Datenverbrauch (SMS, Daten) im Desktop-Browser nachsehen

Neu

Hallo,

wo/wie kann kann ich den Datenverbrauch meines Prepaid-Tarifs bzgl. SMS und Datenmenge im Webbrowser nachsehen?

Ich würde das gerne mit dem Webbrowser am Desktop-PC machen.

• harob

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Christian

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Neu

Danke für die schnelle Antwort.

Wird das Kundencenter komplett abgeschafft, sodass man auch das, was man dort bisher einsehen und erledigen konnte, nicht mehr am PC zur Verfügung hat?

Neu

Danke für die schnelle Antwort.

Wird das Kundencenter komplett abgeschafft, sodass man auch das, was man dort bisher einsehen und erledigen konnte, nicht mehr am PC zur Verfügung hat?

nach derzeitigem Stand: Ja.

Es wird vermutlich noch eine Möglichkeit geben, sich die Rechnungen herunterzuladen.

Rechnungen gibt es zukünftig auch nur noch per App, alternativ als Mail-Anhang.

Neu

nach derzeitigem Stand: Ja.

Es wird vermutlich noch eine Möglichkeit geben, sich die Rechnungen herunterzuladen.

Rechnungen gibt es zukünftig auch nur noch per App, alternativ als Mail-Anhang.

Denke allerdings nicht, das es eine möglichkeit geben wird, die Rechnung herunterzuladen. Eher das der Kunde eine Mail Adresse hinterlegen kann, und die Rechnung wird dannper Mail zugesendet. Dieser Vorgang wird ja aktuell schon so praktiziert.

Neu

Hallo :)

ergänzend ist das schon (sehr lange) bekannt und wurde bereits ausführlich diskutiert.

Du darfst Dich dort gerne konstruktiv beteiligen.

Gruß Ingo