Neu
Wäre wirklich klasse, wenn die Multi-Sim mit der apple watch klappt
Neu
Wäre wirklich klasse, wenn die Multi-Sim mit der apple watch klappt
Neu
Ich gebe es auf hier weiter zu warten und zu hoffen.
Eine neue apple watch soll angeschafft werden und ich möchte nicht länger daruf verzichten. Schade seit 10 Jahren bin ich bis auf dieses fehlende Feature mit zwei Verträgen ein zufriedener Kunde.
Neu
Hallo Matthias1480 ,
deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen.
Leider kann ich es grade nicht anbieten 😕.
Dein Feedback habe ich aufgenommen.
Gruß Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ist es nicht Mittlerweile so dass die MutliSIM auch als eSIM bestellt werden kann? Dann sollte die doch in der Apple Watch nutzbar sein...
Neu
Die MultiSim ist eine physische Sim. Theoretisch könnte die Haupt Sim eine eSim sein dann müsste die MultiSim ins Handy eingelegt werden.
Es scheint da aber ab und an Probleme zu geben deshalb die Aussage das die MultiSim keine Smart Watch unterstützt. Im Forum gibt es aber Threads wo der eine oder andere User es trotzdem geschafft hat.
Neu
Dann sollte die doch in der Apple Watch nutzbar sein...
Hallo
ergänzend zu MCP62 wird das von congstar nicht offiziell unterstützt und es gibt dafür deshalb keinen Support.
Gruß Ingo
Neu
Mit Apple Watches hat es nie geklappt, weil Apple wohl bestimmte Voraussetzungen vom Provider bedient haben will. Ob kürzlich doch einen Tweak gefunden wurde, weiß ich nicht.
Mit Samsung Watches hat es wohl oft geklappt, mit der Haupt_SIM als eSim in die Watch, und die physische Multi-Card ins Phone.
Neu
Laut dem heutigen Kontakt mit Congstar, ist der Tarif Prepaid Allnet XS (5,00€) mit einer Watch kompatibel.
Eine MultiSim Funktion ist leider nicht möglich, d. H die Watch erhält eine neue Rufnummer.
Neu
Hallo Tsukasa ,
bei der Bestellung der anio 6 Kinder Smartwatch gibt es eine SIM-Karte mit dem Prepaid Allnet S Tarif dazu, welcher mit der Uhr funktioniert.
Ansonsten funktionieren die SIM-Karten nicht in Smartwatches.
Viele Grüße Ben
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich muss mal in die selbe Kerbe hauen und möchte Euch bitten, Apple Watches mit Cellular Funktion zu unterstützen.
Ihr wollt doch nicht ernsthaft den Markt anderen überlassen und schmerzt es Euch nicht, dass sogar Billigheimer die Cellular Watch supporten?
Neu
dass sogar Billigheimer die Cellular Watch supporten?
das dürfte aber nur auf andere Discounter im roten oder blauen Netz zutreffen. Mir ist spontan kein Telekom-Discounter bekannt, der mit Watch-Support punkten kann.
Neu
das dürfte aber nur auf andere Discounter im roten oder blauen Netz zutreffen. Mir ist spontan kein Telekom-Discounter bekannt, der mit Watch-Support punkten kann.
Guten Morgen!
Korrekt, aktuell werden iwatch Besitzer eingeladen einen Telekom Tarif zu buchen oder alternative Netze zu nutzen.
Aktuell bieten Discounter von 1&1 (die jetzt im Vodafone Netz roamen) eine vernünftige Alternative.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Congstar sich endlich ggü. der Mutter emanzipiert.
Vielleicht helfen solche Post ja ein wenig.
Congstar, ist seit toll - werden jetzt mal erwachsen 😉
Robert.
Neu
Ich würde mir ebenso sehr eine Smartwatch Unterstützung wünschen! Möchte ungern deswegen weg wechseln von Congstar, wo ich ansonsten sehr sehr zufrieden bin.
Neu
Auch ich bin im Begriff eine neue Smartwatch zu kaufen. Die Richtung tendiert zu Galaxy Watch 7. Jetzt nun die Entscheidung ob lte oder Bluetooth?
Leider sehe ich gerade ganz erschrocken das Congstar mir diese Entscheidung nun abnimmt.😡 Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Bitte bitte macht es möglich