Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

• Hallo Deichkind ,

der Rabatt verfällt und du erhältst ersatzweise einen Rabatt über 10%. Das mit dem Trikotgutschein nach 12 Monaten habe ich einmal angefragt und melde mich zurück, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo fl8ry4n ,

ich habe deinen Tarif auf 44 GB exklusive Magenta Vorteil aufgewertet. Am Tarif, den Optionen und offenen Buchungen ändert sich dadurch nichts.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo @phili90sthg ,

wenn wir den Tarifwechsel des Haupttarifs im Service durchführen, können wir dir für den wegfallenden Corporate Benefits Vorteil als Ersatz einen Rabatt in Höhe von 10% buchen.

Darüber hinaus, wird bei Tarifwechsel der Partnerkarte der Vorteil automatisch mitgenommen. Jedoch beträgt der Vorteil hier im Gegensatz zum vorherigen Rabatt nur 4,00 €. Die Partnerkarte würde also für 18,00 € als Black Friday Tarif weiterlaufen.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo @MarcNesium ,

wie ich sehe hast du den Tarifwechsel bereits beauftragt. Viel Spaß im neuen Tarif.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo,

ich würde gerne in den Allnet Flat Extra S wechseln.

Kann ich entweder den Gutscheincode 50BFALLNETMMD oder einen Code von Corporte Benefits als Bestandskunde verwenden?

Viele Grüße

• Hallo Fofiracer8675 ,

eine automatische Anpassung erfolgt nur, wenn der Grundpreis bei 20,00 € oder mehr liegt. Bei rabattierten Tarifen ist nur ein Wechsel in das aktuelle Angebot möglich, um die aktuellen Konditionen nutzen zu können.

Viele Grüße

Jonathan

Besten Dank für eure schnelle Rückmeldung. Der Tarif ist 20 EUR. Aber ich erhalte eine Gutschrift über 2 EUR monatlich. Daher hatte ich gehofft die 44 GB ohne GB+ als Bestandskunde aus Kulanz zu erhalten.

• Hallo @phili90sthg ,

wenn wir den Tarifwechsel des Haupttarifs im Service durchführen, können wir dir für den wegfallenden Corporate Benefits Vorteil als Ersatz einen Rabatt in Höhe von 10% buchen.

Darüber hinaus, wird bei Tarifwechsel der Partnerkarte der Vorteil automatisch mitgenommen. Jedoch beträgt der Vorteil hier im Gegensatz zum vorherigen Rabatt nur 4,00 €. Die Partnerkarte würde also für 18,00 € als Black Friday Tarif weiterlaufen.

Viele Grüße

Jonathan

Hallo Jonathan,

herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Dann würde ich dich gerne Beauftragen, den Tarifwechsel im Haupttarif durchzuführen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind meine monatlichen Kosten nun 19,80 EUR (10% CB Vorteil) für 44GB mit monatlicher Kündigungsfrist.

Die Partnerkarte lassen wir bitte unberührt, die "alten" Konditionen sind dann tatsächlich zu gut und der jährliche 5GB Upgrade steht auch vor der Tür!

Ich danke dir herzlichst für die Bearbeitung und die schnelle Rückmeldung!

Viele Grüße

Philipp

• Hallo zusammen,

ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und würde gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ 15GB (monatlich kündbar) wechseln unter Beibehaltung des CB Rabatts. Den AGBs stimme ich zu. Bei offenen Fragen gerne melden.

Besten Dank und viele Grüße

Markus

Hallo @zizoufra ,

ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per Mail.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden Tarif (Allnet Flat M Flex GB+) von euch auf das aktuelle Black-Friday-Angebot mit 44GB monatliches Datenvolumen umbuchen lassen.

Danke und liebe Grüße

Niclas

• Hallo congstar Team :)

Vorab Danke und Respekt was ihr hier wegschafft, super Service 👍

Ich habe meinen Hauptvertrag schon per Tarifwechsel umgestellt, hat problemlos geklappt.

Mein zweiter Vertrag ist eine Partnerkarte mit einem massiven Rabatt, ist aber schon lange her und ich weiß nicht, ob das ein CB oder was auch immer war …

Könntet ihr bitte prüfen, ob hier aus Kulanz eine Übernahme beim Wechsel auf AF S extra möglich wäre?

Hallo DirkS ,

vielen Dank für die netten Worte.

Momentan nutzt du einen Partnerkartenvorteil und einen regulären Aktionsrabatt. Bei Wechsel würde der Partnerkartenrabatt automatisch übernommen werden. Dieser liegt bei der aktuellen Aktion bei 3,00 €. Du würdest für den Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ daher 12,00 € statt 15,00 € zahlen.

Gib mir eine Rückmeldung, wenn wir den Wechsel für dich einstellen sollen.

