Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Thetimemachinist,

ich habe den Tarifwechsel storniert, sodass du weiterhin den L Tarif nutzt. Du erhältst noch eine separate Bestätigung per E-Mail zu der Stornierung.

Gruß Tina

• Hallo,

hab mal ne Frage ich habe den Allnet Flat M

schon und nun würde ich das BlackFriday Angebot wieder haben.
    Geht das wieder automatisch wie letztes Jahr oder muss ich dazu was machen?

Kann sich das bitte mal jemand anschauen!!
    Komm irgendwie nicht so recht dahinter oder verstehe es einfach nicht 🤦‍♂️

• schon und nun würde ich das BlackFriday Angebot wieder haben.
    Geht das wieder automatisch wie letztes Jahr oder muss ich dazu was machen?

Du kannst über die Aktionsseite (ist ganz oben im Forum in der Ankündigung verlinkt) einen treuevorteil von 10% aktivieren - danach kannst du den Wechsel selbst in der App durchführen. Automatisch gibt es dieses Jahr keine Umstellung.

Andernfalls hinterlege deine Legi-Daten vollständig im Profil und schreibe hier, dass du den AGB und Widerrufsrecht zustimmst. Dann stellt der Support den Tarif um.

• Hallo Flokki15,

der Tarif wird nicht automatisch angepasst. Du kannst ihn über einen Tarifwechsel in das aktuelle Black-Friday-Angebot wechseln.

Gruß Tina

• Sorry aber bei mir zeigt es das nicht an!!
    Liegt das daran das mein Vertrag ausgelaufen ist?
    Ich würde gerne den M verlängern aber der wird mir nicht mehr angezeigt.
    Nur L oder XL.
    Und für die Partnerkarte würde ich gerne wissen was die mich dann kostet wenn ich auf Flat S umstellen würde.

• Liebes Congstar-Team,

auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt ihr mich bitte auch in diesen Tarif für 17,10€ wechseln (für die Nummer endend mit 380)?

Die Mindestvertragslaufzeit bleibt ja gleich? (aus den 2 Jahren bin ich schon raus, deswegen monatlich kündbar)

Den AGBs stimme ich zu.

Danke und viele Grüße

Karl

• Liebes Congstar Team,

Ich habe auf das monatlich kündbare BF Flex-S Angebot gewechselt und habe auch nur den 10% Freundeskreisrabatt bekommen.

Könnt ihr mir den BF Rabatt bitte noch nachträglich hinzufügen, sodass ich dann bei den 15,20 EUR lande?

Meine Daten sind im Profil hinterlegt, die AGB und das Widerrufsrecht akzeptiere ich.

• Liebes Congstar-Team,

auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt Ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ (monatlich kündbar) wechseln?

Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.

Danke

• Hallo Congstar-Team,

ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat XS Flex mit GB+ mit der 5G Speed Option wechseln.

Beim Versuch über die Congstar-App zu wechseln, finde ich zwar den Tarif den ich möchte, aber mir wird leider kein Corporate Benefits Rabatt mit angezeigt und auch kein 10% Rabatt oder ein BF-Rabatt, sondern der normale Preis von 17€. Den Treuerabatt auf der Aktionsseite habe ich gestern schon aktiviert.

Könnt ihr bitte den Vertragswechsel vornehmen oder den Preisnachlass in der App hinterlegen.

Ich stimme den AGB und dem Widerrufsrecht zu.

Danke und schöne Grüße

Peter

• Guten Abend,

Habe den Allnet Flat L Flex mit GB+. Habe 160 GB für 19,20 € da ich Freundeskreislevel 2 bin.

Wenn ich in den ALLNET FLAT M FLEX MIT
    GB+ (19,20€) wechsel würde, würde ich noch zusätzlich 10% Treuerabatt bekommen?

Warum wird er mir nicht angezeigt? Muss ich mich da anmelden?

-----------------------------------------------------------

Dann noch eine andere Frage. Habe am 17.11.25 einen Freund geworben. Er hat den ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ 100 GB für 21,60 € gebucht. Könnte man ihn auf den Black Friday ALLNET FLAT M FLEX MIT GB+ für 21,60 € umstellen?

Er hat am 15.12.25 seine Rufnummer Portierung und wäre ab da bei Congstar.

Und wenn das durch ist, hätte ich Freundeskreislevel 3 (30%) + 10 % Treuebonus und hätte dann 40%.

Stimmt?

Vielen Dank im Vorraus

Ciao Roberto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robertob (21. November 2025 um 00:54)

• Hallo Congstar-Team,

auch bei mir werden die 10% Treuerabatt für den Tarif „Allnet Flat S GB+ mit 50GB“ in der App nicht angezeigt. Könnt Ihr mir meinen Vertrag in den Tarif für 17,10€ (monatlich kündbar) wechseln?

Den AGB und Widerrufsrecht stimme ich zu.

Danke

• Hi, du musst den Treuerabatt von 10% erst frei schalten dann wird er nach einiger Zeit auch in der App angezeigt. Der Wechsel für deinen Freund in den BF Deal wird zu spät sein. Der BF Deal läuft bis 04.12 und Tarifwechsel sind erst einen Tag nach der Portierung möglich.

Hallo,

ich habe auf den Allnet Flat M Flex mit GB+ umgestellt zahle aber 21,60€ + 5€ für die MultiSim. Sollten es nicht nur 18€ + 5€ sein?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn es sich um einen Hauptvertrag handelt dann ist der Preis richtig. Wenn es sich um eine Partnerkarte handelt dann sind 18€ + 5€ Multisim richtig.