Habe ich wie gewünscht umgesetzt cordatum MMS & SMS abgehend + 0190/0900er Rufnummern sind nun nicht mehr möglich
Gruß Steffi
Habe ich wie gewünscht umgesetzt cordatum MMS & SMS abgehend + 0190/0900er Rufnummern sind nun nicht mehr möglich
Gruß Steffi
Ich habe eine neue eSIM.
Nun scheinen die SMS Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen etc. wieder aktiv zu sein.
Diese Komfortdienste waren bei mir alle deaktiviert.
Könnt ihr das bitte prüfen und ggf. wieder deaktivieren?
Dankeschön
Gruß Pascal
Guten Morgen Cali-P ,
die einzige Komfortfunktion die für deine Rufnummer nicht gesperrt war, war die Benachrichtigung zu entgangenen Anrufen von unserer Seite. Diese habe ich jetzt nachgeholt. Alles andere ist wie zuvor konfiguriert.
Durch den Kartentausch sollte sich an den Einstellungen nichts geändert haben. Kannst du genauer beschreiben, was das Problem ist?
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen Tatiana
Genau. Ich habe nach einem eingehenden verpassten Anruf eine SMS über eben diesen erhalten.
Somit sollte das ja passen was du noch nachgepflegt hast.
Danke dir und ein schönes Wochenende.
Gruß Pascal
Cali-P Super! Danke und dir auch .
Hallo,
auch ich würde gerne eine MMS-Sperre auf meine Rufnummer bekommen.
Vielen Dank
Hallo,
auch ich würde gerne eine MMS-Sperre auf meine Rufnummer bekommen.
Vielen Dank
Hallo Ein_User ,
ich habe eine MMS-Sperre für die hinterlegte Rufnummer eingerichtet. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis diese greift.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank .
Hallo,
ich habe eine Frage zur Info-SMS bei verpassten Anrufen.
Bislang war es so, dass ein Anrufer, der mein ausgeschaltetes Telefon erreichen wollte, eine einfache Ansage hörte (Anschluss vorübergehend nicht erreichbar...). Ich habe später dann die übliche SMS bekommen.
Jetzt ist es so, dass der Anrufer eine neue Ansage bekommt (Hinweis auf Benachrichtigung per SMS...).
Und nun bekommen beide Teilnehmer eine SMS sobald das Telefon wieder eingeschaltet wird.
Gibt es die erste Variante noch, bei der es ausschließlich eine SMS an das Telefon gibt, das angerufen wurde?
Danke
Hallo - Alex -
da diese Änderung automatisch vorgenommen wurde, können wir leider den alten Zustand nicht wieder herstellen, sorry .
Gruß Linda
Hallo - Alex -
da diese Änderung automatisch vorgenommen wurde, können wir leider den alten Zustand nicht wieder herstellen, sorry
.
Gruß Linda
Hallo Linda,
könntest Du dann bitte die Anruf-Info SMS (verpasste Anrufe) für die im Profil hinterlegte Rufnummer komplett abschalten.
💚lichen Dank!
Hey - Alex -,
die Funktion Anruferinnerung per SMS ist bereits deaktiviert. Teste es gerne einmal aus. Falls du etwas anderes meinst, dann melde dich gerne noch einmal
Gruß Kenan
Hey - Alex -,
die Funktion Anruferinnerung per SMS ist bereits deaktiviert.
Hallo Kenan,
bisher bekomme ich eine SMS, wenn das Telefon aus war und jemand hat in der Zwischenzeit angerufen. (Ansage: Anrufer wird per SMS informiert...). Gerade eben noch einmal getestet.
Bitte diese Funktion ausschalten (Ansage sollte dann sinngemäß sein: Anrufer zur Zeit nicht erreichbar...)
Hallo - Alex - ,
ich habe noch eine Änderung vorgenommen. Du solltest nun keine Rückrufbitte per SMS mehr bekommen. Teste das gerne einmal.
Gruß Christian
Hallo,
nein, leider keine Änderung. Die SMS kommt immer noch, nachdem das Telefon wieder online ist.
nein, leider keine Änderung. Die SMS kommt immer noch, nachdem das Telefon wieder online ist.
Ich hab noch mal geschraubt. Versuche es bitte noch einmal.
Gruß Christian
Hallo Christian,
besten Dank für deine Hilfe.
Jupp, jetzt geht es und die Funktion ist ausgeschaltet 👍
Hallo, bitte auch bei mir ausgehende MMS sperren.
Hallo,
können Sie bei mir auch die ausgehenden MMS sperren.