Bitte Guthaben übertragen
-
-
Du wirst dich morgen nochmal melden müssen, da dies erst am Tag nach der Portierung möglich ist.
-
Hi Steffi,
ich kann nur eins hinterlegen und nicht beide gleichzeitig.
Gruß Alica
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Alica_R die Felder sind sehr lange trenne doch einfach xxxx / xxxxx. Dann sollte es gehen.
Dann wird die Eingabe ungültig, da zu viele Zeichen enthalten sind
-
Dann wird die Eingabe ungültig, da zu viele Zeichen enthalten sind
du kannst auch das Feld Handy/Router nutzen.
-
Danke für den Tipp harob. Dann ist es jetzt im Profil hinterlegt.
-
Hi Alica_R
das Konto läuft auf eine andere Person. Guthaben kann zwar auch zwischen verschiedenen Kundenkonten umgebucht werden, die Daten müssen dabei aber übereinstimmen.
Sorry, das Guthaben kann nicht umgebucht werden.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
bitte mein Guthaben von ******427
auf *******667 übertragen.
Besten Dank
-
Hallo Ronny1408 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Patrick,
ist geändert.
Gruß Ronny
-
Hallo Patrick,
ist geändert.
Gruß Ronny
Hallo Ronny1408 ,
ich habe das Guthaben wunschgemäß umgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo Null15,
fast. Die Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Überprüf die bitte nochmal und pass die an. Danach können wir das Guthaben entsprechend umbuchen.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
-
-
Null15 dann brauchen wir bitte die Vorder- und Rückseite von deinem Ausweis. Schick das ganze über unser Formular und wir kümmern uns.
Gruß StephanieIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -