Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe einen MagentaZuhause S, weil kein VDSL verfügbar ist.
Zahle 24,69 / Monat
Das es den noch gibt? Hier ist schon seit 2012 oder so kein DSL mehr. Seitdem VDSL16 das Kleinste, VDSL100 Maximum. Je nach Anforderung nicht auf Höhe der Zeit. Aber es ist wie es ist anno 2025. Drum reicht hier Funk, da sind Geschwindigkeiten, schön .
Hallo, das sollte problemlos möglich sein, wobei sich mir als derjenige mit aktuell dem 100er Tarif eine Option in der App unter diesem Bereich nicht bietet. Ein beabsichtigter Wechsel sollte also dann wohl hier in Forum thematisiert werden, so dieser dann nach Entscheidung zu und Schaltung von 100 oder 250 beabsichtigt sein sollte.
du kannst später über die App oder dem Service einen Tarifwechsel beauftragen. Sofern der Zuhause 250 Flex realisiert werden kann, wechselst du ganz einfach über einen Tarifwechsel in den neuen gewünschten Tarif, ganz ohne eine Kündigung und neuer Bestellung.
du kannst später über die App oder dem Service einen Tarifwechsel beauftragen. Sofern der Zuhause 250 Flex realisiert werden kann, wechselst du ganz einfach über einen Tarifwechsel in den neuen gewünschten Tarif, ganz ohne eine Kündigung und neuer Bestellung.
Gruß Stephanie
Super Dank dir für die Info Stephanie dann weis ich bescheid..
Und noch was kann ich den eigentlich wenn alles geklappt hat meinen alten VDSL50 Vertrag bei euch hier einfach Kündigen oder am besten über das Kindigungsformular?