Guten Tag, ich habe eine Frage, die ich gerne lösen würde. Ich habe gerade die Post mit der Mitteilung meiner monatlichen Rechnung erhalten. Mein Zweifel ist, dass in der E-Mail steht, dass die Gebühr 20 Euro beträgt, aber in meiner Bank haben sie 29,99 Euro berechnet. Können Sie erklären, warum es zwei verschiedene Preise gibt? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Zweifeln Sie am Preis der Dienstleistung.
-
-
Hallo flareon30 ,
für deinen Tarif berechnen wir monatlich 29,99 €. Soweit ich das nachvollziehen kann, steht dieser Betrag auch in deiner monatlichen Rechnungsbenachrichtigung.
Kann es unter Umständen sein, dass du noch ein zweites congstar Konto hast, in dem es einen Tarif für 20,00 € monatlich gibt? Möglicherweise liegt hier eine Verwechslung vor.
Falls du einen zweiten Vertrag ausschließen kannst, sende uns bitte ein lesbares Bild der Rechnungsbenachrichtigung über unser Kontaktformular. Dann werden wir das gerne prüfen.Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Ich habe nur einen Vertrag.
Bilder
-
Hallo flareon30 ,
was sagt denn die detaillierte Rechnung, klicke doch mal auf das grüne Feld "Meine Rechnung einsehen". Da steht eigentlich alles drauf.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, das ist das Seltsame, wenn ich hinein gehe, um zu sehen, dass meine Rechnungen nur Rechnungen von 29,99 Euro erscheinen. Aber das Seltsamste ist, dass sie in meiner Bank zwei Beträge berechnen, 20 Euro und 29,90 Euro an verschiedenen Tagen desselben Monats.
-
Hallo, das ist das Seltsame, wenn ich hinein gehe, um zu sehen, dass meine Rechnungen nur Rechnungen von 29,99 Euro erscheinen. Aber das Seltsamste ist, dass sie in meiner Bank zwei Beträge berechnen, 20 Euro und 29,90 Euro an verschiedenen Tagen desselben Monats.
Schau mal im Verwendungszweck bei deiner Bank nach der Rechnungsnummer. Hinterlege dann beide Rechnungsnummern in deinem Profil im Feld „Handy / Router“. Das sieht nur der Support und kann sich dann die entsprechenden Rechnungen im System ansehen.
-
Hast du einen Vertrag mit einem Homespot und hat sich da wegen dem Umzug der Standort geändert? Hier wären nämlich 20 € für die Änderung fällig.
-
Hallo flareon30 ,
die 20,00 € tauschen nicht in deinem Kundenkot auf.
Gingen die 20,00 € an die gleiche Bankverbindung mit dem gleichen Verwendungszweck, wie die 29,99 €?
Hast du die Rechnungen schon über das Kontaktformular gesendet?
Sende am besten den Kontoauszug mit.
Gruß Ben
Die Gebühr wird jeden Monat wiederholt, zunächst einmal 29,99 und wenige Tage später 20 Euro.
Und in der Congstar App Es erscheinen nur Rechnungen für 29,99 Euro.
Bilder
-
flareon30 das hier die beiden Beträge abgebucht werden sieht man, das beantwortet aber nicht die Frage ob ein weiterer Vertrag besteht? Zu den Abbuchungen gibt es bestimmt auch weitere Details wie eine Kundennummer. Diese Kontoauszüge (mit den Details) solltest du über das Kontaktformular an den Support senden. Bitte nicht hier ins Forum öffentlich einstellen, aus Datenschutzgründen würden diese Dateien gelöscht.
-
-
Ich habe nichts gekauft oder hatte andere Vertragsprodukte. Ich habe nur ADSL zu hause. In der App kann ich nichts tun, lesen Sie einfach die Korrespondenz. und auf den Rechnungen von 29,99 Euro erscheint das Adsl.
-
Zu jeder Buchung im Kontoauszug gibt es weitere Hinweise wie Kundennummer und Rechnungsnummer. Diese Daten braucht der Support.
-
7xxxxxxxxx6 Rechnung 20 Euro
7xxxxxxxxx3 Rechnung 29,99 Euro
-
bitte hinterlege die Nummern in deinen Profildaten, nicht öffentlich in einem Post. Diese wurden aus Datenschutzgründen zensiert.
Gruß Linda
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube