Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ist wohl momentan bei Congstar nicht auf Lager, also in keiner Farbvariante und keiner Speichergröẞe. Einfach weiter die Augen offen halten oder aber sonst wo mal nach Angeboten stöbern.
Mir ist das klar, dass am 9.September das iPhone 17 kommt und dann die Pro Modelle nicht mehr bei Apple erhältlich sind. Aber normalerweise sind sie ja weiterhin über Mobilfunkanbieter erhältlich, in dem Fall aber wohl nicht bei Congstar. Und bei Apple ist es ja auch noch bis zum 9.9. erhältlich...
Mir ist das klar, dass am 9.September das iPhone 17 kommt und dann die Pro Modelle nicht mehr bei Apple erhältlich sind. Aber normalerweise sind sie ja weiterhin über Mobilfunkanbieter erhältlich, in dem Fall aber wohl nicht bei Congstar. Und bei Apple ist es ja auch noch bis zum 9.9. erhältlich...
Viele Mobilfunkanbieter füllen sich das Lager und wenn das Release des neuen Modells ansteht, werden nur noch die Restbestände leergemacht und dann nicht mehr nachbestellt. Für congstar würde es sich wohl nicht lohnen, wenn man jetzt nochmal „ne Palette“ Pro Max auf Lager legt, wenn davon nur noch wenige weggehen würden.
Wie das iPhone 16 Pro Max ist nicht mehr erhältlich ? Das ist ein großes Problem!!! ich habe mit euch einen Vertrag im Juni-Juli 2025 geschlossen mit einem iPhone 16 Pro Max in Wüstensand. Dieser Vertrag wird am 10.10.2025 gültig. Wir gedenkt ihr das Problem zu beheben ? Schließlich zahle ich für das Gerät 218€ einmalig an. Sollte das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar sein, werde ich von meinem Widerspruchsrechtgebrauch machen und den Vertrag kündigen. Ich würde zwar auch noch mit dem iPhone 17 Pro Max spekulieren. Allerdings möchte ich dafür keine 400- 500 € Anzahlung leisten.
Die Vermarktung des Ihphone 16 Pro Max bei congstar wurde gestoppt, das heißt nicht, dass laufende Bestellungen nicht mehr ausgeführt werden.
Falls es um die 512 GB Variante in Wüstensand (oder 512 GB schwarz oder 1 TB schwarz) geht, die könnte ich mir im BSP (Telekom GK Portal) aktuell jedenfalls noch ordern, daher wird ein ausreichender Bestand vorhanden sein.
unsere aktueller Stand ist, dass für das iPhone 16 Pro Max 256 GB in titan wüstensand genug Ware für bestehende Aufträge vorhanden ist. Das ist jedoch nur der aktuelle Stand. Daher können wir dich nur bitten abzuwarten, bis dein Vertrag startet wie es dann final ist.
Oki dann warte ich mal, wie es in 4 Wochen wenn mein Vertrag beginnt aussieht. Ich hoffe da bis zum 30.10. auch noch iPhones dieser Kategorie da sind. Damit auch der Vertrag meiner Mutti bei euch losgehen kann.
ja, ich weiß, dass erst heute die neuen Apple Produkte vorgestellt werden, aber ab wann kann man bei Congstar zum Beispiel das Iphone 17 und die AirPods Pro 3 vorbestellen ?