Neu
Hallo,
ich möchte von meinem Postpaid Allnet Flat S mit GB+ für 12 EUR/Monat
wechseln in den Prepaid Allnet S.
Wie stelle ich das an?
Neu
Hallo,
ich möchte von meinem Postpaid Allnet Flat S mit GB+ für 12 EUR/Monat
wechseln in den Prepaid Allnet S.
Wie stelle ich das an?
Neu
wmuees zum einen stimmt du den AGB zu zum anderen wird wohl eine neue Legitimation notwendig. Dazu im Profil die Nationalität und die Ausweisart im Feld Handy/ Router eintragen.
Wenn das erfolgt ist wird der Support sich darum morgem kümmern und am Folgetag erfolgt die Umstellung (sofern die Legitimation bearbeitet wurde).
Neu
wmuees hinterlege deine Daten im Forenprofil inklusive Legitimation PIN und der betreffenden Rufnummer. Der Support stellt dir dann auf Wunsch den Wechsel ein. Am besten trägst du auch deine Nationalität und Ausweisdokument (z.B. Personalausweis) unter Router in deinem Forenprofil ein falls eine neue Identifikation erforderlich ist.
Dann solltest du dir die AGB und Wiederrufsrecht durchlesen und als akzeptiert hier bestätigen.
Neu
Das geht ja schnell! Danke, Leute!
Forenprofil ist ausgefüllt.
Nationalität und "Personalausweis" unter Router.
Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.
Neu
Das geht ja schnell! Danke, Leute!
Forenprofil ist ausgefüllt.
Nationalität und "Personalausweis" unter Router.
Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.
Hey wmuees,
vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Video-ID ist gelaufen.
Status des neuen Vertrgs ist "in Bestellung". Ich schätze mal, es geht morgen weiter.
Neu
wmuees rechne mal das du gegen 4 - 6 Uhr eine SMS bzw. eine Mail erhälst das die Umstellung vollzogen ist. Achtung damit ist der Tarif noch nicht aktiv. Jetzt kann Guthaben geladen werden. Beachte erst wenn dann der fällige Beitrag vom Guthaben abgebucht wurde und du wieder eine SMS erhälst ist das surfen möglich und die Telefonflat greift. Solltest du vor dieser SMS telefonieren oder eine SMS senden bist du noch im 9 Centtarif und es fallen Kosten an.
Neu
Mein neuer Vertrag ist nun aktiv.
Aber warum werden mir nur 3 GByte Datenvolumen angezeigt, der Tarif wird doch mit 5 GByte beworben?
Neu
Aber warum werden mir nur 3 GByte Datenvolumen angezeigt, der Tarif wird doch mit 5 GByte beworben?
Am Tag der Tarifaktivierung läuft im Hintergrund noch viel ab. Wenn sich das bis morgen nicht selbstständig nachbucht, kann dir der Support den Rest manuell aufbuchen.
Neu
Das ist eine Möglichkeit, sollte es aber Probleme geben ist nicht Congstar der Ansprechpartner sondern der Kundensupport von Alphacomm. Ich persönlich habe immer wieder selber regelmäßig per Lastschrift einen Betrag aufgeladen. In der Regel sollte es aber keine Probleme mit Alphacomm geben, es gibt aber wie immer mal Fälle oder Kunden die unzufrieden sind.