Hallo dom123
ich hab die entsprechende Markierung im Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Dies kann jedoch noch etwas dauern.
Gruß Stephanie
Hallo dom123
ich hab die entsprechende Markierung im Kundenkonto gesetzt, damit die 10 % nachgebucht werden. Dies kann jedoch noch etwas dauern.
Gruß Stephanie
Hallo Thomassamoht
möchtest du in den Allnet Flat S wechseln? Dann können wir dir den Wechsel mit Rabatt für 17,10 € monatlich einstellen. Bräuchten dann nur die Zustimmung der AGB und dem Widerruf.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
ja, würde ich würde gerne in den Allnet Flat S wechseln. Soll ich in der App, wo noch € 19,00 steht, den Wechsel vornehmen und Congstar ermäßigt dann nachträglich auf € 17,10? An dieser Stelle herzlichen Dank!
LG
Hallo Thomassamoht
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo Thomassamoht
nein, wir stellen den Wechsel komplett ein, du brauchst nichts weiter zu tun. Wir benötigen nur noch deine Zustimmung zu unseren AGB und zum Widerrufsrecht.
Gruß Linda
Hallo Linda,
ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht hiermit zu.
Ist das so in Ordnung?
Vielen Dank und viele Grüße.
perfekt, ich habe den Wechsel für dich eingestellt, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
perfekt, ich habe den Wechsel für dich eingestellt, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda
Vielen lieben Dank.
Bestätigungsmail ist angekommen.
LG
Moin,
unter den Voraussetzungen das ich:
- mein 10 % Freundeskreis Rabatt (1 mal geworben) behalte
- und den 10 % Treuerabatt bekomme
würde ich auch gerne in den BF Deal 2025:
ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ (50GB)
wechseln.
AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Hallo Kuenstler
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie
auch die 10% Rabatt bei einem Wechsel in die Allnet Flat S werden mir in der App nicht angezeigt.
Bitte leite meinen Wechsel-Wunsch in die Fachabteilung weiter. Einen aktuellen Benefits-Gutscheincode habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß, Peter
Für den M sind die 10% automatisch da.
Für den S zeigt er mir das nicht an in der App. 🤷🏻♂️
Hallo Liebes Congstar Team,
ich würde auch gern mit 10% Rabatt in den aktuellen ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ wechseln (17,10 €).
Wird leider bei mir auch nicht in der App angezeigt.
Könnt ihr das für mich umstellen? Hiermit bestätige ich den Tarifwechsel und stimme den AGB zu.
Vielen Dank für eure Hilfe,
LG Melanie
Hallo Congstar Team,
ich hatte am 18.11.25 in den Allnet Flex S gewechselt und kurz darauf die Aktion mit den 10% Treuerabatt gesehen.
Ich hatte mich dann am 19.11. hier gemeldet und Kenan hat den Treuerabatt anscheinend vorgemerkt. Bisher habe ich dazu aber weder in der App noch per Mail eine Bestätigung.
Könntet ihr euch das nochmals ansehen?
Muss ich dazu nochmals den AGB zustimmen? Wenn ja stimme ich diesen hiermit zu.
Danke ![]()
Für den M sind die 10% automatisch da.
Für den S zeigt er mir das nicht an in der App. 🤷🏻♂️
Hey aladdin,
wir sind hier bereits per E-Mail im Austausch mit dir. Lass uns das gerne per E-Mail weiter klären, dein Anliegen liegt bereits der Fachabteilung vor und wird überprüft. Wir melden uns, sobald eine Rückmeldung vorliegt. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo 99eichhoernchen
ich habe den Wechsel für dich eingestellt, dazu bekommst du noch eine Bestätigung per Mail
.
Gruß Linda