Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
möchtest du in den Allnet Flat S wechseln? Dann können wir dir den Wechsel mit Rabatt für 17,10 € monatlich einstellen. Bräuchten dann nur die Zustimmung der AGB und dem Widerruf.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
ja, würde ich würde gerne in den Allnet Flat S wechseln. Soll ich in der App, wo noch € 19,00 steht, den Wechsel vornehmen und Congstar ermäßigt dann nachträglich auf € 17,10? An dieser Stelle herzlichen Dank!
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht hiermit zu.
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?