Hallo,
ich möchte von meinem Postpaid Allnet Flat S mit GB+ für 12 EUR/Monat
wechseln in den Prepaid Allnet S.
Wie stelle ich das an?
Hallo,
ich möchte von meinem Postpaid Allnet Flat S mit GB+ für 12 EUR/Monat
wechseln in den Prepaid Allnet S.
Wie stelle ich das an?
wmuees zum einen stimmt du den AGB zu zum anderen wird wohl eine neue Legitimation notwendig. Dazu im Profil die Nationalität und die Ausweisart im Feld Handy/ Router eintragen.
Wenn das erfolgt ist wird der Support sich darum morgem kümmern und am Folgetag erfolgt die Umstellung (sofern die Legitimation bearbeitet wurde).
wmuees hinterlege deine Daten im Forenprofil inklusive Legitimation PIN und der betreffenden Rufnummer. Der Support stellt dir dann auf Wunsch den Wechsel ein. Am besten trägst du auch deine Nationalität und Ausweisdokument (z.B. Personalausweis) unter Router in deinem Forenprofil ein falls eine neue Identifikation erforderlich ist.
Dann solltest du dir die AGB und Wiederrufsrecht durchlesen und als akzeptiert hier bestätigen.
Das geht ja schnell! Danke, Leute!
Forenprofil ist ausgefüllt.
Nationalität und "Personalausweis" unter Router.
Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.
Das geht ja schnell! Danke, Leute!
Forenprofil ist ausgefüllt.
Nationalität und "Personalausweis" unter Router.
Ich akzeptiere AGB und Wiederrufsrecht.
Hey wmuees,
vielen Dank für die weiteren Daten. Den Wechsel habe ich, wie gewünscht, eingestellt. Weitere Infos zu den nächsten Schritten erhältst du in Kürze per E-Mail. Bei Fragen sind wir gerne für dich da.
Schöne Pfingsten
Gruß Kenan
Video-ID ist gelaufen.
Status des neuen Vertrgs ist "in Bestellung". Ich schätze mal, es geht morgen weiter.
wmuees rechne mal das du gegen 4 - 6 Uhr eine SMS bzw. eine Mail erhälst das die Umstellung vollzogen ist. Achtung damit ist der Tarif noch nicht aktiv. Jetzt kann Guthaben geladen werden. Beachte erst wenn dann der fällige Beitrag vom Guthaben abgebucht wurde und du wieder eine SMS erhälst ist das surfen möglich und die Telefonflat greift. Solltest du vor dieser SMS telefonieren oder eine SMS senden bist du noch im 9 Centtarif und es fallen Kosten an.
Mein neuer Vertrag ist nun aktiv.
Aber warum werden mir nur 3 GByte Datenvolumen angezeigt, der Tarif wird doch mit 5 GByte beworben?
Aber warum werden mir nur 3 GByte Datenvolumen angezeigt, der Tarif wird doch mit 5 GByte beworben?
Am Tag der Tarifaktivierung läuft im Hintergrund noch viel ab. Wenn sich das bis morgen nicht selbstständig nachbucht, kann dir der Support den Rest manuell aufbuchen.
So, jetzt habe ich die 5 GByte.
Geht ja schnell hier mit der Wunscherfüllung... vielleicht sollte ich mir als Nächstes den Weltfrieden wünschen?
Wie geht das am einfachsten mit der Zahlung? Ist der externe Dienstleister Alphacomm zu empfehlen?
Das ist eine Möglichkeit, sollte es aber Probleme geben ist nicht Congstar der Ansprechpartner sondern der Kundensupport von Alphacomm. Ich persönlich habe immer wieder selber regelmäßig per Lastschrift einen Betrag aufgeladen. In der Regel sollte es aber keine Probleme mit Alphacomm geben, es gibt aber wie immer mal Fälle oder Kunden die unzufrieden sind.
Hallo,
ich würde gerne von meinem aktuellen Postpaid Vertrag "Allnet Flat S Flex" in den Prepaid Tarif "Prepaid Allnet L" wechseln.
Könnten Sie dies für mich anstossen?
Den AGBs stimme ich hiermit zu.
Vielen Dank !
Hallo,
ich würde gerne von meinem aktuellen Postpaid Vertrag "Allnet Flat S Flex" in den Prepaid Tarif "Prepaid Allnet L" wechseln.
Könnten Sie dies für mich anstossen?
Den AGBs stimme ich hiermit zu.
Vielen Dank !
Guten Morgen el-flojo,
ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und deine Zustimmung. Das macht es uns immer sehr einfach Du kriegst gleich sofort zwei Mails inklusive der Tarifwechselbestätigung. Der Wechsel dauert 24 Stunden und ist natürlich kostenfrei.
Lass mich wissen, falls sich daraus noch Fragen ergeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Guten Morgen el-flojo,
ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und deine Zustimmung. Das macht es uns immer sehr einfach
Du kriegst gleich sofort zwei Mails inklusive der Tarifwechselbestätigung. Der Wechsel dauert 24 Stunden und ist natürlich kostenfrei.
Lass mich wissen, falls sich daraus noch Fragen ergeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo !
Vielen Dank für den schnellen Wechsel des Tarifs.
In der App erscheint jetzt der neue Tarif "Allnet L", allerdings noch mit dem alten Limit von 9GB und nicht die 30 wie beworben.
Wäre es möglich diese Anzeige auch noch zu aktualisieren?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo el-flojo ,
da ist leider ein Fehler passiert und der "falsche" Tarif wurde gebucht. Ich habe nun einen erneuten Tarifwechsel in die 30 GB Version des prepaid Allnet L vorgenommen, die erforderlichen 12,00 € dafür habe ich deinem Guthaben gutgeschrieben..
Ich denke, das ist in deinem Sinne.
Beste Grüße Patrick