Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

Neu

Hallo Patrick889 ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß beauftragt. Wie du ja bereits informiert wurdest, ist der Corporate Benefits Vorteil hierbei auf 10% gedeckelt, sodass deine Grundgebühr auf 19,80 € steigt.

Viele Grüße
    Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Patrick, vielen Dank für deine Antwort sowie den Bemühungen. Kannst du abschätzen, wann ich mit einer Rückmeldung rechnen kann? Bisher habe ich noch keine Mail oder sonstiges erhalten. Vielen Dank

Neu

Stephanie wäre nett wenn du den Wechsel machen könntest, wäre schön wenn ich meine jährliche Erhöhung behalten könnte. AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Dein Tarif wurde gestern Abend noch aufgewertet, es ist also kein Wechsel nötig :)
    Stimmt nun alles?

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Neu

Hallo Patrick889 ,

ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß beauftragt. Wie du ja bereits informiert wurdest, ist der Corporate Benefits Vorteil hierbei auf 10% gedeckelt, sodass deine Grundgebühr auf 19,80 € steigt.

Viele Grüße
    Jonathan

Hallo Jonathan,

vielen lieben Dank. Alles in Ordnung, die Email zur Umstellung habe ich bereits erhalten.

Liebe Grüße

Patrick

Neu

Habe ich für dich bestellt :)

• Neu

Hallo ca.lenni,

ich kann dich gerne auf den Black Friday Deal die Allnet Flat M Flex mit GB+ umstellen, jedoch nicht zu den gleichen Konditionen wie bisher. Da du keinen Corporate Benefits Gutschein nutzt und dein Tarif daher auch nicht berechtigt ist. Die monatlichen Kosten bei einem Wechsel belaufen sich dann auf 22,00€. Den Wechsel kannst du Alternativ auch selbst über die App einstellen.

Gruß Stephanie

Neu

Wir können nur die Tarife aus dem Angebot buchen :(

Käme ein Wechsel in den Prepaid Bereich für dich in Frage? Wenn du bei den 10 € bleiben möchtest, gäbe es den Prepaid Allnet M Tarif, 10 GB zu 10,00 €. Hier erfolgt die Abrechnung nicht mehr pro Kalendermonat, sondern für je 4 Wochen.
    Falls du wechseln möchtest, solltest du bitte einen eigenen Beitrag starten, da es nichts mit dem Black Friday Angebot zu tun hat ;)

Neu

angelika6767 Bitte prüf deine Legitimations-PIN und melde dich danach noch mal mit einem Zitat deiner Eingangsnachricht, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.

Beh Dein Tarifwechsel ist wie gewünscht bestellt und wird morgen durchgeführt. :)

Neu

Hallo,

ich war schon vor dem Black Friday 2022 bei congstar Kunde.

Ich habe 2022 den Blackfriday Deal abgeschlossen und letztes Jahr auf 44gb für 20 Euro geupgraded.

Ich werde dann wohl nicht automatisch umgestellt oder?

Ist es möglich auf den aktuellen Black Friday Deal umgestellt zu werden für 20 Euro?

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, es ist wohl nur für 22 Euro möglich, allerdings habe ich jetzt wohl 24 Monate Laufzeit. Ist dies auch ohne 24 Monate Laufzeit möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

Neu

Hallo Congstar-Team,

als langer treuer Kunde und das wollte ich und meine Familie eigentlich auch bleiben, bin ich mit dem geschehenen gestern sehr Unzufrieden mit dem Tarifwechsel gegenüber anderen Kunden!

Alter Vertrag
    Allnet Flat M Flex (BF2022) mit 44GB - Preis 17 Euro 80

(Grundpreis 22,00 abzgl. 10% für KWK (2,20) und Grundpreis Rabatt von 2,00)

Nach Recherche in Foren, wollte ich auch gerne upgraden zu "gleichen Konditionen"

Also auf die Hotline Mitarbeiterin gehört und brav gekündigt, mit der Aussage, ich könnte jederzeit widerrufen und zurück zum alten Vertrag, wenn etwas nicht passt.

Da mittlerweile ja bekannt ist, das so ziemlich alle Bestandskunden den Deal für 20 Euro inkl. 5G Option angeboten bekommen (also 2 Euro Grundpreis Rabatt) habe ich bei der Aussage, das ich diesen für 19,80 Euro bekomme zugeschlagen.

Aber in der Annahme, das ja die 2 Euro wieder hinzu kommen bzw. abgezogen werden und ich dann wieder auf meine 17,80 Euro komme.

Mega gefreut und so glücklich gewesen, wie toll Congstar ist und dachte 17,80 Euro inkl. 5G und 60 GB - da bleibe ich jetzt ewig!

Ernüchterung kam nach der Bestätigung Email.
    Da wurde mir klar, das die 2 Euro eben nicht abgezogen werden.

Natürlich Hotline angerufen und verwirrende Aussagen diesbezüglich erhalten.

Aber was mich nun so richtig zum kochen bringt, das ich jetzt durch den Tarifwechsel generell die 2 Euro Rabatt, welche andere nach der Kündigung nochmal erhalten, für immer verloren sind.

Also selbst ein Widerruf bringt mich zwar in den alten Vertrag aber eben auch dann mit 19,80 Euro.

Dies wurde mir bei der Kündigung gestern nicht gesagt, sondern keine Angst "Du" kannst innerhalb von 14 Tagen zurück in den alten Tarif.

Ich sehe es nicht ein, warum ich letztendlich mehr zahlen soll, wie ein Kunde, der noch keinen geworben hat.

Diejenigen die den Vertrag für 20 Euro inkl. 5G bekommen und im Nachgang noch einen Kunden werben, dann noch zusätzlich die 10% erhalten.

Hier bin ich absolut benachteiligt worden und fühle mich nun, wie soll ich sagen, veräppelt, vera....?

Bin davon ausgegangen, das ich genauso eingestuft werde wie beim alten Vertrag

(treuer Kunde der einen Kunden geworben hat)

Allnet Flat M 60GB+ Flex inkl. 5G

22 Euro abzgl. 2 Euro wie jeder Bestandskunde = 20 Euro

abzgl. 10% KWK Rabatt 2,20

Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Es hat mich nun so verärgert, das ich Congstar mit 4 Verträgen verlassen werde und den geworbenen Kunde gleich mitnehme, wenn hier keine Lösung gefunden wird.

Beste Aussage war heute am Telefon, das es solche Rückholangebot für 20 Euro nicht gibt...
    Hab sogar beim Nachbarn zugehört, wie er seinen Tarifwechsel vollzogen hat.

Auch kamen von der Hotline Aussagen, das es auf den BF2024 Deal höchstens 10% Rabatt gibt und sollte man jemanden in den Freundeskreis holen, es keine zusätzliche Rabatte mehr gibt - bei 10% ist Schluss und deshalb geht bei mir nicht mehr.

Dazu einfach mal "...ohne Worte"

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tn2000 ()

• Neu

Eisbaer damals ja, aber auch mit dem Hinweis das der Rabatt bei Tarifwechsel entfällt. Und das ist bei dir durch den Wechsel 2021 der Fall gewesen. Seitdem wurde kein CB Rabatt mehr genutzt mit diesem Vertrag. Wenn du in den aktuellen Deal haben möchtest, fällt auch der Rabatt von 2,00 € weg und du bezahlst die aktuellen Konditionen in Höhe von 22,00 € monatlich

Gruß Stephanie

Neu

Hallo, im mydealz-Thread wurde von @congstarHilfe auf diesen Sammelthread zum BF24 verwiesen.

Ich habe einen Haupttarif (20 €) und eine Partnerkarte (11 €) und ich kann in der App die 60 GB nur erhalten, wenn ich statt 20 € nun 22 € wie ein Neukuunde bezahle. Also nichts mit 16 €, wie im mydealz-Thread von @congstarHilfe angedeutet. Wenn mir @congstarHilfe sagt, wie ich die 60 GB für 16 € bekomme, nehme ich das sehr gerne, da ich das nicht mal für 20 € erhalte.

Meine Daten sind im Profil alle hinterlegt, mit CB Code.

Fazit:

Wechsel in den BF24-Tarif Allnet Flat M mit GB+ mit 60 GB zu 16 € wie von @congstarHilfe im mydealz-Thread angeboten, oder eben weiterhin 20 €, falls es wider Erwarten doch nicht funktioniert.

