Liebes Support-Team, ich hätte auch gerne das zusätzliche Datenvolumen.
Liebe Grüße
Frank-Eric
Halbjahrespaket Upgrade
-
-
Liebes Support-Team, ich hätte auch gerne das zusätzliche Datenvolumen.
Liebe Grüße
Frank-EricHallo Frank-Eric ,
ich habe dem hinterlegten Tarif das zusätzliche Datenvolumen gebucht. Dieses steht dir in den nächsten 60 Minuten zur Verfügung.
Viele GrüßeJonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo liebes Congstarteam,
gerne hätte auch ich ein Upgrade auf 6 GB,
Im Voraus schonmal vielen lieben Dank,
Schöne Grüße
-
Hi NeuerBenutzer ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen!
Gruß Christian
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Congstar-Team,
und frohes neues Jahr.
Ich würde mich auch über die Aufstockung freuen.
Vielen Dank
Marco
-
Voll gerne Congoz, aber die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Kannst du bitte noch einmal draufschauen und es korrigieren?
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
stimmt - hab sie geändert.
LG
Marco -
Hallo Congoz,
vielen Dank. Das weitere Datenvolumen habe ich jetzt zugebucht und erscheint im Laufe des Tages
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
Könntet ihr mein Datenvolumen auch upgraden?
Vielen Dank
Chris
-
Ist unterwegs C.R.
Hallo Congstar-Team,
Könntet ihr mein Datenvolumen auch auf 6GB upgraden?
Vielen Dank
-
Dankeschön
-
Hallo Congstar Team,
wo kann ich in der Congstar App oder in "meinCongstar" nachschauen, wann die nächste Abbuchung für das Halbjahrespaket fällig ist?
Als Bestandskunde mit 2 laufenden Prepaid-Paketen, würde ich mich über ein Upgrade auf die aktuell beworbenen 6GB Datenvolumen freuen.
Dankeschön und Grüße
Thomas
-
wo kann ich in der Congstar App oder in "meinCongstar" nachschauen, wann die nächste Abbuchung für das Halbjahrespaket fällig ist?
Das kannst du zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sehen. Der Support kann dir aber die Termine nennen, wann die Verlängerung ansteht, sofern du deine Identifikationsdaten im Profil hintelegt hast.
-
ThoHub27 Ich habe zwar bei Congstar kein Halbjahrespaket aber bei meinen Prepaidvertrag sehe ich unter Daten wie lange der aktuelle Zeitraum läuft. Insoweit weiß ich dann wann die nächste Fälligkeit ist. Das gleiche gilt für mein Halbjahrespaket bei Pennymobil was ja auch durch Congstar technisch umgesetzt ist.
Ebenso kann ich unter datapass.de die aktuelle Laufzeit einsehen.
Wenn du aber mit Abbuchung deine letzte Aufladung meinst die kann man nicht einsehen.
-
Danke für die Rückmeldungen zur Laufzeit. Passt soweit.
Wollte nur wissen, ob ich die Info evtl. in irgendeinem Untermenü übersehen habe.
-
Hey ThoHub27 ,
in der Regel kannst du die Laufzeit normal oben beim Datenvolumen einsehen, sofern das Datenvolumen noch nicht verbraucht ist. Ich hab beide Tarife auf 6Gb angehoben.
Grüße Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube