Ja, das sollte möglich sein. Gruß Patrick

Umwandlung in Partnerkarte
-
- [GELÖST]
-
Smurfy -
3. Dezember 2024 um 23:34
-
-
Hallo Patrick,
ich bekomme in der App nur 35GB für 11 Euro angezeigt. Kannst du bitte die Tarife für mich nach der Bestellung anpassen? ☺️
Vielen Dank
Jamal
-
Hey Jamal_B ,
es gibt im aktuellen Allnet Flat M mit GB+ auch "nur35 GB". Da kann ich nichts anpassen...
-
Jamal_B wenn der Tarif aktiv ist einfach mal auf Tarif wechseln gehen und sich hier die Angebote anschauen. Es gibt hier immer wieder Wechselangebote die nur Bestandskunden im Tarif bekommen.
-
Hi,
nachdem hier im Forum die Möglichkeit erwähnt wurde, bestehende Karten in Partnerkarten umzuwandeln, möchte ich das für die Nummer 635 gerne nutzen
.
Bitte die Karte in den Allnet Flat S mit GB+ mit 5G Option ohne Laufzeit umwandeln.
AGB und Widerrufsrecht kenn ich
Danke
-
Hallo baumi ,
zunächst hinterlege bitte die Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Zudem kann ich unter der im Forenprofil hinterlegten Kundennummer, keine Rufnummer mit der Endung 635 sehen, dort ist lediglich ein aktiver Vertrag, mit einer anderen Rufnummer, geführt.
Gruß Patrick
-
Hallo Patrick,
erstmal Danke für die rasche Antwort. Ich habe die Legitimationspin jetzt hinterlegt. Leider habe ich komischer Weise auf der Nummer eine andere Kundennummer. Sprich ich habe zwei verschiedene.
VG
-
Hallo baumi ,
mit deinen Daten finde ich nur eine einzelne andere Rufnummer.
Partnerkarte und Haupttarif müssen im gleichen Account sein.
Hast du noch eine Rufnummer auf einem anderen Account, der auf diesen ersten Account umgeschrieben werden soll?
Wenn ja, hinterlege bitte die Legi-PIN und z.b. die Vertragsnummer vom anderem Account, damit das gemacht werden kann.
Gruß Ben
-
Für das Zusammenlegen von Kundenkonten gibt es ein Formular. https://www.congstar.de/fileadmin/file…ilfunktarif.pdf
-
Danke für das Formular, aber ich würde es gerne nochmal hier über das Forum versuchen. Ben ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt. Hoffe jetzt passt es
-
Auch über das Forum ohne schriftlichen Antrag wird das zusammenlegen nicht klappen. Der ganze Vorgang ist auch auf der Homepageseite erklärt.
-
Danke für das Formular, aber ich würde es gerne nochmal hier über das Forum versuchen. Ben ich habe die Daten in meinem Profil ergänzt. Hoffe jetzt passt es
Moin baumi ,
das mit der Umwandlung in eine Partnerkarte funktioniert nur, wenn beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. Das ist bei dir aktuell nicht der Fall, sprich man müsste die beiden Verträge zusammenlegen und das geht nur über das Formular. Wenn beide Verträge dann über ein und das selbe Kundenkonto laufen, ist die Umwandlung in einer Partnerkarte kein Thema.Ist die Partnerkarte gewünscht, dann bitte das Formular für die Umwandlung uns zukommen lassen 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Stephanie,
Zusammenlegen hat schon mal geklappt. Danke für eure Hilfe. Könnt ihr jetzt den Vertrag in eine Partnerkarte umwandeln?
-
Hi baumi,
geht leider noch nicht. Die Zusammenlegung ist erst am 25.05.2025 final abgeschlossen und in der Zeit können wir keine Änderungen am Tarif vornehmen.
Melde dich bitte am 25.05. oder 26.05. nochmals bei uns, dann veranlassen wir die Umstellung auf eine Partnerkarte und stellen den gewünschten Wechsel in den Tarif Allnet Flat S mit GB+ mit 5G Option ohne Laufzeit ein 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi @stephani,
Dann würde ich es heute nochmals versuchen die Endung 635 in eine Partnerkarte Allnet Flat S mit GB+ umzuwandeln.
Danke schon mal.
-
Hi @stephani,
Dann würde ich es heute nochmals versuchen die Endung 635 in eine Partnerkarte Allnet Flat S mit GB+ umzuwandeln.
Danke schon mal.
Moin baumi,
Umwandlung in Partnerkarte, sowie den Tarifwechsel in die Allnet Flat S mit GB+ habe ich veranlasst. Bestätigung dazu bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Super hat geklappt. Vielen lieben Dank
-