Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo VeWa,
auch bei dir habe ich das Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch aufstocken.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo VeWa,
auch bei dir habe ich das Datenvolumen nachgebucht.
Gruß Stephanie
Hallo,
könntet ihr mich bitte auch updaten.
Vielen Dank
Hallo SeWa ,
ich habe deinen Tarif entsprechend angepasst. Es kann aber sein, dass es etwas dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Wichtig: Falls dir aktuell 140 GB angezeigt werden, ist die Aufstockung noch nicht komplett abgeschlossen. Ich musste etwas kreativ werden .
Gruß Christian
Hallo Congstarteam,
bitte setzt auch meinen Jahrestarif auf 150GB.
Vielen Dank dafür!
Könnte mein Jahrestarif auch auf 150GB aufgewertet werden?
Danke!
Guten Abend,
könntet ihr bitte mein Jahrespaket auch aufstocken?
Grüße
Hallo,
kann mein Jahrespaket auch aufgestockt werden? Vielen lieben Dank!
Beste Grüße
Andreas
Hallo,
kann auch mein Jahrespaket aufgestockt werden?
Bereits vorab lieben Dank!
Viele Grüße
Simplicissimus
Vielen Dank.
Hallo Congstarteam,
bitte setzt auch meinen Jahrestarif auf 150GB.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Lisdorf
Armin
Vielen Dank und Grüße aus Saarlouis
Hallo congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 150 GB aufstocken?
DANKE!
Grüße, Ulf
Hallo congstar-Team,
könntet ihr bitte auch mein Jahrespaket auf 150 GB aufstocken?
DANKE!
Grüße, Ulf
Moin born2loose,
deinen Tarif habe ich aufgestockt. Das Datenvolumen siehst du im Laufe des Tages 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
ich würde mich für meine beiden Verträge auch über 150 GB freuen ☺️
Hallo Steffi3,
ich sehe nur eine Rufnummer in dem genannten Kundenkonto, wenn du zwei Kundennummer hast, wäre es super wenn du diese Daten entsprechend ergänzt 🙂.
Gruß Stephanie