Hallo Thetimemachinist,
ich habe den Tarifwechsel storniert, sodass du weiterhin den L Tarif nutzt. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail zu der Stornierung.
Gruß Tina
Hallo Thetimemachinist,
ich habe den Tarifwechsel storniert, sodass du weiterhin den L Tarif nutzt. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail zu der Stornierung.
Gruß Tina
Hallo,
hab mal ne Frage ich habe den Allnet Flat M
schon und nun würde ich das BlackFriday Angebot wieder haben.
Geht das wieder automatisch wie letztes Jahr oder muss ich dazu was machen?
Kann sich das bitte mal jemand anschauen!!
Komm irgendwie nicht so recht dahinter oder verstehe es einfach nicht 🤦♂️
schon und nun würde ich das BlackFriday Angebot wieder haben.
Geht das wieder automatisch wie letztes Jahr oder muss ich dazu was machen?
Du kannst über die Aktionsseite (ist ganz oben im Forum in der Ankündigung verlinkt) einen treuevorteil von 10% aktivieren - danach kannst du den Wechsel selbst in der App durchführen. Automatisch gibt es dieses Jahr keine Umstellung.
Andernfalls hinterlege deine Legi-Daten vollständig im Profil und schreibe hier, dass du den AGB und Widerrufsrecht zustimmst. Dann stellt der Support den Tarif um.
Hallo Flokki15,
der Tarif wird nicht automatisch angepasst. Du kannst ihn über einen Tarifwechsel in das aktuelle Black-Friday-Angebot wechseln.
Gruß Tina
Sorry aber bei mir zeigt es das nicht an!!
Liegt das daran das mein Vertrag ausgelaufen ist?
Ich würde gerne den M verlängern aber der wird mir nicht mehr angezeigt.
Nur L oder XL.
Und für die Partnerkarte würde ich gerne wissen was die mich dann kostet wenn ich auf Flat S umstellen würde.
Nur L oder XL.
Und für die Partnerkarte würde ich gerne wissen was die mich dann kostet wenn ich auf Flat S umstellen würde.
Bei mir werden auch nur 2 Tarife angezeigt - daneben sollte aber eine dritte kachel mit "Du willst mehr" - dann sollten auch die weiteren Tarife gezeigt werden.
Habs grad gefunden 👍
Danke für die Hilfe 👌
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt ihr mich bitte auch in diesen Tarif für 17,10€ wechseln (für die Nummer endend mit 380)?
Die Mindestvertragslaufzeit bleibt ja gleich? (aus den 2 Jahren bin ich schon raus, deswegen monatlich kündbar)
Den AGBs stimme ich zu.
Danke und viele Grüße
Karl
Die Mindestvertragslaufzeit bleibt ja gleich? (aus den 2 Jahren bin ich schon raus, deswegen monatlich kündbar)
Ja, der Tarif wird monatlich kündbar bleiben
Hab gestern Abend den Tarifwechsel eingeleitet, der auch zu heute direkt funktioniert hat, aber das mit den 10 % Rabatt hat nicht funktioniert. Kann man da noch was machen?
Liebes Congstar Team,
Ich habe auf das monatlich kündbare BF Flex-S Angebot gewechselt und habe auch nur den 10% Freundeskreisrabatt bekommen.
Könnt ihr mir den BF Rabatt bitte noch nachträglich hinzufügen, sodass ich dann bei den 15,20 EUR lande?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt, die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.
Liebes Congstar-Team,
auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt Ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ (monatlich kündbar) wechseln?
Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.
Danke
Hallo Congstar-Team,
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat XS Flex mit GB+ mit der 5G Speed Option wechseln.
Beim Versuch über die Congstar-App zu wechseln, finde ich zwar den Tarif den ich möchte, aber mir wird leider kein Corporate Benefits Rabatt mit angezeigt und auch kein 10% Rabatt oder ein BF-Rabatt, sondern der normale Preis von 17€. Den Treuerabatt auf der Aktionsseite habe ich gestern schon aktiviert.
Könnt ihr bitte den Vertragswechsel vornehmen oder den Preisnachlass in der App hinterlegen.
Ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht zu.
Danke und schöne Grüße
Peter