Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo Support Team,

    ich habe bei Congstar 2 Verträge laufen.
    In den Benutzerinfos vom Forum konnte ich nur Einen eintragen, ich hoffe ihr findet den Anderen auch.

    Beide aktuelle Verträge haben:
    Allnet Flat M Flex
    30GB

    Beide wurden beim letzten BlackFriday 2022 auf den damals aktuellen Tarif upgegradet.
    (Forumnutzer [Spike_Uchiha] hieß gleich, allerdings musste ich ihn heute neu anlegen, weil er nicht vom System gefunden wurde)

    Im Jahr 2020 wurde er auch einmal geupdated:
    RE: congstar Cyber Deal - vom 26.11. bis 30.11.2020

    Bei einem dieser Updates habe ich meinen Company Benefiz (CB) Rabatt verloren.
    --> Damals meintet ihr, dass er nur für Neukunden gilt.

    Dieses Jahr würdet ihr den CB-Rabatt übernehmen, allerdings habe ich den Rabatt ja beim letzten Mal verloren.
    Ich wollte deswegen Fragen ob ihr mir, als treuen Kunden, bitte beide Verträge
    auf den aktuellen BlackFriday Tarif "Allnet Flat M mit GB+" [44GB] updaten könnt
    und dabei bitte auch den CB Rabatt berücksichtig bzw. die 10% Rabatt gebt.


    Bitte wie bisher mit monatlicher Kündigung. Danke

    Den aktuellen Code für meinen CB-Rabatt kann ich euch gerne auch per Mail etc. mitteilen.


    Ich habe die Tarife nun noch nicht in der Servicewelt von euch umgestellt, damit es nicht so Konflikten kommen kann.


    Vielen Dank und eine trotz Allem nicht zu stressige Woche! :) :thumbup:
    Beste Grüße
    Spike


    EDIT: Bitte wie bisher mit monatlicher Kündigung. Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spike_Uchiha ()

  • Hallo, habe aktuell den Allnet Flat M Flex mi Corporate Benefits Rabatt. Ist es möglich das BF Angebot wahr zu nehmen Allnet Flat M mit 44GB GB+ ohne Laufzeit mit meinen CB Rabatt? Wenn ja, wie läuft das ab, kann den Code ja nicht eingeben bei Tarifwechsel. Vielen dank!

    Hallo,

    ich habe meinen Allnet L Tarif heute auf den CyberDeal M angepasst. Da ich CB Rabatt nutze habe ich extra den Service Chat genutzt, hier wurde mir geschrieben das man CB nur bei Neuverträgen nutzen könne… war gerade verwundert als ich bei MyDeals durch euch gelesen habe das es doch geht. Bekomme ich diesen nun abgezogen? Den Vertrag habe ich auf M angepasst

  • Halloo,


    ich habe den AGBs zustimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen :)


    Ich möchte gerne meinen aktuellen Allnet Flat M Vertrag(1Monats Kündigungsfrist) zum BF Deal des Allnet Flat S mit GB+ downgraden. Hier würde ich gerne zusätzlich den Gutscheincode 40BFALLNETSEMD (alternativ wäre auch CB vorhabden, aber ich wußte nicht, wie man hier Infos nur für den Support sichtbar einblendet) verwenden.


    Laut der Beiträge hier lässt sich das "Downgrade" nur durch euch im Support einstellen. Könntet ihr das bitte hinterlegen?


    Vielen Dank schon mal für die Zeit und Hilf

    e!

    :love:

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem Tarif gewechselt aus dem aktuellen Black Friday Angebot 44gb+ für 22€,in Chat mir wurde versprochen dass mein Preis bleibt beim 20€ wie es davor war ( Black Friday 2022), paar Stunden später ich habe Email gekriegt wo steht dass ich Rabatt von 10% nicht bekomme, kann mir jemand hier weiter helfen?

    Danke

    Hallo,

    ich habe meinen Allnet L Tarif heute auf den CyberDeal M angepasst. Da ich CB Rabatt nutze habe ich extra den Service Chat genutzt, hier wurde mir geschrieben das man CB nur bei Neuverträgen nutzen könne… war gerade verwundert als ich bei MyDeals durch euch gelesen habe das es doch geht. Bekomme ich diesen nun abgezogen? Den Vertrag habe ich auf M angepasst

    siehe Ankündigungsthread:

    Sofern deine Legi-Daten hinterlegt sind, schaut der Support nach.

    Personalverkauf und Corporate Benefits und ähnliche Rabatte: Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet). Meldet euch hier im Sammelthread oder in einem Servicekanal eurer Wahl und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung des CB Rabatts mit.

    zusätzlich den Gutscheincode 40BFALLNETSEMD (alternativ wäre auch CB vorhabden, aber ich wußte nicht, wie man hier Infos nur für den Support sichtbar einblendet) verwenden.

    Gutscheine können nur bei Neuverträgen eingebucht werden.

    Du bekommst 10% CB Rabatt, wenn du schon CB nutzt. Falls nicht, kann CB leider nicht nachgebucht werden.

    Hallo Jonathan,


    die Aufwertung auf 44gb hat geklappt Vielen Dank schon mal. Eine Frage hätte ich noch. Warum steht das Angebot nicht bei beiden Verträgen zur Verfügung?


    VG

    Benny

    Guten Morgen zusammen,


    Ich möchte gerne unter Beibehaltung meines CB Rabatts das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra mit GB+ wahrnehmen. Dabei würde ich auch gerne den Code 40BFALLNETSEMD nutzen.

    Könnt ihr alles weitere veranlassen?


    Vielen Dank.

    unter Beibehaltung meines CB Rabatts das Black Friday Angebot Allnet Flat S Extra mit GB+ wahrnehmen. Dabei würde ich auch gerne den Code 40BFALLNETSEMD nutzen.

    Dein CB-Rabatt wird auf 10% reduziert und der Code kann nur für Neubestellungen genutzt werden.

    Sofern du deine Legitimationsdaten im Profil hinterlegt hast, wird sich der Support im Laufe des Vormittags um deinen Wunsch kümmern.

    Liebes Congstar-Team,


    ich möchte hiermit gerne unter Beibehaltung meines Corporate Benefit-Rabbats in den Allnet Flat M mit 44GB + Telefonie- SMS-Flat - Tarif (monatl. kündbar) wechseln.


    Vielen Dank und beste Grüße!

    Hallo,


    ich habe aktuell den Tarif Allnet Flat M mit 18 GB und CB-Rabatt für 17,60 € p. M. und würde gerne in den BF-Deal mit 44 GB+ wechseln - ebenfalls mit CB-Rabatt und monatl. Kündbarkeit.

    Das jedoch nur, wenn davon der Tarif meiner Partnerkarte unberührt bleibt und weiterläuft (18 GB+ für 11 €).


    Ist das möglich?


    Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.


    Viele Grüße


    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeChris ()

  • Hi Patrick, mittlerweile ist der Partnertarif ja auch online buchbar. Das habe ich gestern früh versucht, bekomme aber am Ende den Fehler, dass die Zahlungsdetails fehlen würden. IBAN und Mandat sind aber eingetragen. Lt. Chat muss das Lastschriftmandat erneuert werden. Seitdem warte ich auf eine EMail vom Support, dass dies geschehen ist. Wenn es bei dir schneller geht, bestätige ich natûrlich gerne AGBs und Widerruferklärung. Ich hätte gerne die monatlich kündbare Variante, eSim und sofortige Rufnummernmitnahme. Danke u. Gruß Martin

  • Hallo Congstar-Team


    Soeben wurde mein Vertrag aktiviert, darauf folgend habe ich einen Tarifwechsel in den BF Deal durchgeführt.


    Nur fehlt mir jetzt in der Übersicht mein Rabatt von 10% auf den Vertrag was ich bei Abschluss bekommen habe?

    - Alex - und Inis Wird gemacht! Die 10% können wir mitnehmen. Ihr bekommt jeder eine gesonderte Bestätigung dazu per Mail.


    wuakin Wir können das Datenvolumen einfach für deinen Tarif um +14 GB aufwerten, aber keinen zusätzlichen Rabatt gewähren. Du zahlst dann also weiterhin 20,00 €. Ist das ok?

    Guten Morgen liebes Congstar-Team,


    ich habe das Gefühl, dass ich, aufgrund der schieren Menge an Anfragen, vergessen wurde 8)

    Ich würde das Angebot gerne, wie von Tatiana angeboten, wahrnehmen.


    Danke euch <3

    Hi Patrick, mittlerweile ist der Partnertarif ja auch online buchbar. Das habe ich gestern früh versucht, bekomme aber am Ende den Fehler, dass die Zahlungsdetails fehlen würden. IBAN und Mandat sind aber eingetragen. Lt. Chat muss das Lastschriftmandat erneuert werden. Seitdem warte ich auf eine EMail vom Support, dass dies geschehen ist. Wenn es bei dir schneller geht, bestätige ich natûrlich gerne AGBs und Widerruferklärung. Ich hätte gerne die monatlich kündbare Variante, eSim und sofortige Rufnummernmitnahme. Danke u. Gruß Martin

    Hallo martinlo

    bitte beachte den Hinweis auf der Startseite - es geht mit mehreren Anfragen nicht unbedingt schneller:

    Zitat


    Unser Black Friday Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger, als ihr es von uns gewohnt seid 😊. Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar Team,


    ich bin 2019 per Corporate Benefits zu euch gekommen. Mit Tarifwechsel 2021 ist der Vorteil entfallen.


    Ich wurde bereits auf 44 GB für 20 € gehoben und bin aktuell im Allnet Flat M Flex.


    zwei Fragen:

    1. könnt ihr 10% Corporate Benefits Vorteil auf meinen aktuell Tarif wieder aktivieren?

    2. würde die Möglichkeit bestehen, den aktuellen Tarif auf den Allnet Flat S Extra mit GB+ downzugraden und da den 10 % Corporate Benefits Vorteil zu berücksichtigen?


    PS: danke, dass ihr auch immer an eure Bestandskunden denkt. Das ist der Grund, warum ich immer noch bei euch bin und nicht wechseln möchte. Macht weiter so! :thumbup: :)


    Danke und viele Grüße

    Oliver