Hallo LTE-Sailor ,
ich habe dir eben den Tarif von 120 GB auf 180 GB erweitert, ohne Mehrkosten 😊
Es dauert noch eine Weile, bis du das in der App sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo LTE-Sailor ,
ich habe dir eben den Tarif von 120 GB auf 180 GB erweitert, ohne Mehrkosten 😊
Es dauert noch eine Weile, bis du das in der App sehen kannst.
Gruß Ben
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich sehr über das Upgrade meiner beiden Prepaid Jahrespakete auf 180 GB freuen.
Vielen Dank vorab
René
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe ebenfalls drei Jahrespakete für meine Familie, und wir würden uns über ein Upgrade auf 180 GB freuen.
Vielen Dank schonmal!
Tobias
Hey rsc74 ich habe das Datenvolumen auf je 180 GB erhöht 🙂
Und hi _ef ich habe das Datenvolumen deiner Tarife ebenfalls angepasst 🙂
Und hi _ef ich habe das Datenvolumen deiner Tarife ebenfalls angepasst 🙂
Danke, ist schon bei allen drei in der App sichtbar.
Schönen Tag noch
Hallo liebes Congstar-Team,
Evtl. wäre es auch bei meinem Jahrespaket möglich ein Upgrade auf 180 GB durchzuführen. Würde mich darüber sehr freuen wenn es funktionieren würde.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Hallo Liebes Congster Team, Kenan
Mein Jahres Packet lauft in 3Tagen und X Stunden ab. Zur Zeit gibt es wohl ein Treue Angebot 80€, statt der 100€. Muss ich jetzt 100€ aufladen und bekomme 20€ zurück oder brauche ich nur 80€ um zu verlängern.
Oder ist das Angebot nur für neue Karten ? was natürlich schade währe!!!
Für eine Antwort währe ich sehr dankbar Gruß Kai
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich hätte gegen die Aufstockung des Prepaid-Tarifes auf 180 GB nichts einzuwenden
Viele Grüße
Jürgen
Liebes Congstar Team,
auch ich würde mich über die Aufstockung freuen.
Viele Grüße
Christel
Kasir - was klappen könnte: du wechselst zum Ende deines aktuellen Pakets in einen Flex Postpaid Vertrag. Sobald der Wechsel durch ist, kannst du wieder das Jahrespaket buchen.
Prüfe aber vorher, ob das Angebot dann noch gültig ist
Hallo Congstar Team,
ich bitte auch um die Erhöhung meines Jahrespaketes auf die 180 GB wenn es möglich ist. - Danke
Viele Grüße Ingo
Hallo ingoZ12310F
ich habe die Aufwertung vorgenommen, das solltest du bald in der App sehen .
Gruß Linda