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • mit 5G Speed-Option
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Danke und Gruß

L. x.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MCP62 () aus folgendem Grund:
    Namen entfernt

• Neu

montezuma##Mp Wir geben unser Bestes alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn wir könnten würden wir zaubern. So bleibt uns aber nur dich/ Euch um Geduld und Verständnis zu bitten. Zu deinen Fragen:

Dein Hauptvertrag kann in die Allnet Flat M mit GB+ zu aktuellen Konditionen für 22,00 € umgestellt werden. Grund: Unsere Black Friday Angebote gelten nur in unseren Tarif-Generationen mit GB+. Und diesen Zusatz bietet dein Hauptvertrag nicht, da er sich nicht in der aktuellen Generation befindet. Aus diesem Grund können die 20,00 € nicht übernommen werden.

Deinen Partnervertrag dagegen können wir gerne in die Allnet Flat M mit GB+ für monatlich 16,00 € mit 60 GB umstellen.

Gruß Stephanie

• Neu

montezuma##Mp Wir geben unser Bestes alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn wir könnten würden wir zaubern. So bleibt uns aber nur dich/ Euch um Geduld und Verständnis zu bitten. Zu deinen Fragen:

Dein Hauptvertrag kann in die Allnet Flat M mit GB+ zu aktuellen Konditionen für 22,00 € umgestellt werden. Grund: Unsere Black Friday Angebote gelten nur in unseren Tarif-Generationen mit GB+. Und diesen Zusatz bietet dein Hauptvertrag nicht, da er sich nicht in der aktuellen Generation befindet. Aus diesem Grund können die 20,00 € nicht übernommen werden.

Deinen Partnervertrag dagegen können wir gerne in die Allnet Flat M mit GB+ für monatlich 16,00 € mit 60 GB umstellen.

Gruß Stephanie

Das ist doch wohl nicht Euer Ernst?

Ich habe einen andere Vertragsgeneration, was auch immer das heißen mag?

Werde ich jetzt bestraft, dass ich nun schon seit 6 Jahren Euer Kunde bin und "darf" jetzt 2 Euro für den Hauptvertrag und 5 Euro für den Partnervertrag mehr bezahlen???

Und was ist mit den vielen Nutzern oben, die genau den BF24-Tarif für 20 Euro bekommen haben? Haben die schönere Nasen???

Ich bin echt extrem frustriert und werde congstar wohl verlassen, denn dieses Geschäftsgebahren mit einer totalen Ungleichbehandlung der Kunden geht ja mal gar nicht!!

Danke für NICHTS!

Neu

Hallo Larsi1981 ,

da dein Tarif keinen aktiven CB-Rabatt hat, ist es nicht möglich beim Tarifwechsel einen CB-Code zu nutzen.

Also ja, die einzige Möglichkeit den Tarif vergünstigt zu bekommen wäre in deinem Fall eine Neubestellung.

Gruß Ben

Neu

Vielen lieben Dank dafür. Schade das es keine automatische Auf Buchung gibt. Ich würde gerne den runden Monatsbeitrag von 20,-€ beibehalten und dennoch auf die 60GB+ wechseln. Könnt ihr das irgendwie ermöglichen? 😉

Grüße

Sandro

Ich bedaure, aber da kann ich nichts machen :(

Neu

Hey noch mal joe :)

Ergänzend zu deiner ersten Frage bezüglich Partnerkarte: Wenn du eine frische congstar Rufnummer nimmst (und keine mitbringst), dabei einen anderen Tarif wählst und dann im Aktionszeitraum den Tarif der Partnerkarte wechselst, sollte es gehen, ja. Praktisch ist das Szenario erst ab Freitag möglich, ich kann es dir also nicht 100 % sicher sagen, würde aber davon ausgehen.

Ich habe dir gerade versehentlich die Vorabinfo zum Tarifwechsel geschickt, diese kannst du ignorieren, wenn du den Tarif zu den ausgeschriebenen Konditionen nicht nutzen möchtest.

Neu

Hallo,

ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen von meinem aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.

Vielen Dank!

• Neu

Hallo MutedLeaf,

wir können dich gerne auf die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ umstellen, jedoch nicht zum gleichen aktuellen Preis für 16,30€ sondern 18,30€ monatlich. Die 2,00€ mehr kommen durch die 5G Speed Option. Auf den Preis von 18,30€ würdest du auch kommen, wenn dein Tarif wie bisher so weiter laufen soll.
    Lass uns wissen ob du eine Umstellung möchtest.

Gruß Stephanie