Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
die hinterlegte Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ist nicht korrekt. Bitte überprüfe diese noch einmal. Anschließend stelle ich dir gerne den Zeitintervall auf 30 Sekunden um.
Seid ihr sicher, dass es sich um die Netzbetreiber Mailbox handelt?
Denn Apple hat mit iOS 18 die live voicemail eingeführt.
Einstellungen - Telefon - Live Voicemail
vorausgesetzt natürlich, dass ihr auch ein iPhone habt.
Ist die aktiv könnt ihr mit den GSM Codes einstellen was ihr wollt. Die von Apple interessiert das dann nicht. Macht ihr die aus, Könnt ihr wie gewohnt mit den GSM Codes eure netzseitige Mailbox steuern?
Habe irgendwann meine beiden Nummern mit GSM Code eingestellt, kann geschaut werden ob da nun 30 Sekunden Klingeln eingestellt ist?
Aus Gründen des Datenschutzes werden mir deine aktuellen Rufumleitungen - auch zur Mailbox - nicht angezeigt. Ich kann aber gerne den Zeitintervall für alle eingehenden Anrufe auf 30 Sekunden einstellen. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Seid ihr sicher, dass es sich um die Netzbetreiber Mailbox handelt?
Denn Apple hat mit iOS 18 die live voicemail eingeführt.
Einstellungen - Telefon - Live Voicemail
vorausgesetzt natürlich, dass ihr auch ein iPhone habt.
Ist die aktiv könnt ihr mit den GSM Codes einstellen was ihr wollt. Die von Apple interessiert das dann nicht. Macht ihr die aus, Könnt ihr wie gewohnt mit den GSM Codes eure netzseitige Mailbox steuern?
Ja. Meine Live Voicemail ist aus. Hatte vor einiger Zeit das ausprobiert - Betreiber Mailbox an und der GSM Code wurde nicht akzeptiert.
Aus Gründen des Datenschutzes werden mir deine aktuellen Rufumleitungen - auch zur Mailbox - nicht angezeigt. Ich kann aber gerne den Zeitintervall für alle eingehenden Anrufe auf 30 Sekunden einstellen. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.
Ich bitte hiermit um setzen des 30 Sekunden Zeitintervalls für meine beiden Rufnummern, vielen herzlichen Dank im Voraus dafür.
ich habe das Zeitintervall aller vorhandenen Weiterleitungen an deine Mobilbox auf 30s gesetzt. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis die Änderung übernommen wird.
Hallo Christian, hallo Jonathan, ich hätte es auch gern wieder so, dass meine Mobilbox erst nach 30 Sekunden rangeht. Könntet Ihr das bei mir bitte auch einstellen?
Hallo Christian, hallo Jonathan, ich hätte es auch gern wieder so, dass meine Mobilbox erst nach 30 Sekunden rangeht. Könntet Ihr das bei mir bitte auch einstellen?
Hey, ich habe die Zeitspanne auf 30 Sekunden eingestellt 🙂
Hallo Team, bitte für meine beiden Rufnummern die Einstellung auch so verändern, dass die Mailbox (Voicemail) erst nach 30 Sekunden rangeht. Vielen Dank
gern richte ich das ein. Sollen alle Anrufe nach 30 Sekunden an die Mailbox weitergeleitet werden oder nur bestimmte (keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt)?