Ich habe drei Ratenpläne bei euch. Bei zwei Plänen hat seit September der Einzug nicht funktioniert. Der andere Ratenplan sowie die monatlichen Tarifkosten sind ohne Problem3 eingezogen worden. Meine Fragen:
1. Wieso wurden alle drei gekündigt obwohl nur 2 (32,50 Eur insgesamt. Pro Monat) nicht abgebucht wurden?
2. Wieso werden Mahnungen in der App nicht angezeigt? Ich sehe nur Rechnungen und die Abbuchungen auf meinem Konto. Bin davon ausgegangen es fand ein erneute Einzug statt.
3. Mir werden drei Ratenpläne gekündigt mit der Aufforderung knapp 700 Eur sofort zu bezahlen. Wenn ich das nicht kann, kann ich Raten zahlen. Wieso kann die Kündigung nach Sofortüberweisung der fehlenden 130 Euro nicht zurück genommen werden?
4. Ich habe mich zusätzlich an die Schlichtungsstelle gewendet. Sofern der Antrag bewilligt wird, wie geht es dann hier weiter?
5. Bekomme ich ein Sonderkündigungsrecht für meine drei Verträge, da ich nicht gewillt bin weiterhin jeden Monat 70 Eur für dir tariflichen Leistungen zu bezahlen