistung!!!!!

    Congstar und sein Dienstleister erkennen das nicht bzw wollen das nicht erkennen!!!!!!

    Es ist genau der selbe Ablauf gewesen wie beim ersten Mal.

    Und das geht vielen Kunden so wie man ja lesen kann.

    Das I Phone wurde sofort wieder Retoure geschickt ,mit der Standardantwort wie ich es schon beim ersten mal geschrieben habe.

    Es hat sich Niemand um Irgendetwas gekümmert wie ich schon vor dem versenden geschrieben habe:

    Was soll es denn bringen es nochmal einzusenden, wenn es eh nicht erkannt werden will von Congstar.

    Dann bleibt jetzt nur noch der Anwalt.

    Es wurde mit Fristsetzung die Möglichkeit der Nachbesserung gegeben dieses wurde 2 mal abgelehnt.

    Nun werde ich vom Vertrag zurücktreten und dieses gerichtlich einklagen .

    Ich kann jedem Kunden nur raten niemals ein Handy bei Congstar zu kaufen ,denn selbst bei Systemfehler der von Anfang an Bestand gibt es keine Gewährleistung.

    Kundenservice Fehlanzeige nur ein ewiger nervenaufreibender Kampf und Congstar stellt sich stur.

    Was ist denn der Fehler?????Hierüber gibt es keinerlei Nachricht auch nicht über eine Reperatur und deren kosten.

    Das Iphone wurde wie beim ersten einsenden einfach sofort wieder Retoure geschickt.

    Kein Sturz kein Wasserschaden nichts !!Sorgfältig behandeltes IPhone was etwas mehr wie ein Jahr alt ist.

    Wir werden nun alle 6 Verträge die wir mit der Familie haben kündigen nie wieder irgend ein gerät bei Congstar bestellen und Jedem abraten dass zu tun.

    Ich werde nun vom Vertrag zurücktreten und rechtliche Schritte einleiten.

    Schönen Tag noch

    Ich hoffe das es reichlich Leute lesen und gewarnt werden .


    In dem Schreiben steht überhaupt nichts von Reparatur sondern wieder nur :

    Wie wäre es mit einem Neukauf .

    Dieser Brief ist Standard wie immer hätte ich einfach beim ersten einsenden kopieren können dann wären wir jetzt genauso weit.

    Danke für nichts.

    Und das Angebot mit Neukauf!

    Wird dankend abgelehnt.

    Congstar und Handy kaufen ??????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Dietmar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Hallo Dietmar !

    Wir hatten den Dienstleister nochmals auf die Prüfung des Fehlers hingewiesen, das wurde auch durchgeführt. Da kann ich dich beruhigen: auch wenn dir das so schriftlich nicht mitgeteilt wurde, wurde das Handy angeschaut im Bezug auf eine Reparatur. Die kostenfreie Reparatur konnte man dir allerdings leider nicht einräumen, unter anderem aufgrund der optischen Mängel, die der Dienstleister und auch Apple in deinem Schreiben bestätigt haben. Inwieweit das nun aber die Entscheidung der Ablehnung beeinflusst hat, kann ich dir leider nicht mitteilen.


    Schade, dass wir dir in diesem Fall nicht weiterhelfen können bzw. eine Reparatur nur kostenpflichtig anbieten können. Welche weiteren Schritte du einleiten möchtest, liegt bei dir.

    Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Tag! Solltest du noch Klärungsbedarf haben, natürlich auch im Bezug auf andere Anliegen, kannst du dich jederzeit melden.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Optische Mängel????

    Lediglich ganz normale Gebrauchspuren keinerlei Mängel.

    Überall war ein Schutz drauf und das I Phone hat permanente Panic Full Einträge und stürzt nachts ab.

    Warum sagt der Apple Store dass es zu erkennen ist das der Mangel vorliegt Ihr geht aber null darauf ein sondern ignoriert dieses

    und geht nur auf die Gebrauchspuren ein.


    Was ist der Fehler???

    Auf jeden fall keine Unsachgemäße Behandlung!!!!

    Auf die normale Gebrauchspuren geht Ihr ein aber was ist mit dem Systemfehler den Apple auch erkannt hat und gesagt hat er bestand von Anfang an ????

    Das ignoriert Congstar einfach,

    Nur auf Gebrauchspuren wird eingegangen?

    Was ist bei der Prüfung rausgekommen ??Sturz Wasserschäden unsachgemäße Behandlung???

    Nichts dergleichen sondern ein Systemfehler der von Anfang an bestand und der im Rahmen der Gewährleistung liegt!!!!!!

    Das I Phone war von Anfang an defekt das sagt der Apple Store ganz klar der Tests durchlaufen hat ,warum wird das ignoriert???

    Was für einen Fehler hat den das I Phone ????Gebrauchsspuren ist also die Antwort vom Dienstleister???




    Dann hat ja Niemand Gewährleistung bei Congstar.


    Vielleicht gibt es ja Jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat ,die hilfreich sind für uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dietmar () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Dietmar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Dietmar Dann ist das von uns beiden ein Definitionsunterschied, ich würde Gebrauchsspuren beispielsweise als optischen Mangel einordnen. Das habe ich also so genannt :)

    Wie bereits versichert haben sich die Kollegen ebenfalls das Problem angesehen, wegen dem das Handy eingeschickt wurde. Dennoch konnte dir im Rahmen der Gewährleistung keine kostenfreie Reparatur angeboten werden. Leider kann auch nicht nachvollzogen werden, dass der Fehler seit Kauf besteht, auch nicht durch das Schreiben von Apple. Apple konnte ja sogar bestätigen, dass der Hardwaretest bestanden wurde.

    Du könntest natürlich mal versuchen dein Gerät neu aufzusetzen, da ja offenbar ein Softwareproblem besteht. Also auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich kann dir allerdings nicht garantieren, dass das Besserung bringt. Einen Versuch wäre es aber vielleicht wert?


    Ich fürchte wir kommen hier ab diesem Punkt auch leider nicht weiter. Ich verstehe dass das ein sehr emotionales Thema ist und sicherlich sehr ärgerlich. Die kostenfreie Reparatur wurde aber endgültig abgelehnt, da können wir im Service auch leider nichts dran rütteln. Tut mir leid!


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • congstar Also das Gerät wurde im Apple Store getestet und der Mitarbeiter hat bestätigt ,dass es ein Systemfehler ist der in der Gewährleistung liegt. Ein guter Dienstleister würde das natürlich auch erkennen wenn er denn will oder?

    Und wenn der Dienstleister das ebenso erkannt hat wie Apple auch ,dann ist das doch schonmal sehr gut.

    Aber Apple tauscht dann bei Gewährleistungsansprüchen, bei Congstar wird der Kunde mit Standardantworten und nun auch noch damit konfrontiert auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, wenn es nicht so bitter wäre für meine Tochter die nicht mal eben 800€ für ein neues IPhone hat, wäre es schon sehr lustig.

    Obwohl Apple schon gesagt hat, dass es ein Gewährleistungsfall ist und Apple hätte es sofort getauscht bzw repariert wenn die Gewährleistung bei Ihnen wäre .Ist aber bei Congstar!!!!!!!!

    Apple ist wohl nicht zu dumm das Gerät zurück zu setzen und zu gucken was die Ursache ist.

    Das I Phone hat massive Panic Full Einträge und zeigt das vom System her was nicht stimmt und nicht durch unsachgemäße Behandlung.

    Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.

    Ist der Fehler Gebrauchsspuren?

    Oder ist der Fehler, weil man zu dumm ist auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

    Nochmal was hat der Dienstleister denn festgestellt?

    Von Apple gab es sogar einen Kostenvoranschlag was die Reparatur kosten würde und was das IPhone hat.

    Wir wurden hier im Forum informiert, dass man auch eine kostenpflichtige Reparatur ausführen könnte,

    aber es kam nie eine Nachricht was mit dem I Phone ist und was die Reparatur kostet.

    Wir sollten uns melden, wenn wir das wollen ansonsten geht das IPhone zurück.

    Das Iphone wurde aber eh sofort zurück geschickt mit dem Standardtext wie beim letzten mal auch und dann wird gesagt ,

    Sie haben es genau geprüft????Wir konnten uns ja gar nicht dazu äußern.

    Dann wird gesagt Kostenpflichtige Reparatur aber andererseits kann es ja auch durch zurücksetzen behoben werden?????Ich dachte es wurde genau geprüft? Was denn nun, muss es repariert werden oder nur zurückgesetzt.

    Sicherlich bekommt man eine klare Aussage ,denn es wurde ja gründlich untersucht!!!!

    Nämlich einen Systemfehler der von Anfang an bestand .

    Wäre nett mal zu erfahren was der Dienstleister denn ursächlich festgestellt hat.

    Naja und auf einen Nenner kommen ist für Congstar einfach gesagt, nachdem die verkaufte Ware einen Mangel aufweist ,der Kunde den Vertrag einhält und zahlt und Congstar dann seine Ruhe haben möchte, indem er es einfach abtut mit tut mir leid wir kommen nicht auf einen Nenner.

    Für Congstar wäre es eine Kleinigkeit das zu lösen ,aber der Kunde soll neu kaufen oder nochmal für Reparatur bezahlen.

  • Wo ist denn der besagte Kostenvoranschlag?

    Nie erhalten!!!

    IPhone einfach wieder mit Standardantwort zurück geschickt.

    Dann heißt es wir können kostenpflichtige Reparatur anbieten, der nächste schreibt vielleicht liegt es ja daran dass es neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden muss!!

    Was denn jetzt ?Und dann wird nicht mehr geantwortet ,weil man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt ?

    Für Congstar ist es geklärt na dann ist ja gut.

    Es wurde geschrieben wir kümmern uns ,es ist wieder nichts passiert außer Standardaussagen bzw wird immer nur drauf verwiesen was im Apple Test steht und das es nicht ausreicht.

    Was hat der Dienstleister denn festgestellt ?

    Wieso werden Aussagen wie Kostenvoranschlag getroffen und nichts kommt und dann ist die Sache für Congstar geklärt obwohl das I Phone ich wiederhole erst etwas über ein Jahr alt ist und nachweislich einen Systemfehler hat ,der nicht durch unsachgemäße Behandlung herrührt?

    Man dreht und windet sich nur raus und geht überhaut nicht auf das eigentliche Problem ein.

    Es dreht sich alles nur im Kreis und es kommt keine klare Aussage was der Dienstleister festgestellt hat und kein Kostenvoranschlag und keine anderweitige Unterstützung oder Hilfe.

    Man wird einfach mit seinem Problem alleine gelassen als Kunde.

    Hattest du das Gerät testweise denn bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das Ergebnis würde mich persönlich durchaus interessieren.



    Zum einem haben wir nochmals beim Reparaturdienstleister nachgehakt. Bis wir eine Antwort bekommen muss ich dich allerdings um Geduld bitten.
    Ich habe außerdem gesehen, dass du dazu auch eine E-Mail geschickt hattest. Auch hier muss ich dich nun um Geduld bitten, bis sich die zuständigen Kollegen den Vorgang ansehen können.


    Wir lassen dich mit dem Problem nicht alleine und wir antworten weiterhin auf deine Beiträge. Jedoch müssen wir selbst auch erst einmal alle Informationen zusammen sammeln.


    Gruß Steffi

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Steffi

    Ja das Gerät war auf Werkseinstellungen zurück und im Apple Shop wurde bestätigt ,dass es ein Systemfehler ist ,der schon bei Auslieferung bestand. Es wurden Tests gemacht etc.

    Ich kann auch gerne Bilder vom Iphone zusenden, wenn wieder gesagt wird" Gebrauchspuren".

    Es ist aüßerlich wie neu hat keine Wasser Sturz oder sonst welche Schäden. Total Super Zustand!!!!!!

    Es hört ja nur Niemand zu ,wenn man sagt, dass alles schon getestet wurde und ein Systemfehler von Anfang an bestand.

    Es wurde bereits 2x eingesendet und immer mit der Standartantwort sofort zurückgeschickt.

    Es wurde gesagt, es gibt einen Kostenvoranschlag ,aber da kam wieder nichts.

    Es wird auch nicht gesagt, was der Dienstleister denn festgestellt hat, denn wenn er es hätte, dann wäre es längst geklärt ,dass es ein Systemfehler ist der zu Panic Full Einträgen führt.

    Auch ist es absolut gelogen zu sagen ,keine Gewährleistung weil ja Gebrauchsspuren .

    Minimini Spuren vom benutzen .Wenn man das I Phone genau angesehen hätte ,würde man sagen Wie Neu.

    Wie gesagt ich schicke gerne weitere Unterlagen Fotos, die den absolut Top Zustand belegen.

    Es liegt nicht an uns als Kunden ,sondern wurde mit einem Defekt ausgeliefert der immer schlimmer wurde mit der Zeit und es ist immer noch in der Gewährleistung.

    Dann kommt uns doch zumindest mal mit einer schnellen Klärung entgegen ,denn dieses hin und her und hinhalten ist absolut schlimm!!!!!!

  • Dann bitte ich noch um Aufklärung

    dass uns am Freitag hier im Forum geschrieben wird von Jonathan um 15.52!!!!! es wird geprüft und wir erhalten auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag und können dann entscheiden.

    Es gibt ja bei DHL eine Sendungsverfolgung und an dem besagten Freitag um 11.09!!!!! hat DHL schon die Rücksendungsdaten übernommen.

    Finde den Fehler!!!

    Und über die Gebrauchsspuren die ja evt auch zur Ablehnung geführt haben hätte ich gerne mal eine Auskunft denn es sieht aus wie neu.

  • Und nun noch ein kleiner Nachtrag über die genaue Prüfung vom Dienstleister

    10:35 Email :IPhone erhalten wird nun geprüft.


    Mit auspacken ,genauer Prüfung ,Brief schreiben an Congstar wenden wegen angeblichem Kostenvoanschlag ,alle Tests von Apple angucken. Genaue Fehlerbeschreibung vom Kunden ansehen .AUSSAGE CONGSTAR DIENSTLEISTER WURDE INFORMIERT GENAU ZU PRÜFEN.!!!!!

    11 Uhr Email Handy wird an Kunden zurück gesandt .

    Und dann kennt keiner die Prüfungsergebnisse .Warum wohl .In so kurzer Zeit ????

    Aber es sind ja sicherlich die Gebrauchsspuren die zu Full Panic Abstürzen führen .Oder etwa doch ein Systemfehler .Ach letztens war ja auch noch das Kaufdatum falsch .War bestimmt ein anderes IPhone was geprüft wurde .Die Aussage kam per Mail.Oder muss der Kunde nur mal die Werkseinstellungen zurück setzen ?Naja vielleicht fällt ja irgend jemandem vom Kundenservice noch was Neues ein .Bin gespannt was da noch so alles kommt .Notfalls nehmen wir einfach die Sachen die der Kunde in der Fehlerbeschreibung geschrieben hat .Daran liegt es bestimmt aber das fällt ja sicher nicht unter die Gewährleistung.

    Vielleicht endlich mal die Erkenntnis ,dass das IPhone mit einem Defekt verkauft wurde ?Aber nein wir finden schon noch eine andere Erklärung ,haben ja noch reichlich Leute im Kundenservice denen was einfallen wird bevor man dem Kunden sein Recht!!!!Auf Gewährleistung zugesteht.Notfalls schreiben wir tut uns Leid dieses Mal können wir leider nichts machen .Wir wäre es mit einem Neuen Handy interessiert?????

    Tut mir leid dass ich so ironisch bin aber anders ist das ganze nicht mehr zu ertragen.

    Hallo Dietmar ,


    ich konnte nun alle Informationen sammeln und habe dir eine klärende E-Mail zugeschickt.


    Dass das Thema für dich auch weiterhin sehr emotional ist verstehe ich, bitte beachte aber dass wir uns hier möglichst einen sachlichen Austausch wünschen und wie du siehst, haben wir uns natürlich auch um deinen Fall gekümmert. Manchmal kann eine Klärung nur etwas länger dauern, da mehrere Parteien involviert sind :) .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Conny

    Vielen Dank .

    Ich war sehr sehr lange sehr sachlich ,aber wenn man nur abgewimmelt wird und immer Antworten bekommt die widersprüchlich sind, dann ist das kein Wunder .

    Ich hätte mir einfach viel früher eine Klärung gewünscht und nicht einen langen Kampf .

    Man hätte auch mit mir vernünftig reden können .

    Der Dank geht jetzt an Dich ,die letztendlich einfach mal freundlich zugehört hat und wirklich nachgefragt und nachgehakt hat .Das ist Kundenservice

    Ich bin sehr froh, dass wir das nun klären konnten Dietmar :)


    Falls nochmal irgendwann etwas sein sollte, kannst du dich natürlich melden.


    Ich wünsch dir alles Gute und schonmal schöne Feiertage, sofern du denn feierst ;) .


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube