Wie kann ich für meinen Vertrag den kostenpflichtigen Versand von MMS sperren (lassen)? Danke für euren Support!
Kostenpflichtigen Versand von MMS sperren (lassen)?
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Wie kann ich für meinen Vertrag den kostenpflichtigen Versand von MMS sperren (lassen)? Danke für euren Support!
Wenn du deine Daten (Legi Pin, Rufnummer, Kundennummer) in deinem Profil hinterlegst, schaut sich das Team dein Konto heute im Laufe des Tages an. Und sperrt die MMS auf deinen Wunsch hin. Bitte habe aber etwas Geduld. Wegen der aktuellen Black Aktion für Bestandskunden ist zur Zeit auf allen Kanälen mehr los.
-
Zyrous
Hat das Thema aus dem Forum Offene Diskussion nach Tarif- & Produktberatung verschoben. -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thetimemachinist ()
-
Würde auch gerne Sperrung vornehmen lassen sowohl für Nummer Endung 572 als auch für die ab morgen aktive 699. Danke im Voraus.
Hallo Thetimemachinist ,
ich habe die Sperre für die vorhandene Rufnummer eingerichtet. Die Sperre für deinen neuen Tarif können wir ab übermorgen setzen. Ich komme dann nochmal auf dich zurück.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey Thetimemachinist
Ich habe die Sperre für die Rufnummer mit Endung ..699 nun auch noch gesetzt
-
Ich frage nur mal aus reiner Interesse. Die MMS Sperre hat keinen Einfluss auf den RCS Versand, oder?
-
Ich frage nur mal aus reiner Interesse. Die MMS Sperre hat keinen Einfluss auf den RCS Versand, oder?
RCS geht ohne Probleme mit gesperrten MMS Versand.
-
In Zeiten von Messengern braucht ja wohl kein Mensch mehr MMSe. Und um die nicht unbeabsichtigt doch dann mal kostenpflichtig zu senden eben Sperrung.
-
Hi, ich bitte ebenfalls um Sperrung des MMS Versands für die Rufnummern mit den Endugen: -8818 sowie -4144 sowie -4442
Besten Dank im Voraus
-
Hallo Niko92 ,
ich habe bei allen 3 Rufnummern die gewünschte "MMS-Sperre abgehend" gesetzt.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube