Neu
Hallo DKO1982 ,
ich kann dir leider nicht versprechen, dass du bis morgen eine Antwort von den zuständigen Kolleg*innen bekommst, drücke dir aber die Daumen dafür.
Gruß Christian
Hallo Christian,
derweil wurden die Eckdaten der Tarifumstellung angepasst auf die 60GB Datenvolumen (BlckFridayDeal).
Zunächst wurden nur 30GB bestätigt, weshalb ich telefonisch das Supportticket mit Wunsch auf Widerruf gestartet habe, Vorgangsnummer: 0017648916
Das Datenvolumen passt nun und es wurden auch die 2 x Freundeswerbung berücksichtigt.
Nun fehlt nur noch der CB-Rabatt (hatte ich seinerzeit im Forum hinterlegt, kann aber auch gerne nochmal einen neuen Code übermitteln. Dies wurde gem. Sammelthread bei diversen anderen Nutzern auch so umgesetzt,
Dann wäre alles wie seinerzeit angedacht und der o.g. Vorgang kann gerne erledigt werden .
Könnt Ihr mir dies bitte bestätigen?
Vielen lieben Dank und Grüße
Dennis