wie im Sternchentext vermerkt, ein Limit von maximal 4 Karten gesetzt.
Habe da nix gelesen vom Limit.
wie im Sternchentext vermerkt, ein Limit von maximal 4 Karten gesetzt.
Habe da nix gelesen vom Limit.
Du kannst in einem Monat alles verbrauchen. Nach dem Motto „was weg ist ist weg“.
Die Idee eines Jahrestarifs mit einem monatlichen Kontingent finde ich aber auch nicht schlecht. Vielleicht ist das etwas für die nächste Überarbeitung des Angebotes.
Jahrestarif mit Wahlmöglichkeit - Entweder komplette Flexibilität und dafür dann "Was weg ist, ist weg" oder ein monatliches Kontingent, was im Falle des Aufbrauchens dann mit zusätzlichen Pakten neu ausgebucht werden kann (oder eben für den Rest des Monats gedrosselt bleibt).
Im Umkehrschluss sage ich wer ein monatliches Paket will (das gibt es bei der Mutter) hat die Möglichkeit ja Allnet Tarife zu wählen. Im Postpaidbereich sogar das tagesgenau abgerechnet wird und er jederzeit zum Folgetag sein Wunschdatenvolumen per Tarifwechsel hätte. Ebenso gibt es günstige Prepaid Allnettarife.
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
habe seit Montag jetzt das Jahrespaket mit 240GB,
seit Dienstag ist das Jahrespaket jetzt bei 300GB.
Könnt ihr bitte, so wie bei den anderen vor mir in dem Forum mein
Jahrespaket auch aufwerten auf den neuen Bestandskunden-Standart?
Danke schon mal im Voraus.Viele Grüße
In diesem Zusammenhag habe ich auch noch eine Frage: Werden Bestandstarife wieder wie bisher um die Differenz aufgestockt? Spätestens wenn das aktuelle Paket ausläuft, wäre das nämlich eine sehr große „Entscheidungshilfe“ …
In diesem Zusammenhag habe ich auch noch eine Frage: Werden Bestandstarife wieder wie bisher um die Differenz aufgestockt? Spätestens wenn das aktuelle Paket ausläuft, wäre das nämlich eine sehr große „Entscheidungshilfe“ …
Einfach hier melden und wir stocken das fehlende Datenvolumen auf.
Gruß Stephanie
Einfach hier melden und wir stocken das fehlende Datenvolumen auf.
Gruß Stephanie
Dann möchte ich das Angebot gerne annehmen und bitte darum.
Da haben dann die Konkurrenzangebote keine Chance mehr!![]()
Hallo wouldbegeordie ,
du verfügst bereits über mehr als 300 GB, hier ist also keine Aufstockung mehr nötig.
Gruß Patrick
Hallo wouldbegeordie ,
du verfügst bereits über mehr als 300 GB, hier ist also keine Aufstockung mehr nötig.
Gruß Patrick
Danke! Ich war nicht auf dem aktuellen Stand … man sollte öfter mal die App bemühen. ![]()
Trotzdem: Eine preiswertere Alternative (EUR/GB) kann – oder will – mir die Konkurrenz aktuell nicht anbieten.
Moin Congstar Team,
ich bitte um einen Tarifwechsel in das Prepaid Jahrespaket (300Gb).
Aktuell habe ich einen Allnet Flat Flex XS Tarif.
AGB/Widerspruch habe ich zur Kenntnis genommen bzw akzeptiert.
Profildaten sind hinterlegt.
Hallo,
kann mein Jahrespaket auch auf 300 GB aufgestockt werden?
Liebe Grüße
Jörg
Hallo Martin64 ,
ich habe dir den gewünschten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Habe die Mails erhalten und die Bestellung ist in der App bereits sichtbar.
Der Tarifwechsel soll morgen abgeschlossen sein.
Danke für die schnelle Bearbeitung 👍🏻.
Martin
Hallo ravensburger,
dein Datenvolumen ist bereits über 300 GB, da können wir nicht weiter aufstocken.
Gruß Patrick
Moin,
das Jahrespaket ist jetzt aktiv.
Allerdings müsste das Datenvolumen noch auf die vollen 300GB aufgestockt werden.
Bitte um Hilfe vom Support Team.