Viele Grüße

Jonathan

• Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden Tarif (Allnet Flat M GB+) von euch auf das aktuelle Black-Friday-Angebot mit 44GB monatliches Datenvolumen mit meinem aktuellen Coporate Benefit Rabatt umbuchen lassen für 19,80€ .

Danke und liebe Grüße

Sebastian

• Hey Klaus2710,

Die MultiSIM kann weiterhin gebucht bleiben, am Preis ändert sich dann nichts. 5G gibt es für 3€ statt 5€ und der bisherige Rabatt auf den Grundpreis entfällt. Du würdest 10% CB-Rabatt pauschal bekommen. das entspräche 2,20€ auf den Grundpreis.

Auch in deinem Kundenkonto bei den Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.

Gruß
    Oliver

Hallo, wollte mal nachfragen ob es etwas neues dazu gibt.

• corolla02 : Deinen Tarif von 2022 konnte ich einfach mit 14 GB aufwerten <3 . Für den anderen Tarif von 2021 musst du dich leider zwischen deinem alten Rabatt und einem Tarifwechsel in den aktuellen Deal entscheiden.

Danke für die Aufwertung.

Wie kann ich das im zweiten Tarif verstehen, bzw. welche Optionen habe ich?

1. Der Tarif bleibt wie er ist?

2. Es kann umgestellt werden nach 44GB/20€ oder 44GB/22€, mit oder ohne +5GB jährlich?

Sorry für meine Verwirrung.

Gruß René

• Hallo Larsi1981 ,

dein Corporate Benefits-Vorteil wird in einen Rabatt von 10% umgewandelt, sodass der Preis 19,80€ statt 22,00€ monatlich wird.

Dein Kombi-Vorteil und deine Freundewerben-Vorteil können auch übernommen werden.

In deinem Fall muss das eine Fachabteilung einstellen, mit der du über Mail schon im Kontakt bist.

Deshalb bringt es nichts sich weiter sich in anderen Kanälen zu melden.

Bleib also bitte per Mail in Kontakt und warte die Antworten ab, auch wenn die etwas Zeit benötigen.

Viele Grüße

Ben

• Hey jankisz,

Bei deinen Tarifwechseln liegt intern derzeit leider ein kleiner Bug vor, mir werden unterschiedliche Preise zum selben Tarif angezeigt und Tarife doppelt. Die Technik ist bereits dabei den Fehler zu beheben. Erst danach kann ich dir verlässliche Infos zu Wechsel und Kosten geben. Da ich nicht abschätzen kann, wie lange es dauert bis der Fehler der doppelten Tarif/Preisanzeige intern behoben ist, meld dich doch gern heute Nachmittag/Abend auch mal an der Hotline oder im Chat, wenn es schneller gehen muss. Wie du merkst, dauert die Bearbeitung hier im Forum momentan ungeöhnlich lange wegen des hohen Aufkommens.

Gruß
    Oliver

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe zwei Nummer im Konto. Die eine Nummer ist mit CB Rabatt und die zweite mit Partnerkarte Rabatt. Deswegen zwei unterschiedliche Preise am Ende. Oder geht es um was anderes, einen Bug.

Ich rufe heute Abend die Hotline an. Danke.

Lg,

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jankisz (16. November 2023 um 17:21)

• Erledigt. PIN ist im Profil.

Simon3 Ich bin ein wenig irritiert. Die in deinem Forenprofil hinterlegte Rufnummer ist nicht in deinem Kundenkonto aktiv. Hinterlege bitte die Rufnummer um die es geht in deinem Profil. Dann kann ich dir konkrete Auskünfte erteilen.

Gruß Christian

• Evtl. ist meine erste Antwort untergegangen, daher hier noch mal die Bestätigung: Ja, kann gerne so eingestellt werden :).

• Hallo @Vural ,

da deine bisherigen Tarife durch Rabatte deutlich unter 20,00 € liegen, kann ich deine Tarife leider nicht ohne Aufpreis auf 44 GB aufstocken.

Du kannst aber natürlich gerne regulär in den aktuellen Cyber Deal wechseln, wenn du gerne mehr Datenvolumen nutzen möchtest.

Gruß Christian

• Hey corolla02,

1.: Ja, dein genannter zweiter Tarif bleibt so wie er ist solange keine Änderungen vorgenommen werden.

2.: Der zweite Tarif kann gewechselt werden zu 44GB für 22€ mit jährlich GB+. Vorher bestehende Rabatte gehen bei Tarifwechseln verloren.

Gruß
    Oliver

• Kann ich entweder den Gutscheincode 50BFALLNETMMD oder einen Code von Corporte Benefits als Bestandskunde verwenden?

Hallo :)

generell können keine neuen Codes eingelöst werden. Ausnahme ist, wenn im bestehenden Tarif bereits ein CB Vorteil aktiv ist. Dann gibt es einen Rabatt von 10% auf den Grundpreis.

Gruß Ingo