Danke, ich hoffe mal dass es so klappt:
"Bitte meinen bisherigen Vertrag in den Prepaid Allnet S umstellen den AGB stimme ich zu."
Hallo Hardwarekonflikt ,
das reicht schon - danke! Ich bin mir aber ähnlich wie schlingo nicht sicher, ob du letztlich in den Prepaid wie ich will mit der 1GB-Option willst (2,00€/4 Wochen) oder ob du in den Prepaid Allnet S mit 3GB willst (7,00€/4 Wochen). In den Wie ich will Tarif kann ich dich aus technischen Gründen aber so oder so nur über den Prepaid Allnet S wechseln bzw. du kannst den Wechsel einstellen, nachdem du im Prepaid Allnet S bist. Lade in dem Fall aber bitte erst Guthaben auf, sobald du im letztlichen Zieltarif bist, damit du auch nur für den Tarif zahlst den du auch nutzen willst.
Abschließend brauche ich dann nur noch Angaben dazu, welche Nationalität du hast und welches Ausweisdokument für die erneute Legitimationsprüfung nutzen willst (Personalausweis/Reisepass). Schreib das bitte im geschlossenen Profilbereich, den nur das Team sehen kann, irgendwo dazu. Das musst du natürlich nicht öffentlich posten.
Ich stelle den Wechsel abschließend gerne zum Folgetag ein. Danke schon Mal für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube