Bitte Guthaben übertragen
-
-
Du wirst dich morgen nochmal melden müssen, da dies erst am Tag nach der Portierung möglich ist.
-
Hi Steffi,
ich kann nur eins hinterlegen und nicht beide gleichzeitig.
Gruß Alica
-
-
Alica_R die Felder sind sehr lange trenne doch einfach xxxx / xxxxx. Dann sollte es gehen.
-
Alica_R die Felder sind sehr lange trenne doch einfach xxxx / xxxxx. Dann sollte es gehen.
Dann wird die Eingabe ungültig, da zu viele Zeichen enthalten sind
-
Dann wird die Eingabe ungültig, da zu viele Zeichen enthalten sind
du kannst auch das Feld Handy/Router nutzen.
-
Danke für den Tipp harob. Dann ist es jetzt im Profil hinterlegt.
-
Hi Alica_R
das Konto läuft auf eine andere Person. Guthaben kann zwar auch zwischen verschiedenen Kundenkonten umgebucht werden, die Daten müssen dabei aber übereinstimmen.
Sorry, das Guthaben kann nicht umgebucht werden.
Gruß Steffi
-
Hallo,
bitte mein Guthaben von ******427
auf *******667 übertragen.
Besten Dank
-
Hallo Ronny1408 ,
bitte überprüfe nochmal deinen Legi-PIN, der passt nicht mit dem im Kundenkonto überein.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
ist geändert.
Gruß Ronny
-
Hallo Patrick,
ist geändert.
Gruß Ronny
Hallo Ronny1408 ,
ich habe das Guthaben wunschgemäß umgebucht.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo bin neu hier, hoffe ich habe alles richtig eingetragen?
Bitte das Guthaben von der Endnummer ...433 auf die ...729 übertragen, Danke!
-
Hallo Null15,
fast. Die Legitimations-PIN ist nicht korrekt. Überprüf die bitte nochmal und pass die an. Danach können wir das Guthaben entsprechend umbuchen.
Gruß Stephanie -
Hallo Stephanie,
Ich habe da jetzt die ursprüngliche PIN von der (ersten) SIM-Karte eingetragen. Oder welche PIN soll da hin?
-
Null15 die Legi Pin hat mit der Sim Pin nichts zu tun. Die Legi Pin findest du in der App unter Profil
-
Oh je. Ich habe keine App und kann auch keine haben, weil ich kein Smartphone besitze, nur zwei schöne "alte" Nokia/Dumbphones. Wie geht es damit?
-
-
alternativ im Webkundencenter einloggen. Dort siehst du Null15 auch die Legi-Pin
-