Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo,

    ich habe heute den 44GB Tarif neu gebucht, mit alten Benutzerkonto von früher, es kam

    Mehrfach eine Fehlermeldung, als es endlich klappte habe ich wohl übersehen das ich die 24 Monate Laufzeit ausgewählt habe anstatt dem monatlichen.

    Kann man das noch ändern?

    Oder muss ich den ganzen Vertrag stornieren?


    Ausserdem wurde ich geworben, verfüge aber auch über CB, kann man das zusätzlich hinzufügen?

    Hi gx110 ,


    ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt. Bestätigung kommt gleich. Viel Freude mit dem neuen Tarif!


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Das gleiche Problem mit der Vertragslaufzeit habe ich auch. Ich hatte es unmittelbar nach Vertragsabschluss per chat angesprochen, warte aber noch auf eine Antwort. Deswegen möchte ich es hier nicht nochmals anstossen. Aber die Antwort auf deine Anfrage interessiert mich deshalb sehr.

    Hallo, ich hatte den GB+ Tarif vom letzten Jahr bei 3 Verträgen gehabt. Diese wurden mir vor 2 Wochen alle gekündigt, mit der Begründung, da ich kein Telekom Magenta Kunde mehr bin, habe ich kein Anrecht darauf. Ich habe jetzt auch wieder das Angebot bekommen für GB+ mit 44 GB. Wie sieht es da aus ? Habe ich nun Anrecht oder nicht ?

    Moin,

    Bitte auch ebenfalls beim Vertrag die Umstellung auf das Black Friday Angebot, von derzeit Allnet Flat (8GB) auf Allnet Flat S Extra, monatlich kündbar (ist in der App nicht möglich), durchführen.

    Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark


    Ich habe heute meinen bestehenden Vertrag mit dem 44 Gb Angebot verlängert. Gleichzeitig habe ich heute noch 3 Familienmitglieder mit diesem Vertrag ausgestattet. Ich hoffe man sieht dies bereits in meinem Kundenkonto. Leider habe ich keinen Rabatt bekommen, sondern "nur" das 22€ Angebot. Insgesamt habe ich damit 8 Verträge bei euch und morgen kommt noch einer dazu. Ich wäre euch dankbar, wenn ich euch die Sache mal anschaut! Vielen Dank!

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für eure Arbeit hier liebes Congstar Team!


    Ich würde auch gerne meinen Tarif auf das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra mit dem 15GB Volumen umstellen und dabei meinen aktuellen Corporate Benefits Rabatt (bzw. die obligatorischen 10% mitnehmen). Bitte mit monatlich kündbarer Vertragslaufzeit.


    Mein Profil ist gepflegt, ich stimme den AGB zu und haben die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Beste Grüße

    Matthias

    Hallo @ma.schr


    ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Handys werden zu Vertragsbeginn versendet.


    Gruß Linda

    Hallo und danke erstmal. Hab die Mail bekommen. Ich wollte aber eigentlich nur das Upgrade auf die 44GB (also ohne GB+ für weiterhin 20€ wie vorher. ^^

    Könntest du das bitte ändern/ rückgängig machen?


    Mfg

  • Hallo,


    ich bin bereits Bestandskundin und habe den Allnet Flat M Flex mit 32GB (extra GB durch MagentaTV Vertrag) und zahle aktuell 16€ im Monat. Der Grundpreis beträgt 20€, aber ich bekomme 10% Gutschein Rabatt und 10% Rabatt da ich jemanden geworben habe, somit lande ich bei 16€ monatlich.

    Was für ein preisliches Angebot können Sie mir für die 44GB anbieten? Bleiben meine beiden Rabatte und der Magenta GB Bonus erhalten? Es muss auch unbedingt die Flex Variante bleiben.


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße

    Lena

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lenigresi ()

    Hallo,

    Ich habe eben erfolgreich mit den in meinem Profil hinterlegten Daten eine eSIM bestellt. Im FAQ wird darauf hingewiesenen, dass man einen CB-Code nachträglich buchen kann. An wen kann ich nicht hierzu wenden?


    Weiterhin eine Frage, zu der ich kein Antwort fand: Wir (meine Frau und ich) sind aktuell Fraenk-Kunde. Hierzu müssen wir ja die zu portionierenden Nummern leider mittels Umweg (Penny-Mobile) zu Congstar bringen. Lässt sich dies auch mittels Partner

    Karte abwickeln? Spich 2xFraenk -> 2x Penny -> 1x Congstar mit Partnerkarte.

    Oder besser einfach zwei getrennte Congstar-Verträge abschließen?


    Vielen Dank für eure antworten.

    Manuel

    Im FAQ wird darauf hingewiesenen, dass man einen CB-Code nachträglich buchen kann

    CB konnte noch nie nachträglich gebucht werden. Magst Du die betreffenden FAQs hier mal verlinken, dass der Support das prüfen kann? Insgesamt kann bei bestehenden Verträgen nie nachträglich CB eingebucht werden.


    Hierzu müssen wir ja die zu portionierenden Nummern leider mittels Umweg (Penny-Mobile) zu Congstar bringen

    korrekt; anders gehts leider nicht.


    Lässt sich dies auch mittels Partner

    Karte abwickeln? Spich 2xFraenk -> 2x Penny -> 1x Congstar mit Partnerkarte.

    Ich würde beide Verträge zu Penny oder Ja!-Mobil umziehen. Dann den ersten Vertrag hierher portieren und sobald der Vertrag hier aktiv ist den zweiten als Partnerkarte dazuholen. Den aktuellen BFD gibts für die Partnerkarte um 18.00 Euro, was ein unschlagbarer Preis ist.

    Bei der Bestellung der Erstkarte kannst Du dann sogar noch den CB-Code anwenden, welcher sich zu 10% auf den Preis auswirkt.

    Hallo zusammen,


    ich habe den Black Friday Deal mit einem 10% Freunderabatt bestellt. Kann hier zusätzlich nachträglich noch 10% CB gebucht werden? Falls ja, wie gehe ich hier am besten vor? CB Code liegt vor.


    Viele Grüße

    & lieben Dank

    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ mit einem Corporate Benefit Rabatt. Den Tarif würde ich gerne auf das Black Friday Deal Angebot Allnet Flat M mit GB+ mit 44GB upgraden und die 5G Option dazu buchen und nach Möglichkeit den CB Rabatt behalten. Würde das gehen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo CS Team,


    ich habe z.Z Allnet Flat L Flex mit GB+ mit CB Rabatt vom 2022, monatlich kündbar.


    Behalte ich der CB Rabatt und monatlicher kündbar Tariff beim wechseln zum BF All Net Flat M mit GB+?


    Danke

  • Hallo Team,


    bin ich untergegangen?🤔

    LG Daniel 8)

    Hey dercop72 ,

    Leider wurden hier deine Rabatte verwechselt. Ich hab dein Anliegen soeben per Ticket weitergeleitet. Der Personalverkaufsrabatt wird von den Profis geprüft und wir antworten dir per E-Mail zum Wechsel und Konditionen. Hier im Forum können wir da leider nicht direkt weiterhelfen.

    Gruß
    Oliver

    dercop72 der Vorgang liegt bei den Profiis und es dauert wohl noch du bekommst Antwort per Mail.