Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Gute Nachrichten: Du kannst die aktuellen Datenoptionen innerhalb des Kampagnenzeitraums einfach zu deinen bestehenden Prepaid Tarifen neu dazu buchen oder einen passenden Optionswechsel zum nächsten Buchungsintervall bestellen.
Ich kann das auch für dich machen, brauche dann aber kurz die Info, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um deine andere Prepaid-Karte.
Ich kann das auch für dich machen, brauche dann aber kurz die Info, ob es um die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer geht oder um deine andere Prepaid-Karte.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo Tatjana,
danke für die Antwort ... und die hört sich ja schon mal gut an.
Allerdings komme ich beim Optionswechsel tatsächlich nicht weiter.
Aktuell hat mein Sohn 3GB für 8€ / 4 Wochen.
Ich möchte gerne bei den 3GB (durch Aktion dann 6GB) für 8€ / 4 Wochen bleiben.
Jedoch wird mir das nicht zur Auswahl gestellt.
Sowohl am Desktop als auch in der App leider nicht. Liegt es daran, weil er bereits in dieser Option eingeordnet ist?
Es wäre toll, wenn Du das direkt zum nächsten Buchungszeitraum einstellen könntest?!
Die Simkarte läuft auf mein Kundenkonto und beginnt mit der 171er-Vorwahl.
dauerhaft bedeutet in dem Fall, dass du das doppelte Datenvolumen bekommst bis du die Option kündigst oder wechselst. Das gleiche gilt auch für einen Tarifwechsel.
ja das liegt daran, dass diese Option schon genutzt wird, den Wechsel kann ich auch nicht einstellen. Du könntest die Option zum 11.04. kündigen und dann neu buchen. Die Aktion gilt ja noch bis zum 18.06.
wie weiter oben beschrieben musst du einfach die Option neu zubuchen. In deinem Fall kannst du einfach einen Optionwechsel einstellen und bekommst dann zum nächsten Zeitraum das doppelte Datenvolumen. Falls du keine höhere Option haben willst als die jetzige, dann kündigst du einfach schonmal die Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt und buchst sie dann neu zu, Die Aktion geht bis 18.06., das passt also .
Falls wir das für dich machen sollen, sag bitte was genau du buchen magst .
Im Moment surfe ich noch mit den 15 GB Geschenk. Mein 1 GB Vertragsvolumen ist grau hinterlegt und somit inaktiv bis zum 30.04.2023
Kann ich bei einer vorzeitigen Kündigung ( HEUTE ) meines Taris von 1 GB trotzdem mit dem 15 GB weitersurfen bis zum Ende und dann einfach nochmals auf mein altes Vertragsvolumen mit dann 2 GB NEU buchen?
Das Datengeschenk benötigt eine aktive Surf Option, wenn du also deine Surf Option kündigst, verfällt zu diesem Zeitpunkt auch das Datengeschenk. Brauch das Datengeschenk doch erstmal auf und kümmere dich dann um die Option, die Aktion geht ja noch bis zum 18.06. .
Jepp, genau so. Regler auf "0" ... und wenn die Option dann ausgelaufen ist, einfach am Folgetag direkt wieder buchen und man hat das Zusatzvolumen. Die Neubuchung geht innerhalb weniger Minuten (Erfahrungswert).
Ich habe auf dem Zweithandy auch Congstar wie ich will, aktuell den neuen Zeitraum seit 13.4. mit 1 GB für 5 €. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, könnte ich eine neue Option 500 MB für 3 € wählen, bekäme dann 2x500 MB ab 11.5. für 3 € und könnte dann die Option zurückstellen auf 5 € und bekäme dann ab 8.6. dauerhaft 2x 1GB dafür? Richtig so?
Oder eben jetzt auf 0 stellen und dann am 11.5. erneut auf 5 € gehen, sodass ich dann 2x1GB sofort binnen kurzer Zeit wieder zur Verfügung habe?