Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

  • Hallo congstar-Team


    ich möchte gerne meinen Vertrag upgraden bzw. das Black-Friday-Angebot annehmen.


    Aktuell habe ich:


    - congstar Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (9 GB)

    - 5G Option (5,-)

    - CB-Rabatt (20 %)

    - aktueller Preis (17,- + 5,- = 22,-)


    Ich hätte gerne:


    - congstar Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ (15 GB)

    - 5G Option (3,-)

    - CB-Rabatt (20 %)

    - ohne Laufzeit, als Flex Variante


    -> Monatliche Kosten sollten dann bei 15,- +3,- = 18,- EUR abzgl. 20 % CB-Rabatt (oder nur 10 % CB-Rabatt ?) liegen. Ggf. würde ich gerne auch noch den Rabattcode 50BFALLNETMMD verwenden.


    Vielen Dank vorab!

    Alexander

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leuchtal () aus folgendem Grund:
    kleinere Korrektur / Anpassung

    Liebes Congstar Team,


    ich würde gerne das Angebot für congstar Allnet Flat M 44 GB LTE Datenvolumen, monatlich kündbar buchen!


    Bei mir ist corporate benefits aktiv und ich würde gerne noch den Gutschein Code 40BFALLNETSEMD nutzen wollen!


    Vielen Dank!

    Hallo congstar-Team


    ich möchte gerne meinen Vertrag upgraden bzw. das Black-Friday-Angebot annehmen.


    Aktuell habe ich:


    - congstar Allnet Flat M Flex (25 GB)

    - 5G Option (5,-)

    - 2 € Rabatt

    - 11% FCSP-Heimvorteil

    - aktueller Preis (17,58 + 5,- = 22,58)


    Ich hätte gerne:


    - congstar Allnet Flat M Flex (44 GB)

    - OHNE 5G Option

    - CB-Rabatt (20 %)

    - My-Dealz-Gutschein 50 €

    - ohne Laufzeit, als Flex Variante


    -> Monatliche Kosten sollten dann bei 22,00 EUR abzgl. 20 % CB-Rabatt (17,60 EUR) liegen + Berücksichtigung vom My-Dealz-Gutschein


    Vielen Dank vorab!

    Doroteja

    Wenn der Rabatt ausgelaufen ist, gibt es jetzt wohl keine 10% mehr. Aber vielleicht kann der Support dennoch was auf Kulanz machen.

    Hallo harob,

    bislang dachte ich, dass der Rabatt automatisch nach 24 Monaten ausläuft. Dass jedoch 10 % Rabatt aus Kulanz angerechnet werden, wenn ein aktueller CB-Code eingepflegt wird, war mir bislang nicht bekannt. Den aktuellen Code habe ich ja beim mir im Profil hinterlegt und wollte nun fragen, ob das berücksichtigt wird ;)

    Gruß

    Michael

    Hallo,

    Ich nutze aktuell den Tarif Allnet Flat L mit GB+. Ich möchte auf den Black Friday Deal Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 44GB wechseln. Ich möchte auch den Coporate Benefits Rabatt mit übertragen. Ich möchte den neuen Tarif ohne Laufzeit.


    Mfg

    @Engineer Ich hab einen Blick in dein Kundenkonto geworfen und du hast keinen CB Rabatt sondern einen anderen Gutschein genutzt. Dieser kann bei Tarifwechsel nicht mitgenommen werden. Du könntest also in den 'normalen' Back Friday Deal mit 44 GB für 22 € wechseln.

    @RheumaKai Ich habe den Tarifwechsel für dich in Auftrag gegeben. Da du davon nicht geschrieben hast, habe ich die Share Option nicht wieder hinzugebucht. Falls du diese wieder haben möchtest, kannst du diese nach erfolgreichem Wechsel einfach wieder in einem meincongstar Login buchen.

    @yup genau bei Tarifwechsel fängt die GB+ Aktion wieder neu an zu zählen. Kannst du uns einen Screenshot machen an welcher Stelle dir das so abgeschnitten wird?

    @FHuelsmeier Genau dann kommst du bei 19,80 € raus. Soll ich den Wechsel für dich veranlassen?

    @itsbiels Du hattest damals keinen CB sondern einen anderen Gutscheincode genutzt. Der Rabatt entfällt bei Tarifwechsel und kann auch nicht wieder aufgebucht werden. Du könntest also in den 'normalen' Back Friday Deal mit 44 GB für 22 € wechseln.

    @4718271 Ich hab gesehen, du hast den Wechsel bereits in Auftrag gegeben :) Alles richtig gemacht

    @Flokki15 Ich habe den Wechsel für dich veranlasst. Inkl. 5G Option kommst du damit auf 22,80 € Monatlich. Deine MVLZ bleibt unberührt.

    @ChrisHagen Auch bei dir: Wechsel inkl 10% CB Rabatt und 5G Option für 3 € ist veranlasst.

    @RomanS Du hast kein CB hinterlegt sondern hattest einen anderen Gutscheincode beim Abschluss verwendet. Ein Wechsel wäre für dich nur für 22 € möglich. Die 5G Option für 3 € kann ich dir aber buchen. Soll ich den Wechsel trotzdem für dich veranlassen?

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Nur mal für mich für das Verständnis:


    Ich hab den Cyberdeal von 2022 mit 30 GB für 20 Euro und werde entsprechend nicht auf 44 GB automatisch hochgestuft für weiterhin 20 Euro ohne GB+?

    Warum zählt die Hochstufung beim Cyberdeal 2021? Diese wurde doch auf den 2022er hochgestuft im letzten Jahr.

    Anja OK danke. Ich habe den Wechsel dann gerade selbst durchgeführt.


    Vielen Dank & Gruß

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Allnet Flat M mit 30GB aus dem letzten Black Friday Deal.

    Welche Optionen habe ich nun dieses Jahr? Ich habe Interesse an 5G.

    Mehr Traffic brauche ich nicht zwingend, je nachdem welchen Endpreis ich dann habe, würde ich den aber auch erhöhen.

    Ich bin auch Mitglied bei CB, falls das nochmal etwas an den Konditionen verändern würde.

    Danke für eure Hilfe!

    Hallo Congstar-Team,


    auch ich möchte gerne von meinem aktuellen Tarif „Allnet Flat L Flex" (20 GB) auf das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ mit 44 GB (ohne Laufzeit, als Flex Variante) wechseln. Ich nutze aktuell den CB-Rabatt (im Profil hinterlegt) sowie den 10 % Freunde-Rabatt. Bitte berücksichtigt daher weiterhin den 10 % CB-Rabatt, der im Deal erwähnt ist, sowie den Freunde-Rabatt.


    Vielen Dank :)


    Gruß,

    Stephan

    Hallo. Ich habe aktuell eine Flat S mit 16GB für 22€. Dies läuft bis 2025 und wurde über Logitel abgeschlossen. Laut Chat kann dieser nicht vor 2025 umgestellt werden. Ist das so korrekt? Aus der Ankündigung bei Mydealz geht diese Einschränkung mE nicht hervor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das prüfen könntet - gerne würde ich in den 22€/44GB-Tarif wechseln. Danke :)

  • Hallo,


    meine automatische Aufwertung wurde gestern vollzogen. Prima ! - Aber, wenn man als Bestandskunde dann noch den Deal mit dem Samsung A54 möchte, geht das leider nicht. Wenn man ein Endgerät dazu buchen möchte, zeigt es mir der reguläre Shop-Preis an. Kann mich hier jemand aufklären? DANKE

  • Hallo. Ich habe aktuell eine Flat S mit 16GB für 22€. Dies läuft bis 2025 und wurde über Logitel abgeschlossen. Laut Chat kann dieser nicht vor 2025 umgestellt werden. Ist das so korrekt? Aus der Ankündigung bei Mydealz geht diese Einschränkung mE nicht hervor. Ich würde mich freuen, wenn Ihr das prüfen könntet - gerne würde ich in den 22€/44GB-Tarif wechseln. Danke :)

    Wenn Du das über Logitel abgeschlossen hast, dann ist das ein "Händler-Tarif" und kein regulärer Online-Tarif. An den Konditionen eines Händler-Tarifs lässt sich in der Regel wenig rütteln, diese sind für 24 Monate gebunden. Erst im Anschluss kann ein Wechsel erfolgen.


    Aber das kann Dir jemand aus dem Support hier nochmal genauer aufschlüsseln ;)

  • Hallo,

    am 7.10 habe ich den Allnet L Vertrag abgeschlossen mit Rufnummern übernahme. Das ganze wird aber erst am 20.12 umgestellt. Kann man da jetzt noch Tarifwechsel technisch was machen?

    Denn ich hätte dann anscheind weder die 32GB noch sehe ich einen Vorteil im L zu sein/bleiben. Oder Bestellung stornieren und neu beauftragen?


    Lieben Dank

    Ich frage einfach nocheinmal... :)

    Hallo,


    meine automatische Aufwertung wurde gestern vollzogen. Prima ! - Aber, wenn man als Bestandskunde dann noch den Deal mit dem Samsung A54 möchte, geht das leider nicht. Wenn man ein Endgerät dazu buchen möchte, zeigt es mir der reguläre Shop-Preis an. Kann mich hier jemand aufklären? DANKE

    Lt. Dealbeschreibung gibts es die Kombination mit Samsung A54 nur für Neukunden.

    Hallo,


    ich würde ebenfalls gerne die 44GB mitnehmen. Habe den Deal vom Black Friday 2022 und einen Gutschein genutzt. Weiß leider nicht mehr, ob das CB waren oder was anderes 😅.

    Konnte die 5G Option für 3€ buchen, im Portal wird mir allerdings kein Tarifwechsel auf die 44GB angeboten.


    Würde ebenfalls gerne den myDealz Coupon „50BFALLNETMMD“ verwenden.


    Dadurch, dass ich nicht mehr weiß, welche(n) Gutschein(e) ich damals genutzt habe, weiß ich gerade nicht, was das Upgrade preislich ausmachen würde.

    Wenn Du das über Logitel abgeschlossen hast, dann ist das ein "Händler-Tarif" und kein regulärer Online-Tarif. An den Konditionen eines Händler-Tarifs lässt sich in der Regel wenig rütteln, diese sind für 24 Monate gebunden. Erst im Anschluss kann ein Wechsel erfolgen.


    Aber das kann Dir jemand aus dem Support hier nochmal genauer aufschlüsseln ;)

    Danke für die Einordnung - das wäre natürlich super schade. Dass da ein Unterschied bestehen kann war mir nicht bewusst.

    Welche Optionen habe ich nun dieses Jahr? Ich habe Interesse an 5G.

    Hallo :)


    Du könntest auf eines der aktuellen Black Friday Angebote wechseln. Wenn es Dir (nur) um 5G geht, kannst Du das auch einfacxh zu Deinem bestehenden Tarif hinzufügen.

    Dass da ein Unterschied bestehen kann war mir nicht bewusst.

    Du hast den Vertrag bei einem Händler zu dessen Konditionen abgeschlossen. Deshalb ist dieser Dein Ansprechpartner. Congstar kann nicht einfach in eine fremde Vertragsbeziehung eingreifen.


    Gruß Ingo