Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Naja das wird aber anscheinend nicht als "vollwertige" Aufladung gewertet.
Ich habe auch das "1-Cent-Verlängerungsangebot" bekommen und genutzt, allerdings heute auch nach 1 - 3 Wochen wieder eine Ankündigung der Sperre erhalten
Wenn das Congstar anbietet, dann sollte das auch wenigstens funktionieren.
also laut unserem System hat die 1ct-Aufladung geklappt. Warum trotzdem die zweite Nachricht verschickt wurde, kann ich dir leider nicht beantworten. Evtl ein technischer Schluckauf. Sollte es doch zu einer Deaktivierung kommen, melde dich einfach wieder, dann reaktivieren wir deinen Tarif.
Hi, hänge mich hier mal dran, hebe auch am 09. Juni 25 die email bekommen, dass seit 15 Monaten nicht augeladen (Rufnummer ****664), habe auf den Knopf "Prepaid Karte weiternutzen" mit der 1ct Aufladung geklickt, Info bekommen dass dies aufgeladen werden würde und alles gut sei. Am 02. Juli (also ca 1 Monat später) dann die Email erhalten, das die Karte gekündigt werden würde, wenn nicht bis 21.08. aufgeladen würde.
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist unvollständig. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-PIN ist unvollständig. Bitte überprüfe diese noch einmal. Danach werfe ich gerne einen Blick in dein congstar Konto.
Danke. Deine Karte ist laut System bis zum 07.07.2026 aktiv, sprich scheint die 1 Cent-Aufladung geklappt zu haben. Du kannst die Karte also theoretisch ohne Aufladung bis zum 07.07.2026 nutzen.
Ich habe auch am 3.8.2025 die Kündigung meiner Prepaid Karte bekommen. Am 11.7.2025 bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, das ich seit 15 Monaten nicht aufgeladen habe und nur den Link anklicken sollte, um die Karte weitere 15 Monate zu nutzen. Das habe ich getan, trotzdem kam die Kündigung.
Ich nutze die Karte im Wohnmobil zur Steuerung von Einstellungen über SMS, da fällt nicht soviel an. Mittlerweile ist wohl auch ein Guthaben von über 50 - Euro aufgelaufen.
vielen Dank, dass du dich meldest. Die 1-Cent Aufladung gegen Anfang des Monats hat geklappt. Die E-Mail zur Kündigung kannst du somit ignorieren. Ich gehe davon aus, dass es hierbei zu einer Überschneidung gekommen ist. Entschuldige bitte die damit verbundene Verunsicherung. Ich nehme das Thema noch einmal mit.
auch bei dir ist die 1Cent-Aufladung hinterlegt, sodass der Tarif für weitere 15 Monate aktiv bleibt. Die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren 🙂
Am 21.8 hattet Ihr auf Anfrage gecheckt, das die 1 Cent Aufladung bei mir geklappt hat, und ich den Vertrag weiter nutzen könnte. Aber er scheint doch gekündigt worden zu sein, weil er nicht mehr funktioniert. Könnt ihr bitte prüfen