Liebes Congstar-Team,
am Mittwoch habe ich mit einen Ihrer Mitarbeiter im Service Chat geschrieben, es ging u einen neuen Vertrag und ob die Möglichkeit besteht den Preis etwas zu senken. Leider konnte er da nicht weiter helfen (was auch kein Problem ist) und leitete den Chat weiter mit der Aussage es wird sich in wenigen Tagen jemand melden. Leider habe ich immer noch keine Email bekommen und der Service Chat kann mir nicht weiter helfen, leider eilt es. Daher schildere ich mein Anliegen nochmals hier:
Ich möchte einen Wechsel von Allnet Flat mit Prepaid Handy und Vertrag mit Handy und Allnet Flat machen.
- Iphone 17 pro 256gb/Silber
- 24 Monate Laufzeit
- Zwischen 10 und 20 GB Datenvolumen
- Ohne Rückgabedeal
Wenn es möglich ist können Sie gerne schauen wie der aktuelle Preis beim Tarifwechsel auf meinen Konto ist.
Gerne können Sie mir aber auch hier oder an meine hinterlegte Email zeitnah ein Angebot zu senden (NUR ANGEBOT SENDEN; KEINEN VERTRAG ABSCHLIEßEN) , ansonsten muss ich leider "Geldtechnisch" einen anderen Anbieter bevorzugen was schade wäre, da ich mit Congstar immer zu frieden war.
Falls es sonnst noch Rückfragen gibt bin ich hier oder unter meiner Email sowie telefonisch erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Max ![]()